mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
    nope, leider nicht
    aber hier kannst du dir ein trailer zu SO3 anschauen ...
    viel spaß
    klick mich

ich sag nur: geiles kampfsystem oO
    Geändert von Yue (03.07.2003 um 03:17 Uhr)
    Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    In wie fern (wie wird das denn geschrieben?!Bin ich blöd?!)
    hat denn SO mit VP zu tun?!(Hab VP noch nie gezockt!)
    neja, is beides von ENIX (damals noch)

und: ---> inwiefern schreibt man inwiefern ^^
    Geändert von Ryozanpaku (02.07.2003 um 23:07 Uhr)
    ..when law fails to serve justice, one can buy justice
    time´ll tell if the flaws in legal systems´ll ever be fixed
    but in the past, murder for hire was a profitable but
    dangerous underground business, which filled in the holes of the law...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Hat hier schon einer Star Ocean 3: Till the End of Time (JAP)?
    Wenn ja, wie ist das Spiel so?
    Story, Kampfsysem, Grafik, Sound...
    IMO wird SO3 die "Lücke" zwischen Xenosaga (SEHR viele dicke Sachen im Game wie z.B. die Chara-Modelle oder auch die EWIG langen FMVs, leider aber einige Gameplay-Mängel, teilweise öde Hintergründe etc)
    und FFX füllen (DAS Referenz-RPG, Gameplay+Technik Höchstniveau, fast perfekt, leider auch zu gradlinig *ggg* kann nicht alles haben)

Hab nen Kumpel in USA, der in der glücklichen Lage ist, auch Kanji als quasi Muttersprache zu beherrschen..anyway, der Jung sagt zu SO3:

"best RPG i´ve played in my life" Geschmäcker sind verschieden, aber ich hab dito große Hoffnungen! Egal ob die Bugs rausgenommen werden oder nicht...für alle mit mindestens V6 Konsolen dürften keine Probs entstehen.

SO3!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????
    wann kommts raus!!!!!???????
    das muss ich haben :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:
    hmm..... wal so ne frage habs oft gehört aber nie gesehen oder gespielt was is xenosaga?
    edit: aaaaaaaaaacccccccchhhhhhhjaaaaaaaaaa
    ich hab zwar alles in so2 usw blabla
    AAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBERRRRRRRR WIE KRIEGT MAN YUL UND OPERA?!?!?!?!
    Geändert von GalArIAn (03.07.2003 um 05:14 Uhr)

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Gotenks Gast
    Opera kriegst du wenn du ashton nicht dabei hast und nach dem kampftunier wieder in die erste Stadt von dem kontinent wo das Tunier statt findet zurück gehst ne einzel aktion machst ( glaub ich ) und dann triffst du Opera inner Kneipe und sie schließt sich dir an.

Wie man yul kriegt weiß ich jetzt nicht so genau,habs schon lange nicht mehr gezoggt.

Cya Gotenks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GalArIAn
    SO3!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????
    wann kommts raus!!!!!???????
    das muss ich haben :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:
    Star Ocean - ´till the end of time ist bereits in Japan erschienen, und jetzt für eigentlich Ende des Jahres in USA angekündigt..hat aber
    schon zig delays gegeben...wird wohl Anfang 04 werden *ggg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GalArIAn
    hmm..... wal so ne frage habs oft gehört aber nie gesehen oder gespielt was is xenosaga?
    Xenosaga-Episode 1: Der Wille zur Macht gibts seit Februar als US-Version, kommt im PAL-Land irgendwie Ende des Jahres...ist ein sein ambitioniertes Projekt von Monolith und Namco, was eine epische Weltraum-Oper erzählt, in dessen Zusammenhang auch das ´98 erschienene Xenogears (Square/Namco) für PSX steht. Xenosaga wird in 6 Episoden veröffentlich, Zeitraum sollen die nächsten 12 Jahre sein. Da aber nun Episode 2 zwar angekündigt ist, aber wohl vor 2005 nicht nach USA kommen wird, sind 12 Jahre echt knapp *ggg*. IMO das einizige RPG bisher, was technisch an FFX so einigermaßen rankommt. Wird aber gameplay-like von Suikoden, WA3 oder BoF5 fast wieder eingeholt...

IMO, ALLES zu empfehlen
    (Xenosaga hat wie FFX auch diesen "Bauklötze-Staunen"-Effekt bei den Zwischensequenzen, die hier locker 30 min und länger sind!)

Yul ist kein spielbarer Chara im Spiel, sondern ein Nebencharakter. man kann ihn kennenlernen, wenn man genug Privataktionen in (mir fällt der Name nicht ein: Die nördlichste Hafenstadt von dem Kontinent Kreuz... Clik vielleicht?) Wenn man alle anderen Aktionen in der Stadt beendet hat, erlebt man wie Yul von zands Schergen im Lagerhaus fast verkloppt wird, danach einfach immer wieder in Privataktionen nach Yul suchen (Antikgeschäft zum Beispiel) Das klappt aber nur mit Rena als Hauptcharakter, soweit ich weiß.

îch hab einmal yul in zands villa getroffen und musste dann mit rena allein gegen zand kämpfen als ich den kampf gewonnen hab ist yul wieder abgehauen.......
    aber es gibt doch noch nen char der ne peitsche benutzt ich dachte immer das wäre yul oder ist das doch ein anderer geheim char?

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

der chara der ne peitsche benutzt ist Ernst ein freund von opera, in kannst du nur bekommen wenn du opera in deinem team hast ...

so hollt man opera:
    Ihr müsst auf jeden FAll die "private Action" in Cross unternehmen, wo ihr einen dreiäugigen Mann aus dem Palast rennen seht. Zudem dürft ihr den Nebenplot in der Salva Drift nicht ausführen. WEnn diese beiden Bedingungen erfüllt sind, trefft ihr opera nach dem tunier von Lacour in der Taverne von hilton. Folgt ihr nach diesem Treffen nach cross und ersucht um eine weitere audienz beim könig. Er wird euch den zugang zum moutain palace auf halben weg zwischen cross und clok gewähren. Dort werdet ihr opera ein weiters mal treffe, und diesmal schließt sie sich euch an. ^__^

so hollt man ernst:
    wenn ihr opera in einer team habt und zu dieser einen insel fahrt um irgendein material zu hollen (da wo leon mitfährt)müsst ihr vor dem eingang in den tempel gegen ein monster kämpfen, wenn ihr das Monster besiegt, schließt sich ernst euerm team an.

noch fragen?

Um Ernest zu bekommen, muss man auch die Privataktion in Arlia mit Opera erledigen. Sie steht auf dem Balkon des Bürgermeisters und sieht von weitem das gelandete Raumschiff von Ernest, der übrigens ERNEST heisst, nicht Ernst. *g*

ach so ... stimmt, hab mich verschrieben ^.~
    (das kommt davon wenn man So2 nicht mehr zockt )

da muss man doch in den wald von arlia um das raumschiff zu endecken, ich weiß nix von einem balkon ...

Könnt ihr mal Tipps(abgesehen von Aufleveln) zum letzen Endgegner Indalecio geben,ich bin nun mit Rena als Hauptchara da angelant nachdem ich es mit Claude schon nicht geschafft habe,ich werde meistens in der 2.Häfte des Kampfes gekillt durch diesen komischen Golem-summon und das fiese daran ist das er den Zauberspruch und paar andere wenn ich mich recht entsinne völlig spontan sprechen kann,normalerweise wird die Aktion abgebrochen wenn ich ihn atttackiere aber manchmal wird ein Spell sofort ausgeführt.Achja,weiss einer bei wieviel HP er in die 2.Stufe geht?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Level einfach ein bisschen!!Wenn du mit Rena angefangen hast ists ja noch leichter wegen Dias und wenn du noch Ashton hast noch mal ein kleines Stück leichter.Level alle so mal auf Level 120 und dann renn immer sofort auf ihn hin sodass er zu nichts kommt so hab ichs gemacht!!Claude sollte pro Schlag immer 8000 abziehen und mit genug Mp kannst ihn schön mit Spiegelschnitten(mirror Slasch)bearbeiten!
    Gruß Blackyugi

also wenn du jetzt schon probs hast dann viel spass
    wenne das secret mit filia raus hast dann gibt es keine 2.kampfhälfte mehr, diese tusse über indalecios kopf bleibt aus...
    aber glaub ja net dasser ohne sie schwächer ist... de rist ohne sie 5 mal stärker und das sofort zu beginn des kampfes ( is ja klar da die olle nun wech is) damit wirst dann spass haben *fg*

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ja ich weiss,soweit ich weiß hat er auch mit Limiter off so 100000HP mehr,naja ich bin zur Zeit auf durchschnittlich Lv.75 und spiele mit Rena,Claude,Dias und Celine,wenn es mit dem Aufleveln wirklich so extrem ist werde ich es wohl nie durchschaffen denn ich bin absoluter Hasser von Extrem-aufleveln.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

hm... irgendwie sind es immer die PS2 fortsetzungen, die mich dazu bringen die älteren teile durchzuspielen...
    z.B. BoF fand ich nie so berauschend bis auf BoF Dragon Quarter... nach DQ hab ich gleich nochmal alle teile durchgespielt...
    oder Arc the Lad 4 Twilight of the Spirits... mich hat die Arc the Lad serie nie gekratz, bis der 4. teil auf ps2 rauskam...

und so ist es auch bei Star Ocean... ich hab jetzt die japanische version und habs angezockt, ist ziemlich genial, vor allem die Videos usw... zur Story kann ich nix sagen, weil ich nix verstehe ^^, na jedenfalls hab ich noch bis zum us release zeit die ersten beiden teile durchzuspielen....

und ich glaube ich bin nicht der einzige bei dem es so ist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Ja ich weiss,soweit ich weiß hat er auch mit Limiter off so 100000HP mehr,naja ich bin zur Zeit auf durchschnittlich Lv.75 und spiele mit Rena,Claude,Dias und Celine,wenn es mit dem Aufleveln wirklich so extrem ist werde ich es wohl nie durchschaffen denn ich bin absoluter Hasser von Extrem-aufleveln.
    das auf lvln is 0 prob mach mit deinen chars zichmal den überlebenskampf in der arene in spiel stadt das geht total easy!!
    nur ein tipp nimm bei dias auf jeden fall den luftschnitt mit ins attacken programm denn bei den harten monsten ist der absolut unverzichtbar!!

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

hab nochmal ne Frage zu Star Ocean 2 : )
    Wer oder was hat das Game eigentlich für den deutschen Markt übersetzt?
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る