mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Star Ocean 2

Ich weiss es ist alt!!Aber wie weit habt ihr es gespielt und habt ihr alles gehabt was möglich war??Ich bin grad beim erneuten spielen und leveln.Spielt ihr es acuh noch ab und zu??
    Gruß Blackyugi

Ich habe es wie so viele Spiele zu Hause rumzufliegen, aber gespielt habe ich es kaum. Mich schreckt einfach das wissen ab das es 80 verschiedene Endings in dem Spiel gibt. Ich spiele ein RPG höchstens 2 mal durch und das auch nur wenn es kurz ist, und bei 80 Enden ....
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ich spiels grad zum zweiten mal und da spiel ich auch schon gut 90 stunden,aber ich level nur und das ist hart!!
    Gruß Blackyugi

Ich habs einmal gespielt, ein zweites Mal angefangen. Aber beendet hab ichs noch gar nie. War beim ersten Mal schon ziemlich weit, hab dann aber einen Gegner einfach nicht geschafft (genauer gesagt, drei Gegner...). Ich hätte da wohl einfach weiterleveln müssen, aber das hat mich dann angegurkt. Ich hatte da schon Stunden gelevelt, und war immer noch zu schwach. Da hab ichs aufgegeben. Nota bene das einzige RPG ever, das ich nicht beendet habe...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Meinst du die Gegner die in dem Schlussturm sind??Wenn ja bei denen bin ich auch das erste mal andauernd gescheitert aber nach so 2tagen aufleveln waren sie nach ein paar minuten im Eimer!!
    Gruß Blackyugi

Ja, ich glaub, das waren in der Tat genau die...Welchen Level hattest du denn, als du sie endlich besiegt hast? Ich war 80...

PS: Sag jetzt nicht, du hattest einen tieferen Level, sonst muss ich im Boden versinken...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Also ich habs schon einmal mit Claude fast durchgespielt hab aber dann versehentlich meinen Save gelöscht,jetzt spiel ichs stückweise mit Rena durch,ich bin grade in den Hoffman Ruins,ich spiels jetzt irgendwie sehr selten und immer nur ein Stück.

@Akira
    Naja,die Hektik beim KS dürfte dich wohl wenn du länger spielen würdest um einiges mehr nerven.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Ich hab es mal gespielt, aber irgendwie hats mir nicht gefallen.Kämpfe waren immer eine sache von 5 sek. und irgendwie hat alles auf mich so einen dritt-klassigen Eindruck gemacht

Knapp über Level 100 war ich da!!
    Gruß Blackyugi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Ich hab es mal gespielt, aber irgendwie hats mir nicht gefallen.Kämpfe waren immer eine sache von 5 sek. und irgendwie hat alles auf mich so einen dritt-klassigen Eindruck gemacht
    Ich bekamm SO2 damals von meinen bruder der in Amerika Urlaub gemacht hat(hab ihn auch gesagt er soll's mitbringen),aber irgendwie fand ich SO2 nie sonderlich,bei einigen bosskämpfen kann man nur gewinnen wenn man Magier hat und den letzten Kampf gegen Indalacio/Gabriel hab ich nie gewonnen,weil ich die falsche Party hatte(3 Warrior uns 1 Spell-caster(dabei hätte es genau anders herum sein sollen ).
    Im übrigen kann das Lv.bei Star Ocean genau wie in Tales of auf 255 max. gehn.

Anbei hoffe ich das durch das komplexere Kampfsystem von Star Ocean 3,zumindestens dieser teil sich besser spielen lässt.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Bei mir könnte Star Ocean 3 vom Kampfsystem her das gleiche sein aber wann kommt das überhaupt nach Europa??Und beim letzten Boss fand ich 3 warriors und einen mage(Rena) Perfekt mit der shit nu... Celine und Leon war das voll blöd!!Claude Ashton und Dias auf Level 109 und nach 5 minuten is sie Geschichte
    Gruß Blackyugi

Also ich bin grad aus der Cave of Trials raus und hab jetzt nur noch Celestia und Indalecio ohne Limiter übrig. Hab aber schon n' paar Monate nich mehr gespielt. Und Level 140 reicht für beide nich wirklich, auch nicht mit Leviatane Sword+Angel Ring und 4 mal Bunnie Shoes . Naja hat schon mal wer den Universe Mode probiert? Super Frustig!
    @Gourry Gabriev: Was is an 3 Warrior falsch? Eigentlich sollten es eher 3 Warrior + Rena sein. Sonst könnte es a) lange dauern und b) mörderschwer werden. Und im übrigen sind Magier bei den meisten Bossen komplett nutzlos, verlass dich lieber auf Killer Moves wie Tear Gas.
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Ja ein paar mal mirror slash mit voller Wirkung und aus die Maus!
    Gruß Blackyugi

Also ich fand die ganzen Endbosse gar nicht so schwer.
    Einfach dafür sorgen dass der Chara stirbt mit dem Claude gut auskommt -> Claude wird sauer ->
    9.999 HP Schaden pro Schlag und dann ganze Zeit Spiegelschnitt.
    Als ich durch war hatten meine Charas um Lv90.

Mit Level 90 hab ich zum ersten mal einen der 10 Heinis besiegt
    Gruß Blackyugi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Also ich fand die ganzen Endbosse gar nicht so schwer.
    Einfach dafür sorgen dass der Chara stirbt mit dem Claude gut auskommt -> Claude wird sauer ->
    9.999 HP Schaden pro Schlag und dann ganze Zeit Spiegelschnitt.
    Als ich durch war hatten meine Charas um Lv90.
    Wie,wo was,Spiegelschnitt!!!
    Ich hab die US fasung nicht die Deutsche.

Ich setz ja Indalacio gut zu,aber wenn ihr in den Divine-Modus(Engel)kommt,macht er mich kurzerhand fertig.
    Is mir aber auch egal,da das auch nicht's mehr an meiner meinung über das sterile Star Ocean ändert,dazu war das Spiel zu kurz(abgesehn vom Secret-Dungeon),Storytechnisch schwach und Gameplaymässig mies(ich bevorzuge lieber Valkyrie Profile und die 'Tales of' Serie.)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Wie,wo was,Spiegelschnitt!!!
    Ich hab die US fasung nicht die Deutsche.
    Das war AFAIR die letzte Spezialtechnik von Claude.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackyugi
    Ja ein paar mal mirror slash mit voller Wirkung und aus die Maus!
    So müsste das dann in der US-Fassung geheißen haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever

So müsste das dann in der US-Fassung geheißen haben.
    Und genau die Technik hab ich ,und wurde auch immer schön benutzt ^^.

Also ich weiß gar nicht,was ihr habt mit lange spielen!!!Ich hab grad die erste Cd beendet und bin da jetzt irgendwo nach der ersten Stadt,hab aber seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt oder so!Hab bis jetzt so 20 Stunden!Kann ja dann nicht mehr lang dauern oder?!Ich mein,die erste Cd ist doch schon fertig!!!Klärt mich mal ein bißchen auf...und sagt mir wo ich bin und was am Ende der Cd abgegangen ist,denn ich wollts mal weiterspielen,hab aber verpeilt um was es da im Moment ging!Ich glaub der Planet wurde zerstört oder?!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Höchstens sinds noch 5 stunden,ich hab den großteil nur trainiert und waffen und so geschmiedet darum hab ich auch so viel zeit verbraucht!
    Gruß Blackyugi