mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesunde Ernährung... welch' Thema.

Also, ich ernähre mich weitab von gesund. Meine Hauptnahrung sind Nudeln mit Ketchup... seit drei Jahren.
    Ich trinke stinknormales Leitungswasser und Gemüse nehme ich nur mal zu mir, wenn ich meinen Viechern einen Salat mitgebracht habe und davon ein paar Blätter selbst vernasch.
    Ausserdem trink' ich zuviel Rotwein.
    Ha, aber ich bin seit über einem Jahr Plasmaspenderin und die überprüfen die Tauglichkeit des Blutes sehr genau. Dafür ess' ich vor einer Spnede aber auch einen ganzen Topf (800g) Linseneintopf, weil der Eiweißgehalt das Wichtigste ist. Ich war schon zweimal wegen zuwenig gesperrt. Wo ich doch halb von dem Geld leb'
    Heute konnt' ich nicht spenden, weil's zu heiß war... betet für mich, dass die mich Donnerstag oder Freitag frühs irgendwo mit reinschieben können. Sonst kann ich erst in drei Wochen, wenn ich von meinem "Ausflug" zurück bin, wieder gehen O_o

Edit: Natürlich find' ich "gesunde" Ernährung gut. Nur definier das mal. Ich denke, wenn man abwechlunsreich ißt, hat man schon viel gewonnen. Wenn man dann noch selber kocht und etwas auf die herkunft der Nahrungsmittel achtet, hat man eigentlich schon eine "gesunde" Ernährung.
    Solches Öko-Körnerfuttern ist nämlich auch nicht so das Wahre...
    Geändert von Valada (04.06.2003 um 05:35 Uhr)