Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Alle 10 Ayleiden Statuen

  1. #1

    Alle 10 Ayleiden Statuen

    Mal bitte auflisten wo es überall die Statuen zu finden sind!

    1. Vilverin
    2. Culotte
    3. Fanacas
    4. Mackamentain
    5. Weyandawik
    6. Ninendava
    7. Mornada
    8. ???
    9. ???
    10. ???

  2. #2
    hi,

    weiss nicht genau aber schau mal bei der Silver Road.
    Die is zwischen Imperial City und Bruma.


  3. #3
    Verlink doch bitte mal die genaue Position der Ruinen, ich hab nämlich noch nie einen der Namen gehört (bis auf einen, natürlich ^^)... Ich such mir schon meinen A**** ab...

  4. #4
    gib tmm 1 ein bei console^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Byzanz
    gib tmm 1 ein bei console^^
    Immer gleich cheaten - Na sowas . Wo bleibt da der spass 8)

    Ich habe auch schon ein paar dieser Statuen gefunden - aber fragt mich nicht wo- DIESE NAMEN WERDE ICH MIR NIE MERKEN !!!

  6. #6
    ich cheate net bin bloß zu faul das jetzt zu machen

  7. #7
    Sry, musste es loswerden

    Zum Thema:

    Das ist wieder so ein DAS-KANN-JA-DAUERN-Quest, wie mit dem Nirnwurz.
    Ich such die Statuen nicht, wenn ich am richtigen Ort bin, werd ich auch drüber stolpern.
    Bis jetzt hab ich 3 und bevor das nicht min. 6 sind fang ich de Quest erst gar nicht an, weil ich mir dann bloß nen Kopp mach wo ich die herkrieg.

  8. #8
    Ja aber ich mach ja auch noch die Specialaufträge von Umbacano

    Und wenn der Abnippelt bevor alle Statuen da sind, krieg ich meinen Bonus nicht

  9. #9
    @Byzanz:

    So, hab jetzt auch 7 Stk. und leider sind es dieselben die du auch schon hast.
    Wo verstecken sich die anderen?
    Ich hoffe bloß dass sie sich nich inner Ruine eingenistet haben in der ich schon war, weil das dann ne lange Suche wird.

    Kennt jemand jemanden der jemanden kennt dessen Kumpels Bruder/Schwester eventuell die anderen 3 gefunden hat???

  10. #10

    Eine weitere Statuette

    Also eine weitere Statuette habe ich gefunden

    Sie befindet sich in Wendir oder besser in der Wendir Gruft.
    Dies liegt süd-westlich von Chorrol.

  11. #11
    1. Vilverin
    2. Culotte
    3. Fanacas
    4. Mackamentain
    5. Weyandawik
    6. Ninendava
    7. Mornada
    8. Wendir
    9. Wendelbek
    10. Welke

    Hat mal jemand nen Location-Finder zur Hand?

  12. #12
    hey da hat wohl jemand threadarchäologe gespielt?

    das ich den thread nochmal auf seite 1 sehe hätt ich nicht gedacht

  13. #13
    was isn das fürne quest? *dummfrag*

  14. #14
    Wenn ich mich nicht irre war es bei mir so dass ich nichtsahnend durch chorrol gerannt bin und mich so ein kerl angelabert hat, dass ich mich mit seinem meister treffen soll.
    Der gibt mir dann das quest. Musst aber wenn mich nicht alles täuscht vorher einen dieser steine verkauft haben.

  15. #15
    Hier die Locations auf Englisch mit netten kleinen Beschreibungen wo die sind:

    http://www.elderscrolls.com/forums/i...&#entry5385393

  16. #16
    Wegen den Orten, man kann sich auch ein paar auf der Karte anzeigen lassen, man bekommt ja den Tipp von dem Umbacano

  17. #17
    Ich ahbe alle Statuen ich schreibe mal kurz wo die Ayleidenorte mit den Statuen sindas sind nur circa Angaben wo die Ruinen sind irgendwo da in der nähe.
    Fanacas =Ist in den Bergen nördlich von Cheydinhal
    Mackamentain=Ist am Südende der Nibenay-senke
    Moranda=Liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Chorrol und Bruma auf einen Berg.
    Ninendava=Ist nordöstlich der Katakomben von Sancre Tor und nordwestlich von Moranda.
    Sardavar Leed=Liegt südlich der Kaiserstadt zwischen den beiden Festungen Heimstatt und Alessia.Dort braucht man mein Plugin um die Statue zu bekomemn wie ich es unten geschrieben habe.
    Vilverin=Ist auf einer kleinen Insel an der nordöstlichen Spitze de Runmars-See jenseits des Wasser beim Ausgang aus den Anfangskerker.
    Welke=Liegt im Osten der Wildnis östkich der Stelle, an der die südlichen Quellen des Panther-Flusses in den Hauptarm des Flusses fließen.
    Wendelbek=Liegt im Nordosten am anderen Ufer des PAnther-Flusses, von Welke aus östlich der zweiten, wesentlichsten Quelle der insgesamt vier nördlichen.
    Wendir=Liegt in den Wäldern südlich von Chorrol.
    Wenyandawik=Ist nordwestlich von Bravil südlich und etwas östlich der Schenke zum bösen Omen aus dem ersten Quest der Dunklen Bruderschaft.
    Hier ist ein Plugin was die fehlende Ayleiden Statue in Sardavar Leed ins Spiel bringt.Habe ich durch den TES entdeckt die war bei den Dungeon nicht dabei.Haben die entwickler des Spiels wohl übersehen.Die Statue findet man in der Nische wo der Adept ist.
    Plugin einfach ins Data Verzeichniss von Oblivion kopieren.

    Hier mein Plugin

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1&d=1145029834

  18. #18
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand nen Location-Finder zur Hand?
    Einen Location-Finder hab ich hier gefunden: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Places#Ayleid_Ruins - einfach hinter den Ruinen-Namen auf den jeweiligen Link klicken.

  19. #19
    Erstmal herzlich willkommen im Forum, ovid_adracus .
    Ich glaube aber, nach knapp sechs Jahren dürfte Gorkon die Statuen auch so gefunden haben . So alte Threads auszugraben, ist nicht so schön. Wenn du eine Frage stellen möchtest, mach besser einen neuen auf statt irgendwo die hinteren Seiten umzugraben, bitte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •