für diesen satz einZitat
only 4 u
so, und damit hier keine kleinen kinder dumme sachen lernen:
kinderle, wir haben gründe, sehr gute gründe sogar
hört auf die grünen männer mit braunen hosen
Zitat
und ein hoi @nocci ^^
für diesen satz einZitat
only 4 u
so, und damit hier keine kleinen kinder dumme sachen lernen:
kinderle, wir haben gründe, sehr gute gründe sogar
hört auf die grünen männer mit braunen hosen
Zitat
und ein hoi @nocci ^^
Zitat
![]()
Hm, Frustsaufen...
Ich glaub ich bin noch bisl zu krank dafür![]()
Vor lauter Frust über diese Tatache könnte ich mir glatt einen reinleeren
Hey vio!Zitat
men is es im zimmer heiß- sommer suckt
anyway @nocci: aufheben für heut abend ^^ bist auch eingeladen
anyway, ich verdrück mich ins bett, musik macht mir keinen fun, das zeichen schluss für heut ^^*
gn8 @all und bis morgen um die gleiche zeit ^^
Zitat
![]()
Und mit heut Abend, mal sehen, bin wie gesagt noch ziemlich krank...
Müde bin ich jedenfalls auch und werd nu in die Kiste steigen, ich schau morgen Abend jedenfalls sicherlich mal rein.
![]()
hah! ich habe morgen frei ^^
überarbeite gerade die RPGHs zu FFX und KH
also 1. muss es zur schließung nicht genau bei 300 posts sein und so habe ich dasZitat
2. lieber sofort erledigt, weil sonst schonmal oft genug bis 4 uhr weiterging, außerdem wollte ich
3. auch mal wieder einen aufmachen ^^
der ersteller des threads darf dasZitat
![]()
@wolfi
O_o
Um die Zeit die RPGHs zu FFX und KH überarbeiten?
Dich graust es auch vor nichts, oder wolfi ?
@all
Nun ja ich werde mich jetzt gleich in die tiefen meines Schlafgemachs stürzen,
ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.
Nabend ihrs, ich schwärme, wie so oft wenn ich am nächsten Tag frei hab, mal wieder durch die Nacht ^-^
Mir ist langweilig,denn GTAVC zocken macht kein Spaß mehr weil ich kein Heli find xD
Freu mich schon drauf die zu lesenZitat
Naja, jedenfalls das zu FFX xD
Ich hock' hier und langweile mich in Grund und Boden, weil zum schlafen ist es zu spät und Frühstück gibt's wie erwähnt erst 9 Uhr.
Ich hasse es, pleite zu sein.
Ich werd' mir irgendwann dann Kaffee machen und den schwarz genissen, Milch ist alle *urgh*
Und dann tagsüber soviel zutun, wo ich doch pennen wollte.
Argh... ok, BAFöG-Amt und klärendes Gespräch mit Papi verschieb' ich auf Montag, aber mein Hotta muß ich morgen endlich mal wieder besuchen. Der kennt mich schon garnicht mehr. Und den Sommer seh' ich ihn garnicht. Ich könnt' heulen, wenn es nicht der Rettung meines sterbenskranken Kontos dienen würde.
Ha ! Ich weiß, wie ich's mach'. Ich besorg' mir Frühstück, hupf' in den Bus, bete, dass mein Bauer grad mal da ist und klär ihn darübr auf, dass in einer Woche ein Pferd weniger bei ihm steht. Dann wieder heim und ins Bett ^-^
Damit ich abends auch wieder schön fit bin.
go, go, gogogooooooooo ^^
hiermit is er wiedermal offen, drivers, staaart youuuur eeeengiiines!!
und SIG AUS wie immer ^^
Ha.
Nabend Leute. Komme grad aus Matrix Reloaded und muss sagen der Film ist nicht so schlecht wie das einige vorher behauptet haben.
*Beschließt, dass der Nachtschwärmer ein Sofa hat und sich draufsetzt*
Moin Leuts ^-^
Ich bin definitv bis Sonnenaufgang hier und ich bin gut versorgt mit Essen und Trinken. Heute kam's BAFöG. Zudem eine gute Nachricht nach der anderen. Somit habe ich mein Frustsaufen in Feiersaufen umgetauft, alle sind eingeladen. Egal aus welchem Grund ^-^
Und hier auch nochmal BSX knuddel. Setzt Dich mit her ^-^
auch ohne vio's Hinweiß wäre ich hier her gekommen... langsama ber sicher komme ich scheinbar nciht anders dazu mich euch mitzuteilen, als hier... als Nachtschwärmer
hallo Nacht! irgendwie finde ich sie tröstend, mit ihrer Schwärze udn Kälte, ich habe sie eigentlich schon imemr gemocht... aber jetzt schlafen meien Eltern... udn ich ahbe Ruhe... schöne Ruhe muß keien Angst haben.... nie, und wird mir jetzt noch weh tun... hoffentlich....
also mir hat Matrix ganz gut gefallen, nciht so wie der erste Teil, aber doch recht gut ^^
@Soul Griever
Ich finde zwar das Matrix Reloaded gut war , aber der erste Teil war schon besser.Da war noch mehr Faszination ^^ . Irgendwie vermisse ich die 1 vs 1 Duelle. Jetzt heißt es nur mehr für die Agenten : ALLE GEGEN NEO!!!!!!
Ja das der erste besser ist finde ich auch. Aber viele haben zu mir gesagt das der zweite richtig schlecht ist.
japp, da geb ich BsX recht, die nacht hat was tolles an sich... diese Ruhe, das Wissen mal wirklich nahezu allein zu sein, und vor allem wenn der Fluß kalte Luft heranbläst, das is sooo geil wenn da keine autos mehr fahren *schwärm* ^^
MMMMMmhhhhhhhhh kann man hier über alles labern ?
@ Soul Griever
RICHTIG SCHLECHT?! Der der das gesagt hat hat ThHe Matrix wahrscheinlich 10 mal gesehen^^
Ich hab mir Enter the Matrix gekauft und bin irgendwie ein wenig entäuscht.....
BSX, die Nacht IST die schönste Tageszeit (was für ein Wortspiel).
Ich seh's kommen, im Sommer, wenn ich garnichts zu tun hab', werd' ich nur noch den Tag über pennen und Nachts wach sein, ausser es gibt mal was wichtiges, was tagsüber erledigt werden muß (einkaufen, an der MZ basteln)...
Und das wird ab Pfingsten bis Ende August so gehen.
Lilim sind halt Wesen der Nacht, uns liegt das im Blut ^-^
das sind zwerge auf, bzw. die Dunkel-Alfen (so werden die doch eigentlich genannt afaik??)Zitat
Deswegen auch die ewigen Streitereien zwischen Zwergen und Elfen (den Alben) ^^
[edit] damit keien missverständnisse aufkommen ^^*
die Lilim sind keine Alfen, war bloss eine ergänzende Info zu Wesen die der Dunkelheit zugerechnet werden können![]()
Ich setzt mich mal auch zu euch.......
Ja, die Nacht hat schon was schönes.
Nicht mehr so warm wie tagsüber, alles schön ruhig und still.......
Außerdem kommt dann keien Schwester mehr rein die einen terrorisiert.
Leider ist hier gerade Gewitter.......
eigentlich leibe ich ja Gewitter, aber wenn ich am PC bin und es donnert werde ich nervös.
edit:
strange........
irgenwie hab ich das Gefühl dass nach mir nie jemand antwortet.......
Hab ich wieder alle vergrault?![]()