-
General
Ich hab einen Lustigen Screenshot von einem Zweigling, den ich mit einem Blitzschlag ins Gesicht getötet habe. Das Viech ist einen Meter durch die Luft geflogen, irgendwie seltsam mit dem Genick aufgekommen und nun ragt der Kopf aus dem Hintern raus. Ist ganz lustig anzusehen, ich stell' den morgen mal hier rein.
Die Ragdolls gefallen mir sehr gut in Obl, besonders wenn ein Gegner, der von einem magischen Hammer getroffen wurde, meterweit drch die Luft fliegt.Oder auch einfach in Schlagrichtung umfällt. Wenn man in CSS einen Gegner tötet, dann fällt der in sich zusammen wie ein sack Kartoffeln, oder wie eine Marionette deren Fäden man durchtrennt hat. Nur zum Vergleich.
Was mir auch aufgefallen ist: in fast jedem Spiel, in der die Havoc Engine (oder ähnl.) eingesetzt werden, gibt es diese 'Physik-Spielereien', zB in HL². In Obl gibt's jedoch nichts dergleichen, abgesehen von den paar Fallen.
Und zu dem rotierenden Schwert, da gibts einen lustigen Trick: man nehme eine Waffe, am besten einen Streitkolben, und halte ihn per Crab bzw Greifen in die Luft. Nun zieht man eine andere Waffe, vorzugsweise ein Einhandschwert, und schlage auf den Streitkolbe und lasse die Greifen-Taste inen Sekundenbruchteil los, bevor er vom Schwert getroffen wird. So kann man einen Streitkolben sehr oft zum Kreiseln bringen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln