mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Also bis zuzr Sperrstunde bleib ich sicher nett ^^ muss um 8 wieder raus ^_-
    Aber wenn alles klappt noch ca 40 minuten brenn mir dann ne schöne Trancee CD und ge unter Kopf höhrern ins Bett
    versuche nen Tarum zu Erwischen der wieder verrückt genug ist und dann kann ich auch gut pennen ^_-

Hey Valada, Grüß dich

Also bis zur Sperrstunde kannste nich mehr auf mich zählen, da streich ich vorher die Segel, ich bekomm jetzt so langsam schon kleine Müdigkeitsanwandlungen.

Kuriose Träume?
    Hm...
    Ich erinner mich sehr selten daran, aber im letzten kamen 2 Frauen vor

*Matrix OST anmacht*

LOL der Matrix Ost läuft auch grtad bei mir ^^
    Ich werd aber jezt auch ins bett gehen ich brauch ja doch ein paar stunden schlaf ^_-

Wir lesen uns Nachher wieder jo ^_-

Gn8 und Sweet Dreams u bastards ^^

So, ich bin auch immernoch wach.
    Wisst ihr, wie schlimm eine kaum ausgefüllte Praktikumsmappe sein kann, wenn man sie(aus jetziger Sicht) heute abgeben muss. Nja, ich kämpfe mich noch durch ein paar Seiten, wird noch eine harte Nacht.
    ó_ò

ich bin da, übernehme den racing-seat für rick sozusagend. @dread: ich bin da, du nicht - schicksal?? ne, aber zufall

Moin Nocci ^-^

Zitat Zitat
    Ich erinner mich sehr selten daran, aber im letzten kamen 2 Frauen vor
    Soviel kann ich ja verraten, in meinem letzten kam auch ein ganz süßes Schnuckelchen vor ^-^ ~der Rücken~ *mal das Sabbersmilie raussuch*

Ähja.. ich red' schon wieder zuviel...

Na, wenn ihr dann alle pennt, geh' ich noch ein bisschen Bauer spielen, oder endlich mal FF 6 beenden. Mal sehn, wozu ich Lust hab'.

Paladin... das ist noch nichts im Gegensatz zu dem, was ein Mitlehrling von mir hingekriegt hat.. Nach drei (!) Jahren fiel ihm ein, das er da ja noch einen Hefter zu führen hat. Fragt mich nicht wie das geht, normalerweise muß der Ausbilder den regelmäßig kontrollieren. Nargh, weiß schon, warum ich da wieder weg bin...

Moin vio!
    Alles klar?
    Ich hab zwar nur die erste Hälfte von Monaco gesehen, aber heute dürftest du keine Herzattacken gekriegt haben, oder?

And have weird dreams Ricky!

*ne Tüte Beileid zu Dark Paladin schieb*
    kannst einem Leid tun, da bin ich doch froh, dass ich einfach nix zu tun hab.

*gähn*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Moin vio!
    Alles klar?
    Ich hab zwar nur die erste Hälfte von Monaco gesehen, aber heute dürftest du keine Herzattacken gekriegt haben, oder?

And have weird dreams Ricky!

*ne Tüte Beileid zu Dark Paladin schieb*
    kannst einem Leid tun, da bin ich doch froh, dass ich einfach nix zu tun hab.
    naja, damatta hats heut ned so geschafft, trotzdem super leistung, aber leider uneblohnt.... dafür aber michel jourdain jr. der hats von ganz unten nach oben geschafft - zeigt, dass im motorsport noch menschlichkeit zählt und es mehr chancen gibt als nur eine und schubkasten-denken

anyway, nocci, schon was neues vom abi?? ich weiß maybe nerv ich, aber ich hoff dass dus wenigstens schaffst ^^*

Ups, hab den Nachtschwärmer ganz vergessen...
    Ich les grad im Sumpf "Was ist Liebe..." und jedesmal wenn ich auf einen Post von SA stoße muss ich mit dem Kopf schütteln...

Abi?
    Nix Neues, keine Angst, wenn's was Neues gibt werd ich schon von mir aus anfangen allen davon die Ohren vollzusülzen. Sind noch 3 Wochen.

Wen meinst du mit MJ Junior?

Edit:
    OK, time has come.

Das Bettchen ruft...
    Mach's gut vio, wir lesen uns

Geändert von Nocci (02.06.2003 um 08:10 Uhr)

Michel Jourdain Jr. (wieviel fehler ma darein machen kann.... verbesser-lesen hilft XD)
    schau in den motorsport-thread da kannste ign sehen

anyway, wir lesen und schreiben uns, i bet - ganbate ne! ich drück dir ganz fest die daumen, warn mich rechtzeitig wann's ernst wird!!!!!!! ich bin dann als Zuschauer, wenn schon nicht teamchef @ur side - bis dahin, ceeeeya ^^

So, ich hau' dann auch ab... muß nur noch meine beiden ICQler ins Bett kriegen, dann geh' ich zocken und versuche mich irgendwie in die Schule zu schleifen. Die letzte Woche.. ich werd's diesen blöden Lehrern beweisen...

... btw. warum eigentlich, ich könnt auch ganz einfach ins Bett *Gedanken spinn*

Najo, hier mach' ich jedenfalls zu ^-^ Bis denne

anyway, diese nacht war ned too viel los: finally, finish it off, *closed*

Hm, sieht so auswie wenn jetzt Matrixzeit wäre.
    Also dann, bis nachher.

JO ANIMATRIX TIME ^^ Aber nur solange keine Werbung ist ^^..

und den offiellen Diskuss thread gibts im Film und Fernseh Forum ^^

Moin @all!

Der erste Teil war ja schonmal ziemlich geil!

ui, Werbung rum, ich muss wieder zurück vor den TV!
    Bis später

Nur zur Erinnerung und für Neueinsteiger: Sig aus!

Und extra für jemand Bestimmten... No Spam

Was mich heut noch wachhält? Why, Animatrix of course
    Just wish they'd cut the stupid commercials... oh well... it's free!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    JO ANIMATRIX TIME ^^ Aber nur solange keine Werbung ist ^^..

und den offiellen Diskuss thread gibts im Film und Fernseh Forum ^^
    Genau Rick, der ist HIER.

Ich glaub ich schau mir das morgen auf englisch und ohne Werbung an. Das nervt jetzt schon.

bzw. Guten Morgen.

Waaah? Heute kommt ANIMATRIX? Am TV? Free??? Häääh? Hab ich was verpennt? Na, is' egal, hab hier eh keinen Fernseher, von daher...
    Wird das irgendwann noch wiederholt? Just in case...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cactrot
    Wird das irgendwann noch wiederholt? Just in case...
    Ich hab noch nichts davon gehört, ab morgen gibts die DVD für 20 €.

Hey! Mein erster Post im Nachtschwärmer!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Hm, sieht so auswie wenn jetzt Matrixzeit wäre.
    Also dann, bis nachher.
    Das lass' ich heute. Morgen bin ich ja eh im Laden, um die DVD zu kaufen. (wie ich dank "Vorschau" sehe, genau wie dreadlord)

Also: Happy Matrix! und gute Nacht!