Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Übertriebene Havok-Physikengine

Zitat Zitat von FrAGgi
    Ich Österreicher? Ne zum Glück nicht.
    Diese Aussage zeugt ja wirklich von enormer Reife. Aber im Prinzip bestätigt sie nur meine Vermutungen über dich.

Ich bin durchaus in der lage mir die Meinung anderer anzuhören, aber wenn diese meinen, meine Darstellung der Sache in den Dreck ziehen zu müssen, fühle ich mich dazu bewegt dem nachzugehen und selbst dann, wenn es zu einem etwas härteren Ton führt

Schon erstaunlich: Du must ja ein echter Menschenkenner sein, wenn du mich, wegen der paar Posts die du von mir gelesen hast, versuchst als Person einzuschätzen.

Ich denke mal, das meine Meinung hier nun steht und kann von jedem so gesehen werden, wie sie wollen. Ich werde hier dann wohl nichts mehr dazu sagen und bin mal gespannt wer hier mal wieder das letzte Wort haben muss

Och Leute,

gibts hier nicht einfach nur ein simples Missverständnis?

Hier hat doch keiner etwas böses geschrieben oder gemeint. Ich denke, hier und da haben einfach nur ein paar Smileys gefehlt. Und dadurch wurde die Stimmung so manchen Schreibers fehlinterpretiert.

Jetzt habt Euch doch wieder lieb und schreit nicht gleich nach Papa Mod.

Zitat Zitat von FrAGgi
    Schon erstaunlich: Du must ja ein echter Menschenkenner sein, wenn du mich, wegen der paar Posts die du von mir gelesen hast, versuchst als Person einzuschätzen.
    Man wird nach dem eingschätzt was man schreibt, sagt und macht.
    Und da treffen deine letzten paar Posts mit meiner Einschätzung genau das Schwarze.

Wärst du nicht Beleidigend geworden wäre das alles nciht soweit gekommen.
    Vllt erst denken und dann schreiben.

@Graumagier:Melde ich mich hier dann doch nochmal um eines klar zu stellen:
    Zitat Zitat von Graumagier
    @FrAGgi: Bist du Österreicher? Dein Verhalten kenne ich nämlich hauptsächlich von unsereiner: Hauptsache man hat irgendetwas auszusetzen, das mal lautstark verkünden kann
    Das hattest du geschrieben und wenn dem so ist, das ihr Österreicher laut deiner Aussage dazu neigt immer "etwas zum Aussetzen zu haben das mal lautstark verkünden kann", bin ich in diesem Sinne froh kein Österreicher zu sein. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Ich bin nicht Rassistisch

Zitat Zitat von FrAGgi
    Das hattest du geschrieben und wenn dem so ist, das ihr Österreicher laut deiner Aussage dazu neigt immer "etwas zum Aussetzen zu haben das mal lautstark verkünden kann", bin ich in diesem Sinne froh kein Österreicher zu sein. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Ich bin nicht Rassistisch
    Ok, Schluss!
    Ich hatte Euch gestern Abend ziemlich deutlich gesagt, dass diese Kindereien aufhören müssen.
    Dass Du jetzt nach annähernd 24 h noch mal nachhaken musst, FrAGgi, zeigt mir, dass offensichtlich keinerlei Einsicht besteht.

Dieser Thread ist hiermit dicht, da hier offensichtlich keine vernünftige Diskussion mehr möglich ist.
    FrAGgi, Du darfst Dich hiermit als verwarnt betrachten. Meldung an die Boardleitung geht gleich raus.

Closed!