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Waldläufer
An der Physik in Oblivion gibt es m.E. nichts auszusetzen. Ob man in die Luft geschleuderte Gegner gut findet oder nicht ist Geschmackssache... und ich mag es, wenn Gegner, die von meinem Schwert getroffen werden, meterweit durch die Luft segeln

Wenn man in 3rd Person spielt und der eigene Character ab und zu niedergeschlagen wird, kann man sehen wie sauber die Havok arbeitet, wie flüssig z.B. der Character aus einer zufälligen, liegenden Position wieder aufsteht. Das sieht sehr gut aus und ist programmiertechnisch Spitze. Genauso gelähmte Gegner: sie sind nicht starr, sondern versuchen, die eingenommene Pose zu halten, was m.E. ziemlich gut ausieht. Hatte letztens einen gestunten Oger, der einen Abhang runtergekugelt ist. Sehr geschmackvoll.
OB krankt an manchen Ecken; nicht alles wird man durch Plugins beheben können, aber an der Physik finde ich nichts auszusetzen.
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