Na ja mit 20 stunden war ich durch den rest nur als spass gelevelt so 10 stunden!Bin aber auch schon in die höhle mit level 140 mit Claude der rest war so auf 80!
Na ja mit 20 stunden war ich durch den rest nur als spass gelevelt so 10 stunden!Bin aber auch schon in die höhle mit level 140 mit Claude der rest war so auf 80!
Gruß Blackyugi
Mal ne Frage. Bin in so nem Turm der von der Aussenwelt abgeschirmt ist. Dort muss ich gegen 2 der 10 Weisen käpfen. Ist das der letzte Dungeon???Und wer soll dann bitte der letzte Boss sein, der letzte der Weisen???Ich spiel gerade mal 22 h daran.Und ich mag das Spiel, also wäre es traurig es bald durch zu haben.Hoffe, dass der 3. Teil dann aber komplexer ist.
ja, das ist das letzte dungeon.
gibt aber noch ein paar größere herausforderungen, die man bewältigen kann wenn man will. Wie z.b. eine EXTREM viel stärkere variante des endbosses, oder den cave of trials...
p.s. ich hab das spiel ca. 9 mal durchgespielt, saß wohl an jaum einem anderen spiel so lange...
"I'm a Rose blooming in the Desert"
_X Japan - Endless Rain_
Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!
Mom am zocken: nix
sollte man vielleicht auch. sonst verliert das spiel irgendwann wirklich seinen reiz, wenn man es shcon paar mal durch hat![]()
"I'm a Rose blooming in the Desert"
_X Japan - Endless Rain_
Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!
Mom am zocken: nix
ich dacht hier wären so viele,die so viel ahnung von dem game haben,
aber warum kann bzw hat keiner meine frage beantwortet?
ist die denn so dumm ,dass ihr sie nicht beantworten wollt?
also das würd mir schon weiterhelfen,
weil ich mittlerweile ca 300fähigkeitspunkte verteilen kann,weiss nur nit wo!
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Sig kommt noch,dummer anbieter pleite
Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
Now Adoring: BoA
"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)
@Lantis
Das erste was ich machen würde ist die ganzen FP der Ability Ausdauer zu geben. Damit sinken die zu benötigenden FP für alle anderen Abilitys. Dann solltest du die Kampf-Abilitys (das sind diese grünen) für die Kämpfer pushen.
und was hat es mit diesen talenten auf sich?
manchma steigen irgendwelche lvls,wenn ich bestimmte fähigkeiten erlerne...und wenn ich ausdauer erlerne...gilt das für alle charas oder nur für jeweils einen chara?
Nur für den jeweiligen Charakter.![]()
Also eine Liste wer für welches Talent gut ist findest du hier .
Bei Cloud steht beispielsweise bei Sense of Taste(also Geschmackssinn) ein F/F(die schlechtesten Wertungen),das heißt das es unnötig ist für ihn irgendwelche Geschmackssinne auszubauen,da er da ziemlich untalentiert ist und beim Kochen dann nichts wirkliches bei rauskommt.
"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
F/F ?
auf der seite unter sense of taste ist bei cloude 10/0.4
ab welchem wert sollte man einen chara dieses talent bebringen?
EDIT: noch ne frage:
bei den killmoves...gibts so ne art "tüchtigkeit"...und dieser wert steigt immer jedesmal ,wenn ich die attacke im kampf anwende...
hat das irgendne bedeutung oder so?
wird die attack dann nach ner zeit stärker oder so?
gibt es da n limit oda so?
Geändert von Lantis (29.06.2003 um 06:35 Uhr)
Mal ne kurze Frage : Hat SO 3was mit SO 2 zu tun. Sprich Sequel, oder Anspielungen etc.
Die ganze Story hängt der Star Ocean-reihe hängt ziemlich miteinander zusammen,den Vater von Claude aus SO2 kann man beispielsweise im ersten Teil spielen und ist einer meiner Lieblingscharaktere aus RPGs,Star Ocean 3 spielt 400 Jahre nach dem 2.Teil,von Anspielungen auf den zweiten Teil weiss ich im Moment nichts,aber es gibt soweit ich weiß etwas Anspielungen auf Valkyrie Profile und man begegnet Valkyrie sogar in einer Stadt.
In wie fern (wie wird das denn geschrieben?!Bin ich blöd?!)
hat denn SO mit VP zu tun?!(Hab VP noch nie gezockt!)
Also ich hab mal irgendwo auf dem gamefaqs-board gelesen das es irgendwelche Anspielungen in Star Ocean 3 auf die Valkyrie Profile-story gibt,nur leider find ich es nicht mehr,ist ja auch nicht so schlimm,bloß wenn man Valkyrie Profile gespielt hat hat man Aha-erlebnis.![]()
ja die attacke wird je öfter du sie benutzt stärker und auch mit mehr spiezialeffekten ausgestattet das ist schon richtig.Zitat
und bei den fertigkeiten naja.. erstmal wie gesagt auf ausdauer dann kampf fertigkeiten und dann die fertis die den statuserhöhen wie zum beispiel funktionalität. küchenmesser, wissen etc...
also ich zumindest hab jeden skill auf max![]()
das leben ist ein scheiss spiel...
aber es hat ne geile grafik!
das heisst also,dass jeder ALLES lernen kann...Zitat
also brauch ich mir keine sorgen zu machen,dass ich einem etwas falsches beigebracht hab oda?das ist gut!
klar wenn du jetzt die fertigkeiten meist die ich aufgezählt hab..
funktionalität etc...die kann JEDER char lernen!
also brauchst dir echt keine sorgen machen das du deinen chars das falsche pushst oder so.![]()
das leben ist ein scheiss spiel...
aber es hat ne geile grafik!
ja,das ist klar,
aber ich dachte,dass man nicht genügend FP bekommen kann um alle auf lvl 10 zu skillen...
was sind denn die wichtigen sachen ,die ich am anfang pushen sollte?
sollte ich eher nach system gehen und diese talente fördern,damit die typen "Kunst","alchemie" oder so erlernen oder einfach sachen machen,die meinen status verbessern?oder sind diese grünen dinger wichtiger für den anfang?
al~~ls~o
als erstes würd ich den charas "ausdauer" auf 10 bringen, dadürch musst du weniger FP für andere Fähigkeiten verschwenden, weil die benötzgte anzahl der FP runtergesetzt wird ... dannach ist es relativ egal was du deinen charas beibringst, ich würde dir aber raten ihnen zuerst die fähigkeiten aufzupeppen die du im kampf benutzt, weil du alchemie und den anderen käse erst später brauchen wirst
der beste chara ist übrigens Opera, weil sie die schnellste aller charas is und sau gute spezialangriff hat ^__^
Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise
Hat hier schon einer Star Ocean 3: Till the End of Time (JAP)?
Wenn ja, wie ist das Spiel so?
Story, Kampfsysem, Grafik, Sound...