mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm danke Valada... und das mein Posting sich lohnt, erzähl ich jetzt, wie ich mich gerade vom ultralangweiligen Solitär loslösen konnte (Rekord: 97 Sekunden D8= ) und nun nach Dredg Lyrics suche.

*werbung mach für Thread* http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=8366

edit: werde mich nun auch ins Bett begeben. Wünsche den Hiergebliebenen noch eine schöne weitere Nacht. Schlaft gut :>
    Geändert von Sephren (05.06.2003 um 06:59 Uhr)

@Valada
    Ja, mach - Abwechslung tut dir gut
    Ich hoff, du kriegst das hin!

@Dune
    Besser gelangweilt hier, als in der Früh malochen gehen

@Sephren
    Gute Nacht

@Nocci
    Auch schon mal gut Nacht

Over & out, this is Skar signing off

Ich tu's dem guten Skar gleich und streich die Segel.

Mein Zimmer is endlich mal etwas abgekühlt und ich denke, ich kann schlafen

@Valada
    Übertreib's nicht mit dem Wein

@Sephren&Dune
    Good Night

und @Skar my man
    CU Tomorrow

Bis morgen ihrs!

Zitat Zitat
    @Dune
    Besser gelangweilt hier, als in der Früh malochen gehen
    Ich bin nicht gelangweilt.....eher Lebensmüde.
    Aber das ist ne andere Geschichte.

Gute Nacht @ Skar, Nocci, Sephren und dem Rest.

Ich geh noch ein bissel über den Sinn des Lebens grübeln.
    Das gibt immer so schöne Schlafstörungen.....
    Und Kopfschmerzen.
    Geändert von Dune (05.06.2003 um 07:39 Uhr)

Hy Nachtschwärmer ^___^ !
    Wie gehts euch allen nach einem anstrengenden Arbeits-/Schultag ^^ ?
    Habt ihr irgendetwas besonderes erlebt, das ihr erzählen wollt ?

*ice tea rauskram*

*Eröffnungsposting mach* (Edit: doch nur 2. >.>)
    So, bin fernsehen und muss gleich noch an meiner PM(Praktikumsmappe) arbeiten... <.<
    Bier weg, bin nicht müde und habe 9 Liter Energy Drink, das rult. Und bald ist wieder langes WE. YEAH!!

Moin, Nachtschwärmer...

Desmond, ich hab' genug erlebt, um gerade zwei liebe Freunde damit zuzunüllen.
    Für heute unterdrück' ich's, heut' las' ich euch mit meinen Problemen zufrieden. Sonst gelt ich irgendwann noch Jammerlappen oder sowas.

*Rotwein entkork* Also bringt mal ein lustiges Thema ^-^

Habt ihr zufällig über das 14 jährige Mädchen gelesen, das vergewaltigt wurde.. ?
    Da sind viele Menschen einfach vorbeigelaufen, ohne was zu machen ...
    armes Deutschland .

edit.:@valda: sry, ist ja kein lustiges thema ..

Hallo ihr
    Musste jetzt doch mal notgedrungen meine Sig ändern nach dem ich das hier gefunden habe.
    *hust* Ich will ja nicht das man falsche Erwartungen in mich setzt.

*Century Child von Nightwish einleg, Rotwein einschenk und vorn PC mümmel*

Ne, Desmond, das ist nicht wirklich lustig... und neu sind solche Fälle leider auch nicht. Sollte ich jemals mitbekommen, wie ein Mädchen oder eine Frau vergewaltigt werden, dann werd' ich zur Berserker (ja, richtig gelesen, der Begriff war ursprünglich weiblich)
    Es gibt kaum was schlimmeres. Das ist, als würde man die Seele eines Menschen, seine Würde in den Dreck schmeißen und drauf pissen.
    ...

Hat niemand was Schönes zu erzählen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

Hat niemand was Schönes zu erzählen ?
    Was gibt es heutzutage noch schönes zu erzählen ...
    Sehe das übrigens genauso wie du .
    Und der Kerl bekommt noch nichtmal nen jahr, nur weil er alkoholisiert wahr ...

--sorry, was lustiges habe ich nicht ... ---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    Musste jetzt doch mal notgedrungen meine Sig ändern nach dem ich das hier gefunden habe.
    *hust* Ich will ja nicht das man falsche Erwartungen in mich setzt.
    Das ist schön für dich, daß du deine Sig geändert hast, aber hier drin lässt du sie bitte trotzdem aus

*Serges Sig ausknipst*

@Valada
    Schon wieder Wein? Mach mir keine Sorgen, Mädel

@Desmond
    Verweis doch einfach auf deinen Thread im Sumpf
    hier - ist nicht notwendig, das auch noch hier drin zu diskutieren.

Zu erzählen? Was schöneres? Von mir? You're kidding me, my lady Valada.

naf, nachdem ich mal so lang wach bin (hab ich ja seit paar tagen nimmer geliefert o_O) meld ich mal wieder.... was schönes hab ich nicht zu berichten, nur ein zitat von kästner...

Das Verhängnis
    Das ist das Verhängnis:
    Zwischen Empfängnis
    und Leichenbegängnis
    nichts als Bedrängnis.

und schön, mh, maybe Le Mans *hoff* aber das liegt noch etwas fern, nyo...

Ich leb nur einmal, so I don't care a shit about it. Sorry, aber das ist eben so. Wenn ich sowas direkt erleben würde, dann würde ich ja auch reagieren, aber indirekt, also ohne etwas damit zu tun zu haben, würde es mir einfach am _Arsch_ vorbeigehen.

Pf 28 Grad im Zimmer, hoffentlich ändert sich das verdammte Wetter noch in den Ferien...

@skar jaja ist ja schon gut, lass mir doch wenigstens 5 Minuten zeit, ich hätte sie schon noch weggemacht... (ich komm mir irgendwie, wie
    im Altenheim vor... )

Skar, um mich brauchste Dir echt keine Sorgen machen, ich bin zäher als ich ausseh'. Sonst würd' ich nicht hier sitzen

Gut, wenn ihr nix zu sagen habt, erzähl ich Euch mal, was meine Katze mir gestern früh' für einen Schrecken eingejagt hat.
    Sie war über Nacht übern Balkon abgehauen, dass hab' ich aber erst früh's festgestellt. Sie sass zwei Balkone weiter und reagierte auf kein Rufen. Im 8. Stock.
    Tja, da stand ich dan frisch geduscht zwei Wohnungstüren weiter so um 6 Uhr und fragte, ob ich mneine Katze vom Balkon holen dürfte. Dabei ist sie dann fast vor Schreck runtergefallen.
    So ein dämliches Vieh...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    ...wie im Altenheim vor...
    *hüstel*
    Das und mich im selben Satz zu nennen nehm ich dir jetzt übel

@Dark Paladin
    Schön zu sehen, daß es noch Leute gibt, denen alles andere ausser sie selbst so völlig egal sind... Thumbs up for Selfishness, du bist mein Held.

@Val
    Ja, Katzen sind interessante Viecher...
    Daß du zäh bist, weiss ich, und ich geh halt mal davon aus, daß du weisst, was du tust

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Skar, um mich brauchste Dir echt keine Sorgen machen, ich bin zäher als ich ausseh'. Sonst würd' ich nicht hier sitzen

Gut, wenn ihr nix zu sagen habt, erzähl ich Euch mal, was meine Katze mir gestern früh' für einen Schrecken eingejagt hat.
    Sie war über Nacht übern Balkon abgehauen, dass hab' ich aber erst früh's festgestellt. Sie sass zwei Balkone weiter und reagierte auf kein Rufen. Im 8. Stock.
    Tja, da stand ich dan frisch geduscht zwei Wohnungstüren weiter so um 6 Uhr und fragte, ob ich mneine Katze vom Balkon holen dürfte. Dabei ist sie dann fast vor Schreck runtergefallen.
    So ein dämliches Vieh...
    *lol* was is dass für ne katze.... O_o
    erinnert mich dran dass ich mal so ne site gesehen hab, wo so ein video drauf war wo eine katze auf einem bett liegt, dann lossprintet als sie erschreckt wurde, und *batsch* ohne peil was abgeht an eine wand kracht.
    ich mag katzen saugern, aber das sah so meschugge aus, ich hab mich vor lachen weggeschmissen
    .... maybe deine katze??

[edit]*lol* @ skars post: wer die ironie findet, darf sie behalten nehm ich an?? ^^ (wenn der, an den die ironie gerichtet war, dass in seiner überheblichkeit nicht merkt, mein beileid ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Dark Paladin
    Schön zu sehen, daß es noch Leute gibt, denen alles andere ausser sie selbst so völlig egal sind... Thumbs up for Selfishness, du bist mein Held.
    Danke, dass du völlig ignorierst, dass ich nur 2 Themen angesprochen habe, die mir eben völlig am Arsch vorbei gehen, gerade _weil_ jeder sagt, wie traurig alles ist. Hier in einem öffentlichen Forum zu sagen, wie traqurig die Welt ist und dann sehr wahrscheinlich im RL genauso schlimm sein, wie andere benannte auch.
    Außerdem was bringen Sinnlose Conversationen mit Personen, die einfach nur sagen, wie traurig alles ist... Man sollte was tun, und das mache ich in der Tat. Aber ich brauche nicht zu sagen, dass ich es mache... Ich werde bei sowas noch depressiv.

@topic: Wie gesagt, wie wäre es mit einem fröhlicheren Thema?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [edit]*lol* @ skars post: wer die ironie findet, darf sie behalten nehm ich an?? ^^
    Selbstverständlich, there's plenty more where that came from, I got irony up the wazzoo right now. Come get some.

/me likes Kitties... und damit die Leute hier drin mal von den trüben Gedanken wegkommen, have some cuteness

Now let's all go "aaaawwwwww" and hug, hm?