mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
    Gewitter sind wirklich herrlich! man fühlt richtig wie sich die luft elektrisch auflädt, das licht wird seltsam und es riecht gut.
    hat mich da eigentlich jmd. verarscht oder ist in ein paar stunden in island wirklich sonnenfinsternis? *pappbrillerauskram*

edit:
    Zitat Zitat
    Am Samstag 31. Mai streift die Verbindungslinie Sonne-Mond die Erde bei Island. Am frühen Morgen kommt es in Europa zu einer recht tiefen, partiellen Finsternis.
    aba. Von Grönland über Island bis an die Küste Schottlands wird man bei sehr tiefem Sonnenstand eine ringförmige Sonnenfinsternis sehen. In weiten Teilen Europas (ausser Spanien, Portugal, SW Frankreichs) wird die Sonne verfinstert aufgehen.
    da kann man sich doch freuen

edit2: sorry vio, jetzt weiss ichs

[edit]sig aus!!! by vio81 ^^
    Geändert von BuriBuriZaemon (31.05.2003 um 06:46 Uhr)

neee, vio is still heaaaaare XD

anyway, gewitter am pc, da hab ich schon massig files verloren -___- also immer nur das nätgiste laufen lassen damit nich zuviel kaputt ist ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BuriBuriZaemon
    hat mich da eigentlich jmd. verarscht oder ist in ein paar stunden in island wirklich sonnenfinsternis? *pappbrillerauskram*
    nein, hat dich niemand verarscht^^
    In Deutschlld ist nur die Sichel zu sehen, mehr ist nicht.

Musst du aber früh aufstehen, ist direkt bei Sonnenaufgang.

*froh ist dass sie doch nicht alle vergrault hat*

Ich wünschte, hier wär auch Gewitter.
    Andererseits, dann könnte ich die Sonnenfinsternis nicht sehen.
    Ich freu' mich schon auf den Sonnenaufgang, ich hab' von meinem Balkon aus so einen schönen Ausblick darauf *freu*

Edit: Wieso glauben immer alle (ich schließ mich da nicht aus), dass sie vergraulenden Charakter hätten ?

astronomie finde ich auch eine sehr interessante sache. ich finds nur sau schade, dass viele leute nichtmal wissen wie das bil des halbmondes entsteht. selbst damals in der schule musste man das Lehrern erklären.

@Valada: vielleicht weil niemand 100% zufrieden mit sich ist und jede kleinste abweichung der gewünschten norm sehr schnell auf sich selbst zurückführt.wer weiß...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Edit: Wieso glauben immer alle (ich schließ mich da nicht aus), dass sie vergraulenden Charakter hätten ?
    Das liegt an der Korrelation zwischen "Tages/Nachtzeit" und "Aufmerksamkeitsbedürfnis", wahlweise auch gekoppelt mit "Alkoholpegel" - generell gilt:
    Je später es ist, desto kürzer ist man bereit, auf einen Antwortpost zu warten, während die Langeweile und der Wunsch nach einem Gesprächspartner proportional steigen.
    Wenn dann noch Alkohol dazukommt, ist die Steigerung exponentiell.
    Ich arbeite die Graphiken noch in den nächsten Tagen aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Das liegt an der Korrelation zwischen "Tages/Nachtzeit" und "Aufmerksamkeitsbedürfnis", wahlweise auch gekoppelt mit "Alkoholpegel" - generell gilt:
    Je später es ist, desto kürzer ist man bereit, auf einen Antwortpost zu warten, während die Langeweile und der Wunsch nach einem Gesprächspartner proportional steigen.
    machn jetzt, dass würd mich interessieren
    yo, skar, welcome mal hier nachdem bisher niemand was gesagt hat

@ Skar *rofl*

Klasse, auch wen nich mich grade schuldig mache, exakt dieser Aussage zu entsprechen.

BuriBuri. Es gibt noch schlimmere Sachen, die Menschen nicht wissen, als wie die Mondphasen entstehen.
    Nein, Vögel stammen nicht von Reptillien ab, haben sie nie getan *argh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Also das daraus jetzt so eine tiefgreifende Diskussion wird war nicht beabsichtigt^^
    Alkohol hab ich keinen getrunken (hab ich auch innerhalb des laufenden Jahres nicht mehr vor^^ ) und an einem Gesprächspartner mangelts mir mir auich nicht (mehr).

So liebe Nachtschwärmer, ich bin auch schon da

Ich will mal nich so sein und stelle mich als Gesprächspartner zur Verfügung, zumindest für ein kleines Weilchen...

Seid ihr auch alle schön am Frustsaufen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    So liebe Nachtschwärmer, ich bin auch schon da

Ich will mal nich so sein und stelle mich als Gesprächspartner zur Verfügung, zumindest für ein kleines Weilchen...

Seid ihr auch alle schön am Frustsaufen?
    hey! du auch? gibts einen grund ^^*
    wenns zu secret ist, PN ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    hey! du auch? gibts einen grund ^^*
    wenns zu secret ist, PN ^^
    Nee, ich bin gar nich am Frustsaufen, ich frag nur ob ihr eure Ankündigung von gestern Abend einhaltet

Hab erst so 2 Bier getrunken, nich aus Frust sondern neben 2 Filmchen her, Taxi und Taxi Taxi

Ich könnte mir unter Umständen aber sicherlich 'nen Frustsauf-Grund einfallen lassen...

Laut vio, soll ich hier nen "Boxenstop" machen, fragt micht nicht, was Mister Bunte-Klammer damit erreichen will aber naja

Angenehme Nacht heute, schon kühl draussen keine Hektik, achja richtig schön

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ich wünschte, hier wär auch Gewitter.
    Yep, ein Gewitter wäre jetzt nicht schlecht (Regen täte es zur Not auch).

@Sonnenfinsternis: argh, wieso muss die um halb sechs sein? >_<
    Eine schwere Entscheidung liegt an:
    • durchmachen?
    • Wecker stellen und unter Aufbietung aller Kräfte sich aus dem Bett quälen?
    • durchschlafen und ignorieren?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Laut vio, soll ich hier nen "Boxenstop" machen, fragt micht nicht, was Mister Bunte-Klammer damit erreichen will aber naja

Angenehme Nacht heute, schon kühl draussen keine Hektik, achja richtig schön
    strrike ^^

da he is ^^ welcome, altes haus

@nocci: für dein abi, btw, drück ich ganz fest alle daumen!!! wann isses nur vorbei, nach den ferien afaik oder?

Moin @Dreadlord
    Dein Sprößling Film-Forum scheint ja schön zu gedeihen! Leiste uns doch ein wenig Gesellschaft.

Edit:

@vio
    23.-25.6. sind mündliche, vorher is nix vorbei
    Juckt mich aber im Moment nich, ich denk schon gar nich mehr an die Schule.
    Wird sich noch zeigen wie das endet...

Hmm, Sonnenfinsternis...
    Erzählt mir einer bisl mehr?
    Geändert von Nocci (31.05.2003 um 07:19 Uhr)

Nicht mal nen Begrüßungsdrink bekommt man hier, also vio...
    Schande über dich. Was soll aus dir noch werden ?

Ich rate dir zur letzten Alternative @Strato

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    machn jetzt, dass würd mich interessieren

Ich denke, damit ist der Zusammenhang zwischen Tageszeit und Aufmerksamkeitbedürfnis ein für alle mal widerspruchsfrei und in sich logisch bewiesen, nähere Auskünfte zur Datenbasis und allen durchgeführten Erhebungen erteilt gerne das Statistische Zentralamt von Absurdistan sorry Lee

Danke für die Begrüssung, bin ich ja gar nicht gewohnt, daß mich jemand bemerkt

@Strato
    Ich wähle Tor 3 und hoffe, ich erwische nicht den "Zonk"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Nicht mal nen Begrüßungsdrink bekommt man hier, also vio...
    Schande über dich. Was soll aus dir noch werden ?

Ich rate dir zur letzten Alternative @Strato
    eeeein begrüßungsdrink für dread XD (hätt beinahe strato geschirebene - für den auch, für den schreck )

anyway, was aus mir werden soll?? ein Norma M2000, der grottenlangsam ist und maybe schneller wird
    wennst mehr wissen willst (sicher ned XD) frag nach ^^

[edit]@skar natürlich BAKA VIOOOOOO X_X: na werd dich ned bemerkt, muss ein vollei sein - bist ja im QFRAT für alle da, da muss dich mal jemand loben
    bist ein zweiter dreh und angelpunkt fürs forum, daumen up 4 you!!

nur der alk-pegel fehlt in deiner grafik, setz paar balken in der oder der farbe dazu ^^

dreadlord, ich kann Dir auch nur Rotwein anbieten ...

Und he, mein Frustsaufen ist jetzt Feiersaufen geworden, aber vio macht schön mit ^-^

Strato: durchmachen ! Alles andere ist schwach

Nocci, willkommen in der Runde ^-^

Edit:

Skar, coole Grafik... nur, was ist mit denen, die nicht zur Norm gehören und sich damit auch nicht statistisch verhatlen ?