mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Ist das gerecht so?
    Ich glaube , die Antwort kennst du schon selbst .
    Nope, natürlich nicht.
    Aber so wird es immer bleiben und sein .. ^^".
    Beisbiel wahr die "Bimbes" Geschichte damals mit kohl ... .^^"

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen

Nach langer Abstinenz mal wieder hier im Nachtschwärmer Thread.
    Und ich bin krank, Leute: Fieber und alles, kann nich pennen etc.!

Also her mit dem perfekten thema für die nächste Zeit .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Und ich bin krank, Leute: Fieber und alles, kann nich pennen etc.!
    Hmm , was hast du denn genau ?
    Wahr auch die letzten 2 Wochen krant ... wenn man dann Sport treibt, hat man überall Muskelkarter von der anstrenung *lach* !
    Gute Besserung jedenfalls ^___^ !

Blackadder Gast
    öhm, über was könnte man schon reden...

momentan machen mir die abschlussprüfungen grossen kummer. ich sollte anfangen zu büffeln, aber ich verspühre null motivation.
    eine 4.5 ist locker drin, auch ohne intensives lernen. letztes jahr hatte ich einen 5.2 durchschnitt und während der prüfungswoche bin ich abends noch was trinken gegangen, gefeiert statt stoff durchzunehmen.

was ich auch noch ganz toll finde:
    die lehrer merken am ende eines schuljahres, dass sie während des jahres nicht genügend prüfungen durchgenommen haben und somit in den letzten wochen noch 2-3 tests reinquetschen. echt mühsam, diese lehrer.

naja, ich werds schon schaffen.
    habt ihr auch so nen prüfungsstress?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    So, jetzt bin ich auch hier.
    Wie wäre es mit dem Thema: Politische Verantwortung?
    Wie kommt es, dass ein Politiker, wenn er etwas getan hat, wofür normale Bürger ins Gefängnis käme einfach zurücktreten kann, damit die politische (!) Verantwortung übernimmt und die Sache gegessen ist. Ist das gerecht so?
    warum sollen politiker glimpflich davonkommen? die haben doch alle die steuerfahndung an den fersen.

kannst du mir ein beispiel geben?
    das mit kohl ist mir nicht bekannt, bin schweizer.

Nee, überhaupt nicht.
    Am Mittwoch, dem ersten Schultag der nächsten Woche, schreibe ich in den ersten beiden Stunden Mathematik.
    Ist mir aber sowieso egal
    Von Stress kann keine Rede sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nineth nail

naja, ich werds schon schaffen.
    habt ihr auch so nen prüfungsstress?
    Nun ja, weiß nicht, ob man das Stress nennen kann, aber unsere lehrer packen die Arbeiten auch immer in 2 Wochen ... das ganze jahr haben wir kaum englisch arbeiten geschrieben, jetzt haben wir 2 monate aller einundhalb wochen eine geschrieben ...
    Das ist wirklich hart, und den lehrern interessierts ja auch nicht ..

so genung, sonst werden wir ins schul forum gewiesen .. ^^

edit.: Hipokrates ... sei froh, die meisten haben stress ..

@nineth: kohl hat damals irgendwas mit falschgeld oder ähnliches zu tun gehabt, wahr damals zu jung, ums zu kapieren

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Nee, überhaupt nicht.
    Am Mittwoch, dem ersten Schultag der nächsten Woche, schreibe ich in den ersten beiden Stunden Mathematik.
    Ist mir aber sowieso egal
    Von Stress kann keine Rede sein
    ich habe auch diese "ist doch scheissegal" einstellung, aber es verunsichert mich doch ein wenig. die abschlussprüfungen sind zum glück immer leichter als 'normale' tests - damit auch die ganz dummen bestehen.
    Zitat Zitat
    so genung, sonst werden wir ins schul forum gewiesen .. ^^
    okay, aber bring ein neues gesprächsthema auf den tisch!

Ich geb euch ein thema ^^ Lustige 190 Seiten Starke handbücher von PC rollen Spielen ^^

Beispiel gefällig:

Ja geneigter leser - Eine Person mit intelligenz von 3 oder weniger kann gar keine Zauber wirken ...
    Aber für eine Person mit so geringer inteligenz wird es warscheinlich eine mehr als ausreichende Herrausforderung im leben sein allein die eigenen Körperfunktionen zu kontrolieren , Das Formen Mystischer Energie wäre da nur eine Last.

Ich möchte gern Wissen ob es auch einer mindest inteligenz Bedarf in einem Forum zu Posten ^^
    bei zu geringer INT ist dann jeder Post ein Kritischer Patzer ^^

So ich les mein Handbuch weiter ^^

Schönes Schwärmen liebe Nachtwesen ^-^

Was habe ich getan ? Drei Waschmaschinen durchgejagt, Müll entfernt, Viecher ausgemistet. Es stehen noch staubsaugen und aufwaschen an.
    Warum der Stress ? Nunja, bin die nächsten drei Wochen nicht da, und Einbrecher sollen sich doch wohl fühlen ^-^

Ausserdem habe ich mir endlich (nach einem anderthalben Jahr Zuschauen, wie aus 3 mm schulterlang wurde) wieder die Haare gefärbt.
    Schließlich muß ich mich fürs WGT schick machen

Prüfungsstress habe ich keinen und über Politik werd' ich sicher nicht mitten in der Nacht schwaffeln. Habt ihr bessere Themen auf Lager ?

Edit... Handbücher sind auch nicht wirklich ein gutes Thema

ARRRRGGGHHHHH!
    Ich wollte ein bissl Spammen, habe aber mangels Intelligenz einen kritischen Patzer gemacht.
    Jetzt habe ich mir diesen Müll ins Gehirn geschrieben.
    NEIIIINNN!!!!

Blackadder Gast
    ich schua schnell in den egospiegel...

AUSSEHEN 256
    GLÜCK 160
    POTENZ 256

INT -1

...mist.

Ich habe Intelligenz MINUS 0, deswegen ist das hier auch kein post, sondern eine unkontrollierte Körperfunktion .

@Desmond: Danke. Hab mich bei ner Freundin angesteckt, die Verräterin meinte sie wäre nich wirklich krank ^^.

Ich bin Politikverdrossen, leider daher wenig Ahnung vom großen Ganzen. Deswegen kann ich nur sagen, dass ich das auch unfair finde im Sinne der Gleichberechtigung.

@Prüfungsstreß: lang lebe der Zivildienst, ich hab keinen stress mit Prüfungen bis zum Studium .

Mag the Moogle Gast
    Hallo Jungs! Na alles senkrecht?!? *höhö* sorry, aber der spruch fiel mir grad so ein, als ich mal wieder die tolle werbung da oben gesehen hab

wie ich sehe is das thema so n bisschen schule?!? *g* da kann ich sogar was zu beitragen: ICH HAB MEIN ABI!!!! Mit 'nem schnitt von 3,0 und ner 5+ im chemie lk *ggg* *jubbel* *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nineth nail
    ich schu schnell ind en geospielegl...

AUSSEHEN 256
    GLÜck 160
    potenz 256

INT -1

...mist.
    *hüstel* Charwerte über 18 sind nur in Ausnahmefällen gestattet, und über 25 unmöglich
    Aber gut, das passt zu INT -1

@Valada
    Zustimmung - Politik wird ja schon tagsüber net vernünftig diskutiert hier drin, das muß spätnachts erst recht net sein
    Und daß ich Fotos vom CT erwarte, weisste ja

Wenn ich manche Posts im Forum lese, denk ich, manche Leute würfeln permanent ne natural 1 beim Stupidity check...

@Muhrray
    Freu dich auf die Umstellung - eigenen Stundenplan machen sucked

@Maggi
    Hui, hier drin, und grats zum Abi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

@Desmond: Danke. Hab mich bei ner Freundin angesteckt, die Verräterin meinte sie wäre nich wirklich krank ^^.

Kenne ich .. *lol*. Erst die Sprüche, mit man da bleibt, und am nächsten Tag hat man nen dicken Halz .. ^^. Was hast du denn genau 0_o ?

@mag the moogle: he he , meinst du "machz mir" ?

Ihr kennt sicher alle irgendwie p&ps oder ^^ ich hol mir jetzt mal meine P&P würfel So einen der Zehner an zeigt und einer für die Einer...

Ich mach das mal in Prozent..

0 -10% totaler trottel ^^
    10-30% naja etwas INT vorthanden ...
    30-50% fast normal
    50-70% na das geht aber schon
    70-90% Überdurschschnitt
    90-100% Was immer du laberst es ist intelektuell perfekt

Werf.... Dieser Post ist mit 73% so ziemlich überDurschnitt so bitte nacheuch
    achja und bescheist euch net selbst ^_-

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    Hallo Jungs! Na alles senkrecht?!? *höhö* sorry, aber der spruch fiel mir grad so ein, als ich mal wieder die tolle werbung da oben gesehen hab
    BTW: wie findest du meinen ava, steht mir doch gut?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    wie ich sehe is das thema so n bisschen schule?!? *g* da kann ich sogar was zu beitragen: ICH HAB MEIN ABI!!!! Mit 'nem schnitt von 3,0 und ner 5+ im chemie lk *ggg* *jubbel* *freu* [/B]
    3.0... lachst du noch, oder weinst du schon?

kann man ein abi mit 3.0 bestehen?

Mag the Moogle Gast
    ich lache, ich lache, vor allem wegen der 5+ und trotzdem abi na klar kann man die grenze ist 4,0 (glaub ich)

und ja, der spruch, wegen: mach's mir

Erstmal: Moggle, Gratz und Daumenhoch

Zweitens: Also chatten könnt ihr woanders, ihr seid zu schnell mit Euren Posts.

Ja, es wird Fotos von dem morigigen Tag geben. (Hoffentlich liest das keiner, wer kommt... sonst bleiben die alle auf einmal weg...)

Und um meine IQ mäßige Unterlegenheit zu präsentieren, lass ich den Post so kurz.