-
Ritter
Virchowa, seit 12 h auf Arbeit und immer noch nicht fertig ? Du Ärmste... *mal knuddel*
Ich hock' hier mal wieder mit... Rotwein 
Ich hab' diese Woche fast nichts hingekriegt, was ich geplant hatte (nein, ich hab' mich nicht im Thread vertan). War lediglich bei meinem Hotta und hab' meinem Bauern eröfnet, dass er ab Montag eine Geldquelle weniger hat.
Dabei hab' ich dann gleich noch erfahren, das mein Pferd angeblich ein Verbrecher sei. Jedenfalls weigern sich alle beiden örtlichen Schmiede, die Hufe meines Tieres ohne Sedierung (leichte Betäubung) zu bearbeiten. Toll, wirklich toll. Da kann man mal bei einem Termin nicht dabei sein und schon schaffen diese Heinis es nicht, mit einem stinknormalen Warmblut fertig zu werden. Aber sich immer als die großen Pferdekenner aufspielen. Bisher war doch auch nichts, nur das ich immer aufgehalten habe. Und wenn ich 60 kg Strich, der sich viel zu selten um sein Tier kümmert, in der Lage bin, diese vermaledeiten Hufe hochzuhalten, sollte ein ausgewachsener Muskelberg (und damit meine ich Muskeln vom Arbeiten und nicht vom Fitnessgehüpfe) es doch wohl können ?
Ich jedenfalls könnt mich tierisch aufregen und das mußte ich jetzt unbedingt loswerden... sorry. Ich weiß, dass es keinen interessiert, was mit meine Rouladenkugel so anstellt.
Edit: Desmond, Du Spammer