[FONT="Comic Sans MS"]Erstens will ich dir sagen Toni ich bin bei der Dunklen Bruderschaft ganz oben! und das ging nicht. und Zweitens ich bin aus dem Kaiservolk, also voll unlogisch.[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Erstens will ich dir sagen Toni ich bin bei der Dunklen Bruderschaft ganz oben! und das ging nicht. und Zweitens ich bin aus dem Kaiservolk, also voll unlogisch.[/FONT]
Also noch mal: ich bin in der Dunklen Bruderschaft gaaanz oben, weil ich diesen biss haben wollte und da fing es an das es nicht ging. So und nu habe ich mich von der krankheit geheilt. Dann habe ich mich infiziert... aber ich habe diese krankheit nicht.![]()
Mein Freund spielt auch Oblivion - so wie ich.
Er bekam die Meldung dass er angesteckt ist nach einer Übernachtung in der Kaiserstadt, und dachte sich noch nichts schlimmes dabei. Er spielte also mit seinem weiblichen Rotwadron weiter und staunte nicht schlecht als die nach der Verwandlung das Gesicht eines Mannes hatte. Ihren Busen hatte der/die aber noch...
Mittlerweile ist die Dame geheilt (mein Schatz konnte diesen 'halben Mann' nimmer sehen) und hat auch wieder weibl. Gesichtszüge.
Ist das NORMAL, dass ein weiblicher Charakter als Vampir wie ein Typ ausschaut??
Ich bin ein umherschleichender, bogenversierter Waldelf und komme nicht mal vage in die Nähe eines Höhlen-Vampires oder -Zombies.
Was ich allerdings gerne wissen würde ist: steckt man sich mit dem Vampirismus NUR durch Vampirbiss an oder wie noch??
Ich hatte nach 163 Obliviontagen nur 2 Krankheiten und hab immer gleich2 Portionen Medizin geschluckt. Ratten- und Wolfsbiss... das eine war die Sumpfkrankheit, das andere weiß ich nimmer.
Merci und Grüße,
RedMoon