Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Übertriebene Havok-Physikengine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Zeitlupeneffekt ist recht lustig, der Gummieffekt weniger.

    Einmal bin ich so an ein Schwert gekommen, dass ich ihm einen so großen Drehimpuls übertragen habe, dass ich eigentlich nach der Impulserhalten in der nächsten Wand stecken musste.


    Manchmal fragt man sich: Warum machen die Entwickler keine Testspieler?

    Damit könnten sie uns einigen Frust ersparen.

  2. #2
    Zitat Zitat von FreeDoom
    Der Zeitlupeneffekt ist recht lustig, der Gummieffekt weniger.

    Einmal bin ich so an ein Schwert gekommen, dass ich ihm einen so großen Drehimpuls übertragen habe, dass ich eigentlich nach der Impulserhalten in der nächsten Wand stecken musste.


    Manchmal fragt man sich: Warum machen die Entwickler keine Testspieler?

    Damit könnten sie uns einigen Frust ersparen.
    Bei mir stand mal ein fallengelassenes Schwert schräg auf dem Boden und hat sich endlos lange um sich selber gedreht. Absolut keine Reibungseffekte, was mich doch sehr stört.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kashrlyyk
    Bei mir stand mal ein fallengelassenes Schwert schräg auf dem Boden und hat sich endlos lange um sich selber gedreht. Absolut keine Reibungseffekte, was mich doch sehr stört.

    FRECHHEIT!

    kommt ihr euch nicht selber n bisschen albern vor wenn irh euch drüber beschwert das ratten nicht korrekt den berg runterkullern und sich schonmal n schwert etwas buggy in die luft klemmt?

    habt ihr mal einen blick in diese physikengine geworfen? was für ien unglaublicher rechenaufwand nötig ist um nur die billigsten effekte zu simulieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •