Ich ahbe alle Statuen ich schreibe mal kurz wo die Ayleidenorte mit den Statuen sindas sind nur circa Angaben wo die Ruinen sind irgendwo da in der nähe.
Fanacas =Ist in den Bergen nördlich von Cheydinhal
Mackamentain=Ist am Südende der Nibenay-senke
Moranda=Liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Chorrol und Bruma auf einen Berg.
Ninendava=Ist nordöstlich der Katakomben von Sancre Tor und nordwestlich von Moranda.
Sardavar Leed=Liegt südlich der Kaiserstadt zwischen den beiden Festungen Heimstatt und Alessia.Dort braucht man mein Plugin um die Statue zu bekomemn wie ich es unten geschrieben habe.
Vilverin=Ist auf einer kleinen Insel an der nordöstlichen Spitze de Runmars-See jenseits des Wasser beim Ausgang aus den Anfangskerker.
Welke=Liegt im Osten der Wildnis östkich der Stelle, an der die südlichen Quellen des Panther-Flusses in den Hauptarm des Flusses fließen.
Wendelbek=Liegt im Nordosten am anderen Ufer des PAnther-Flusses, von Welke aus östlich der zweiten, wesentlichsten Quelle der insgesamt vier nördlichen.
Wendir=Liegt in den Wäldern südlich von Chorrol.
Wenyandawik=Ist nordwestlich von Bravil südlich und etwas östlich der Schenke zum bösen Omen aus dem ersten Quest der Dunklen Bruderschaft.
Hier ist ein Plugin was die fehlende Ayleiden Statue in Sardavar Leed ins Spiel bringt.Habe ich durch den TES entdeckt die war bei den Dungeon nicht dabei.Haben die entwickler des Spiels wohl übersehen.Die Statue findet man in der Nische wo der Adept ist.
Plugin einfach ins Data Verzeichniss von Oblivion kopieren.

Hier mein Plugin

http://forum.worldofplayers.de/forum...1&d=1145029834