Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich könnte solangsam kotzen!

Ich könnte solangsam kotzen!

Hi
    Ich könnte echt langsam durchdrehen mit dem Spiel, einmal habe ich es schon durchgespielt da aber eigentlich nur das Hauptquest. Selbst dort musst ich mich schon rumplagen mit ständigen abstürzen aber seit ich einen neuen Char habe ist das viel schlimmer geworden.
    Ich war gerade level 10 und hatte auch schon gut Geld gesammelt und was ist jetzt....... dieses schei..... Savegame ist kaputt. Das ist zwar schon öfter vorgekommen das wenn ich gespeichert habe das Spiel abgestürzt ist und man das Savegame nicht mehr laden konnte.
    Aber jetzt ist das alles viel schlimmer, ich wollte gerade das Spiel neuladen, das problem ist aber ich komme nicht mal zu dem Bereich wo ich die Savegames laden kann, schon davor stürzt der PC ab. Na gut dachte ich mir versuche ich es halt über den Button "Fortsetzten", aber nein auch da geht das nicht. Jedoch kommt da wenigstens eine Fehlermeldung. "Ich würde die falsche Version benutzen"
    Es gibt doch nur eine Version von Oblivion oder nicht?? Mich kotzt das sowas von an, soll ich jetzt das ganze Spiel nochmal neustarten oder was?
    Ich habe schon in anderen Threads geguckt nach hilfe aber da finde ich nichts, der Pc ist komplett neugemacht.... Treiber alles neu.
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Icvh verschieb Dich mal in unser Technik-Oblivion-Forum. Hier geht das wahrscheinlich unter

Zitat Zitat von NewJunki
    Jedoch kommt da wenigstens eine Fehlermeldung. "Ich würde die falsche Version benutzen"
    Kann es sein dass du ein Plugin deaktiviert hast, das zuvor aktiv war ?

Auch wenn man dann andere PIs benutzt finktioniert es trotzdem weiter(zumindest bei allen die ich hab) ausser vielleiicht bei nem Balancing PI

schreib mal dein System auf.

Lösch das korrupte Savegame, dann läufts wieder.

ja danke für den Tipp.
    Da ich nicht wusste welches Savegame kaputt war da ich ja nichtmal in das Menü kam und nachzuschauen habe ich jetzt alle Quicksaves und Autosaves im ordner gelöscht. Jetzt geht es wieder.

danke