Ich bin grad Zuhörer geworden.
Ich bin grad Zuhörer geworden.
Ja, es war wohl das Erste.
Es gibt 4 Sprecher und einen Zuhörer, also fünf------>Eine Hand!!!
Oder lieg ICH da jetzt falsch?
Der Zuhörer war in dem Moment doch tot( ^^). Das waren, denke ich, alles Sprecher.
Aber erst später. Aber selbst wenn, dann wäre es ja eine sechsfingerige Hand gewesen. ->
edit:
HÄÄÄÄÄÄ???
Irgendwie versteh ich dich nicht.
Nachdem die den aufgeknüpft haben sollst du zu einer bestimmten Uhrzeit wieder mit der EInen quatschen und dann gehts ab zur Mutter der Nacht wo du dann auf den neuen Posten erhoben wirst.
Da dann aber wieder einer stirbt hat die Hand dann doch nur 4 Finger.
Also DU verstehst es mich zu verwirren,lol.
Bei mir sind drei der Sprecher gestorben... Da hatte die Hand am Ende nur noch einen Daumen und einen Finger. ^^
Aber mir geht es doch um vorher.Bei der einen Möglichkeit ist mir ja schon mein Fehler aufgefallen. Allerdings glaube ich immernoch, dass die Tante mich als Lucien's Ersatz zum Sprecher gemacht hat, wodurch dann fünf da wären. Aber wie gesagt, kann Blödsinn sein, hab auch keinen Bock das extra nochmal zu machen.
![]()
Ich bin offenbar selbst recht verwirrt. Ich glaube einen Post gelesen zu haben aber der ist gar nicht da. Von jemandem namens Kumba oder so.Zitat von Schlachtvieh
Ich verliere wohl langsam den Verstand.
Jedenfalls hatte der Post schon Recht: Es kann sein, dass es gar kein Fehler ist, dass es kurzzeitig fünf Sprecher gab, weil einer von denen eh zum Zuhörer werden sollte.![]()
Stimmt, das hat mich auch schon gewundert.
Oder haben Manche Rassen 6 Finger? Ich muss da mal nachzählen![]()
--
Wier prauchen keine Leerer. Wier sint schon selper shlau.![]()
Wenn ich mich recht erinnere, war das Problem doch, daß es jetzt eben keinen Zuhörer mehr gab, also wurde man selbst kurzfristig zum Sprecher ernannt und alle sollten dann doch Nachts zur Göttin, um deren Rat einzuholen und einen neuen Zuhörer zu wählen, um also bei Deinem Vergleich zu bleiben: es gab kurzzeitig 5 Finger, von denen dann einer zum Daumen gemacht werden sollte, was sich dann ja von allein erledigte.
So, alle Klarheiten beseitigt ?![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Es gab wohl kurzfristig einen Sprecher mehr, da der Zuhörer tot war.![]()
Ich hatte mich auch gewundert, als mir das aufgefallen war. Meine Theorie ist eigentlich folgende:
Lucien + 3 weitere Sprecher + 1 Listener
Lucien (als Verräter "entlarvt"), Listener tot; entspricht: 3 Sprecher
Also wurde einer von denen, die dort waren, nachgeschoben (dann wohl an Luciens Stelle). Fünf Finger ohne Daumen... Wäre es generell nicht sinnvoller gewesen, man hätte einen Sprecher für Lucien nachgeschoben, damit's wieder vier sind? Anschließend ab zur Night Mother, die einen Daumen erwählt, wodurch ein Finger frei wird, in den wieder nachgeschoben werden kann. Ist jedenfalls meine Logik. Natürlich kann man einer daumenamputierten Hand auch gleich 'nen weiteren Finger annähen und diesen dann schließlich in Richtung Daumen schieben, aber das hielte ich persönlich für... ja, nicht nachvollziehbar. Aber irgendwie... na, okay. Ihr habt mich überzeugt.