Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
@vio
Ok, nachdem jetzt auch der richtige Nick beim Kompliment steht sag ich danke

(...)

@Captain Iglo
Arrrrrrrrrrr.
bittte ^^

zu käbdn iglo:
mal ein paar feststellungen:
  • ein boot auf weitem meer
  • ein käptn, mit Rausche-bart alias Nikolaus allein
  • ein haufen minderjähriger Kinder, soweit ich in erinnerung habe NUR jungen (!!) dabei
  • Mr. Iglo spricht NUR von seinen Fischstäbchen
  • man ersetze das letzte >n< von seinen mit einem >m< und denke sich "Ferkel!!!!!" dabei
  • man ergänze ein "ein alter Seebär wie er kann nicht lang enthaltsam sein!" dazu
  • und dann hat man die dreckigsten Phantasien zusammen.

Deshalb fordere ich: Stoppt Käptn Iglo auf seinem dubiosen Schiff

[edit]

Zitat Zitat
www.iglo.de
Auch ein alter Seebär wie Käpt’n Iglo schätzt festen Boden unter den Füßen - und natürlich Abwechslung in der Kombüse! Bei seinem Landgang hat Käpt’n Iglo tolle Zutaten für neue, piratenstarke Mahlzeiten entdeckt: leckeres Gemüse, cremige Pasta und feinstes Geflügel - eine willkommene Abwechslung für große und kleine Landratten, denn Käpt'n Iglo weiß schließlich, was Kindern schmeckt.
Übrigens: Natürlich erfüllen alle Produkte von Käpt’n Iglo besondere Qualitäts-Standards und enthalten generell keine Geschmacksverstärker oder künstliche Farb- und Aromastoffe.
Nun, zerlegen wir das in seine WAHREN bedeutungsstücke ^^

Zitat Zitat
Auch ein alter Seebär wie Käpt’n Iglo schätzt festen Boden unter den Füßen - und natürlich Abwechslung in der Kombüse!
klaaar, sonst noch was ^^

Zitat Zitat
Bei seinem Landgang hat Käpt’n Iglo tolle Zutaten für neue, piratenstarke Mahlzeiten entdeckt: leckeres Gemüse
Neue Kinder angeheuert was ^^

Zitat Zitat
eine willkommene Abwechslung für große und kleine Landratten, denn Käpt'n Iglo weiß schließlich, was Kindern schmeckt.
naja ^^ ich hab das nicht geschrieben, das steht auf deren Homepage XD

Zitat Zitat
Übrigens: Natürlich erfüllen alle Produkte von Käpt’n Iglo besondere Qualitäts-Standards und enthalten generell keine Geschmacksverstärker oder künstliche Farb- und Aromastoffe.
Von kleinen, blauen Ovalen Pillen ganz zu schweigen

anyway, das musst ich mal loswerden, weil das ist einfach so zweideutig.... in unserer Werbelandschaft kein einzelfall