Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Übertriebene Havok-Physikengine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon erstaunlich wie manche sich aufregen können, wenn man seine Meinung vertritt...
    Wenn es euch nicht stört, ist es ja schön und gut für euch, aber manche finden das eben nicht toll, wenn Gegner wie Gummi durch die Gegend wabbern, Schwerter zu Raketen mutieren, Ratten einen leichten hang hinabrollen wie Bälle usw.
    Ich kam mal in ein Haus, (Kriegergilde glaube ich) und was erwartet mich da: Ein Hemd, welches an einem Ende im Boden hängt und das andere Ende 10 Meter weiter auf einem Schrank liegt... einmal draufgegangen fliegt es quer durch den Raum und haut alle Gegenstände vom Tisch und Schrank.

Es ist ja auch manchmal lustig und ich bin froh das es eine recht gute Physikengine gibt, aber es stört auch teilweise sehr. Da kann der Programmieraufwand noch so groß sein und die Havok Eingine auch die derzeit besste Physikengine sein, es ist eben noch verbesserungswürdig.

Zitat Zitat von FrAGgi
    Schon erstaunlich wie manche sich aufregen können, wenn man seine Meinung vertritt...

Schon erstaunlich wie manche sich aufregen können, wenn man auf ihre Meinung eingeht.
    Häng dich mal bitte nicht an einzelnen Wörtern oder Sätzen auf und bleib beim Thema

Is schon klar das sie nicht perfekt ist, aber wie gesagt wäre dir GAR KEINE lieber?
    Je komplizierter ein System ist umso leichter können sich Fehler einschleichen. Und die Physikengine IST numal sehr kompliziert. Schon mal überlegt was es in der Physik alles gibt?
    Reibung, Gravitationskraft, Optik, Auftrieb, Ballistik, Wärmelehre, Wellen, Mechanik..... bis zur Atomphysik, Quantenmechanik, Chaos und weiss ich nich alles Pfuideibel.
    Jedes dieser Themen könnte ganze Lexika füllen. Jedes dieser Teilgebiete der Physik beinflusst ein oder mehrere andere.... wodurch es MILLIARDEN möglichkeiten gibt wie sich ein Gegenstand in einer bestimmten umgebung verhält.... Und dafür macht das Havok VERDAMMT gut! Und ich denke angesichts dessen kann man auch maln auge zudrücken und kleinere, das spielgeschehen nicht wirklich beinflussende Fehler verzeihen .

Zitat Zitat von DayReaper
    Schon erstaunlich wie manche sich aufregen können, wenn man auf ihre Meinung eingeht.
    Häng dich mal bitte nicht an einzelnen Wörtern oder Sätzen auf und bleib beim Thema

Is schon klar das sie nicht perfekt ist, aber wie gesagt wäre dir GAR KEINE lieber?
    Je komplizierter ein System ist umso leichter können sich Fehler einschleichen. Und die Physikengine IST numal sehr kompliziert. Schon mal überlegt was es in der Physik alles gibt?
    Reibung, Gravitationskraft, Optik, Auftrieb, Ballistik, Wärmelehre, Wellen, Mechanik..... bis zur Atomphysik, Quantenmechanik, Chaos und weiss ich nich alles Pfuideibel.
    Jedes dieser Themen könnte ganze Lexika füllen. Jedes diese Teilgebiete der Physik beinflusst ein oder mehrere andere.... wodurch es MILLIARDEN möglichkeiten gibt wie sich ein Gegenstand in einer bestimmten umgebung verhält.... Und dafür macht das Havok VERDAMMT gut! Und ich denke angesichts dessen kann man auch maln augen zudrücken und kleinere, das spielgeschehen nicht wirklich beinflussende Fehler verzeihen .
    LoL, gibts hier auch Leute deren IQ über der Zimmertemperatur liegt?
    Kannst du nicht lesen? Ich sagte das ich froh bin, dass es überhaupt eine solche Physikengine gibt.
    Kleine Fehler zu verzeihen, heißt nicht, dass man darüber Schweigen muss. Ich frage mich echt, was manche Leute in diesem DISKUSSIONS Forum zu suchen haben...

Zitat Zitat von FrAGgi
    Kannst du nicht lesen?
    Um mal deine "Wörterausseinandergenehme"-taktik aufzugreifen:
    Ich sagte Beleidigend nicht aggressiv... obwohl du das genauso bist.
    Wozu hast du den Thread aufgemacht? Hast du erwartet das ALLE deiner Meinung sind oder was ist der Grund warum du jeden blöd anmaulst der nicht deiner Meinung ist.
    Und das FRECHHEIT von Innachos war meiner Meinung nach IRONIE:.. schon mal gehört?

Präpupertär.... wie ich vermutet hatte

P.S.: Ich hoffe ein Admin/Mod liest das und spricht hier maln Machtwort...was is nur aus der guten alten nettiquette geworden???

Ich bin durchaus in der lage mir die Meinung anderer anzuhören, aber wenn diese meinen, meine Darstellung der Sache in den Dreck ziehen zu müssen, fühle ich mich dazu bewegt dem nachzugehen und selbst dann, wenn es zu einem etwas härteren Ton führt

Schon erstaunlich: Du must ja ein echter Menschenkenner sein, wenn du mich, wegen der paar Posts die du von mir gelesen hast, versuchst als Person einzuschätzen.

Ich denke mal, das meine Meinung hier nun steht und kann von jedem so gesehen werden, wie sie wollen. Ich werde hier dann wohl nichts mehr dazu sagen und bin mal gespannt wer hier mal wieder das letzte Wort haben muss

Zitat Zitat von FrAGgi
    Schon erstaunlich: Du must ja ein echter Menschenkenner sein, wenn du mich, wegen der paar Posts die du von mir gelesen hast, versuchst als Person einzuschätzen.
    Man wird nach dem eingschätzt was man schreibt, sagt und macht.
    Und da treffen deine letzten paar Posts mit meiner Einschätzung genau das Schwarze.

Wärst du nicht Beleidigend geworden wäre das alles nciht soweit gekommen.
    Vllt erst denken und dann schreiben.