Zitat Zitat
Original geschrieben von Nocci
Moin miteinander!

Bin auch noch bisl da

Was treibt ihr so?
Also ich hab grad 'n Brötchen mit Salami und Gouda gegessen, jaa, um die Uhrzeit
Und ich hab mr mein schön gekühltes Bier aufgemacht und jetzt sitz ich hier bei euch
Hab noch 'n paar Chips und ein paar Lackritzschnecken, das muss für die nächste Zeit reichen.
1. Wir sind auch noch ein bissel da. Wir? das sind Zack, wolfi, Wargod, Omega Weapon, Lilly, Lachsen, -=kama=- und sitzen hier in wolfi's burg in verschiedenen Verliesen verteilt herum.

wolfi hat seinen Kampf gegen den PC-Streik beim Brennen gewonnen, mit Hilfe unser PC-Strategisten Zack und Wargod wurde das System überlistet. Im Nebenraum sind kama, OW, Lachsen und nun wolfi auch in die Fänge von wilden Schlägern geraten, dabei geht es um Tod oder Leben, aber sie schlagen sich tapfer und verdienen sich durch das, was sie den Bösen abknöpfen eine immer leichtere Ausrüstung. [und den Anblick der erleichterten Gegner(innen).

Aber ansonsten wurden heute alle von mir vernichtend geschlagen in einem Spiel, ausnahmsweise mal nicht am PC, sondern auf Steinen und Rasen.

Jetzt treiben wir gerade die Überlegung, ob wir uns alsbald auf den Heimweg machen sollen, denn Wargod will heute Nacht noch spielen, Zack überlegt, ob er die Nacht auf einer Penner-Bank im Bahnhof verbringen soll, weil sein letzter Zug schon lange weg ist und ich überlege, ob mein Auto die 6 Leute für die ganze Fahrt zurück verkraftet.

Und bei dem was Du beschreibst, @ Nocci, machst Du mir höllischen Hunger und ich glaube, deshalb werde ich jetzt mal wolfi's Mama's Kühlschrank plündern gehen.

Greetz vom Sauerland