mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Moin miteinander!

Bin auch noch bisl da

Was treibt ihr so?
    Also ich hab grad 'n Brötchen mit Salami und Gouda gegessen, jaa, um die Uhrzeit
    Und ich hab mr mein schön gekühltes Bier aufgemacht und jetzt sitz ich hier bei euch
    Hab noch 'n paar Chips und ein paar Lackritzschnecken, das muss für die nächste Zeit reichen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Moin miteinander!

Bin auch noch bisl da

Was treibt ihr so?
    Also ich hab grad 'n Brötchen mit Salami und Gouda gegessen, jaa, um die Uhrzeit
    Und ich hab mr mein schön gekühltes Bier aufgemacht und jetzt sitz ich hier bei euch
    Hab noch 'n paar Chips und ein paar Lackritzschnecken, das muss für die nächste Zeit reichen.
    1. Wir sind auch noch ein bissel da. Wir? das sind Zack, wolfi, Wargod, Omega Weapon, Lilly, Lachsen, -=kama=- und sitzen hier in wolfi's burg in verschiedenen Verliesen verteilt herum.

wolfi hat seinen Kampf gegen den PC-Streik beim Brennen gewonnen, mit Hilfe unser PC-Strategisten Zack und Wargod wurde das System überlistet. Im Nebenraum sind kama, OW, Lachsen und nun wolfi auch in die Fänge von wilden Schlägern geraten, dabei geht es um Tod oder Leben, aber sie schlagen sich tapfer und verdienen sich durch das, was sie den Bösen abknöpfen eine immer leichtere Ausrüstung. [und den Anblick der erleichterten Gegner(innen).

Aber ansonsten wurden heute alle von mir vernichtend geschlagen in einem Spiel, ausnahmsweise mal nicht am PC, sondern auf Steinen und Rasen.

Jetzt treiben wir gerade die Überlegung, ob wir uns alsbald auf den Heimweg machen sollen, denn Wargod will heute Nacht noch spielen, Zack überlegt, ob er die Nacht auf einer Penner-Bank im Bahnhof verbringen soll, weil sein letzter Zug schon lange weg ist und ich überlege, ob mein Auto die 6 Leute für die ganze Fahrt zurück verkraftet.

Und bei dem was Du beschreibst, @ Nocci, machst Du mir höllischen Hunger und ich glaube, deshalb werde ich jetzt mal wolfi's Mama's Kühlschrank plündern gehen.

Greetz vom Sauerland

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kampfhund
    Ich bin ein Fan weniger Worte, meine 2 Wörter(+ Zahl) waren in Verbindung mit dem Smilie schon Gehaltvoll genug.
    Hui, was ein langes Post
    Für deine Verhältnisse vielleicht, aber für dieses Forum wirds nicht reichen.
    Ach, ich hab kein Bock zu nörgeln, Nimm also etwas Rücksicht und geb mir keine Gründe weiter nörgeln zu müssen.

@ Nachtschwärmer:
    Ich hab irgendwie richtig Bock auf die guten alten Amigaspiele.
    Mein alter Amiga ist aber schon seit einiger Zeit seinem Schöpfer gegenübergetreten.
    Hat hier irgendjemand PC-Umsetzungen von Amigagames rumliegen oder kennt sich hier wer mit Amiga-Emulatoren aus?
    Meldet euch per PN um diesen Thread nicht vollzuspammen.

Zitat Zitat
    Was treibt ihr so?
    Ich schreib nen Post und chatte 0_o ..

Zitat Zitat
    Ich esse gerade Lasagne ^^
    Zitat Zitat
    Und trinke nen Red Bul ^^

Amiga rult aber . Meiner hat schon längst den Löffel abgegeben .. *snif*

Sig aus!
    Geändert von Desmond (01.06.2003 um 06:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Und bei dem was Du beschreibst, @ Nocci, machst Du mir höllischen Hunger und ich glaube, deshalb werde ich jetzt mal wolfi's Mama's Kühlschrank plündern gehen.

Greetz vom Sauerland
    Hoffentlich muss ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben...

Zitat Zitat
    um diesen Thread nicht vollzuspammen.
    *lol*

@Desmond
    Na dann sind wir uns ja einig

Ich glaub ich arbeite jetzt noch 'n bißchen an dem FF VIII Extrem Guide. Vielleicht...

Ja, owohl du ein Bier trinkst und ich Red bull ...
    ...aber die Lasagne schmeckt besser :P

Sig aus!

Ich meld' mich auch mal als noch Schwärmende.
    Meine letzten Stücke Schokolade sind verputz, womit alles Essbare verbraucht ist. Gut, stürz ich mich halt wieder auf meinen Rotwein.
    (Ich glaube, ich erwecke langsam den Eintruck einer Säuferin )

Grüße zurück ans Sauerland, ich hoffe, dass das den Sonnenaufgang heil überlebt, wenn ihr alle daseid. Obwohl mir das reihclich egal sein könnte, da es von mir aus gesehen ganz da drüben ist

Meie, kaum geht man mal zwei Stunden zocken, schon verschwindet vio, die Socke im Bett. *grml*

Edit: redet in meinem Beisein bitte nicht von Lasagne, ich hab' schon ewig nicht mehr mein Leibgericht verputzen dürfen...

Zitat Zitat
    Meie, kaum geht man mal zwei Stunden zocken,
    Was haste denn gespielt (bzw online oder off..) ?

Sig aus!

So, da bin ich dann auch mal wieder. Dann gibt es jetzt noch einen schönen Gruß aus Rheinland Pfalz.

Ich war gestern bis zum Sonnenaufgang unterwegs und bleibe heute mal ausnahmsweise zu hause, daher lungere ich auch noch hier rum. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Auf jeden Fall hat Chocwise mich mit seinem Einfall zu Amiga spielenm ganz rollig gemacht. Ich will auch wieder Amiga spielen, besonders Spiele wie Wings of Fury oder Chaos Engine, um Syndicate nicht zu vergessen (um längen besser als die SNES Version)
    Geändert von blutmetzger (01.06.2003 um 06:51 Uhr)

@Desmond: Harvest Moon BtN auf der PS2. Trotz unzähliger Anläufe habe ich bisher nie bis zum Ende durchgehalten. Bin grad' im zweiten Sommer und fleißig am Anbaggern, mit dem vorläufigen Ziel alle fünf Damen ganz heiß auf mich zu machen ^-^
    Ist 'ne ganz schönen Rennerei, aber naja.

Hm, ich glaub vash is aus'm Kino zurück...
    Ich werde mal das Film Forum im Auge behalten, bin mal gespannt was er zu sagen hat.

*an FF 8 schreibt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    @Desmond: Harvest Moon BtN auf der PS2. Trotz unzähliger Anläufe habe ich bisher nie bis zum Ende durchgehalten. Bin grad' im zweiten Sommer und fleißig am Anbaggern, mit dem vorläufigen Ziel alle fünf Damen ganz heiß auf mich zu machen ^-^
    Ist 'ne ganz schönen Rennerei, aber naja.
    Cool ^^ Hast du es dir importiert, oder habe ich da was verschlafen .. ^^

Sig aus!

Da hast Du aber groß was verpennt. Back to Nature ist schon einige Zeit für Deutschland raus, kam damals mit 'nem rießen Bug auf den Markt. Natürlich hab' ich so eins erwischt
    Haben's aber ganz brav ohne Murren eingetauscht, wobei das Spiel immer noch Fehler hat. Besonders in der Übersetzung, aber als gestandenen FF 7 Spieler schockt einen eh nichts mehr.

OK, vielleicht war der erste Satz etwas irritierend. Ich spiele es auf der PS2, aber es ist für PS programmiert.

@ Desmond
    ich will dich ja nicht kritisieren, aber du hast jetzt zum unzähligsten male deine Sig angelassen. Das ist in diesem Thread nicht so gerne gesehn. Mach suie lieber aus bevor der böse Ifrit kommt und sie tötet (duck )

btw: Mein 500. Post, Juhuu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

OK, vielleicht war der erste Satz etwas irritierend. Ich spiele es auf der PS2, aber es ist für PS programmiert.
    Ach so !! Dachte schon !

BTW, sig ist ab jetzt aus *sry* !

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Mach sie lieber aus bevor der böse Ifrit kommt und sie tötet (duck )
    Unter normalen Umständen würd ich das auch tun, aber unser lieber Chocwise ging vor lauter Schwärmerei für den - damals wirklich supi genialen - Amiga leider mit schlechtem Beispiel voran. *rolleyes*

Nuja, ich hab' eh nichts Besseres zu tun..narf.. *Sigs ausmach*

Nun ihrs, schwärmts mal schön weiter, das Nocci wird so langsam müde.

*gähn*

Ich wünsch euch noch was und so, spammt nich zuviel

Bis morgen,

euer Noccilein

Mag the Moogle Gast
    Bin da - wer noch????

was für ein tag ... ich wurde tatsächlich im minigolf geschlagen von keiner geringeren als lilly
    an loch 7 sind wir alle gescheitert; ich muss jetzt erst einmal meine taktiken überdenken.

aber war schön heute
    ich hoffe wir können das bald wiederholen.

ich will gar nicht daran denken, was ich morgen noch alles machen muss
    für reli jede menge stoff zum hinduismus in ein hand out zusammenfassen und noch etwas über ein paar groovy götter finden. außerdem wollte ich geschichte lernen und mathe machen, viel spass.

aber da ich hier von morgen rede, fange ich bestimmt nicht mehr jetzt damit an. die nacht ist noch jung! was kann ich spielen ? Soul Blazer ... oder aber Legend of Mana ^^

Bei Göttern kann ich eventuell aushelfen *mal anbiet*

Bin ich froh, dass Schule für mich dieses Schuljahr gelaufen ist ^-^
    Nur eine Woche noch, dann ist sowieso offiziel bei uns Schluß. Dann kommt irgendwann Ende Juni die Abivergabe, an der ich hoffentlich nicht teilnehmen muß. Und dann hab' ich bis Ende August Frieden ^-^