mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Ach wenn meine nur auch immer so friedlich wäre...

Skar, man sollte wissen, was man tut ?
    Ich wußte ich mach' was falsch. Laut meinen Eltern (unabhängig von einander) bin ich nämlich völlig ausserstande eben dies zu tun.
    Ist vermutlich der Grund, warum mein Leben so "hartbunt" ist. (Arrr, ich mag dieses Wort.)

Fröhliches Thema... ich hab' heut' erfahren, dass ein nächstjähriger Mittschüler mit in mein Haus zieht ^-^
    Endlich mal jemand, mit dem man einsame Abende verbringen kann.
    Und nur um jeglicher automatischen Fehlinterpretation vorzubeugen. Er ist ein super Kumpel, und das werd' ich mir von keiner Hormonschwankung kaputt machen lassen.
    Geändert von Valada (06.06.2003 um 06:19 Uhr)

@Skar: Awwwwwwwww... süüüüüüüüß!!! Katzen haben echt was für sich. Aber wenn morgens so ein Golden Retriever in dein Zimmer kommt, dich wachschleckt (im Gesicht, ich bin nicht pervers) und seinen Kopf in deinen Schoß legt, das ist echt das beste. Ich will endlich einen Hund haben!
    (Geduld, Junge... du musst noch 5 Jahre warten bis du in Kanada eine eigene Wohnung hast, dann kanst du dir deinen Hund kaufen)

@Serge: 28°C? Wohnst du in nem Kühlschrank?
    Ich hab hier mindestens *auf Thermometer schau* 29°C!!!

@Valada: Wohnst du in ner WG oder allein? Wenn man seine Freunde gleich nebenan hat, muss das verdammt cool sein.
    (Geduld, Junge... du musst noch 3 Jahre warten bis du endlich ausziehen kannst)

Ach Schattenläufer.. noch drei Jahre ? Du Ärmster...
    Ja, ich hab' meine eigene Bude ^-^ Seit... tada, 3 Jahren
    Und ich bereue es keinen Tag ausgezogen zu sein, man wird viel selbstständiger dadurch.
    Da fällt mir ein, ichhatte irgendwo einen Text ironischer Art dazu *mal rauskramt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    [BAber wenn morgens so ein Golden Retriever in dein Zimmer kommt, dich wachschleckt (im Gesicht, ich bin nicht pervers)[/B]
    Lolololol, warum musste ich gerade an "Ali G in da House" denken?
    Katzen haben echt einen gewissen Charme, hätte auch gern welche... mein Cousin hat 2, leider haben die beiden einen an der Klatsche O_o.

Thema eigene Bude:
    Dauert bei mir noch ne Weile, ich bin ja erst zarte 17 Jährchen alt. ;( Wenn ich die Gelegenheit hätte auszuziehen und die monatlichen Mittel zum Leben aufbringen könnte, wäre ich weg.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Fröhliches Theam... ich hab' heut' erfahren, dass ein Nächstjähriger Abiturient mit in mein Haus zieht ^-^
    Endlich mal jemand, mit dem man einsame Abende verbringen kann.
    Hmm, du sagst uns grad durch die Blume, daß du bald weniger on sein wirst, und versuchst damit, uns fröhlicher zu stimmen? Net dein Ernst, oder?
    Naja, solang's dir damit besser geht isses wohl ok

@Schattenläufer
    Hunde stinken. Ist so. Ich mag keine Hunde. Alles, was grösser als ein Jack Russel ist, ängstigt mich. Punkt. Aus.
    Aber damit sich keiner beleidigt fühlt, have a photo of a cute doggie:

Hmm, ich sollt euch wohl langsam von meiner Anwesenheit befreien, halt mich ja selbst kaum aus heute... ich nehm mal meine dunkle Wolke mit, vielleicht wird's dann hier drin etwas fröhlicher

@little val
    is doch mal was positives, halt dir den Jungen warm ^^

@ausziehen: wie gerne doch dazwischen steht viel, bzw. die in den Sternen...

@signing off: japp, tu ich jetzt gute nääächt, vio is off again ^^

Nein Skar, du darfst nicht gehen .

Ich fürchte das wird jetzt ein ziemlicher Spam, sry (immerhin Sig ist aus ^^)
    @schattenläufer pah, hab nur geschätzt
    *ins schlafzimmer stiefel und besorgt auf thermometer schau* 27,5°C bei offenem Fenster.... Mist
    *thermometer ins computerzimmer schlepp* go quecksilber (hm schreibt man das so?) go

*auf signatur anzeigen klick*

@Eigene vier Wände
    Praktisch, aber auch mehr Arbeit, als man denkt... unterschätzt nicht die Vorzüge des Wäsche gewaschen und gebügelt bekommens, Kinders
    Und regelmässige Mahlzeiten... I could kill for one warm meal per day

@Temperatur
    26.5 Grad um 2 Uhr nachts, inside da house... pervers, für Anfang Juni, echt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Nein Skar, du darfst nicht gehen .
    Doch - ich darf, soll, muss und werde - @the remaining Schwärmers

Das ist er, Quelle: AOK-Magazin Vigo, Ausgabe3/2003, Seite 20

Schule beendet, die Ausbildung geht los, das erste Gehalt auf dem Konto. Und jetzt ab inn die eigenen vier Wände.
    Denkste ! Immer mehr junge Leute bleiben bei den Eltern wohnen.

JUNG, DYNAMISCH, UNSELBSTSTÄNDIG

Ich habe natürlich schon lange geahnt, dass ich voll im Trend liege. Jetzt steht es hier schwarz auf weiß: Mehr als zwei Drittel der 18- bis 25-Jährigen leben noch bei ihren Eltern. Auch die 25- bis 30-Jährigen entschließen sich immer häufiger dazu, so lange wie möglich im Hotel Mama zu verweilen, wie das Deutsche Jugendinstitut in München unlängst herausfand.
    Mich wundert das nicht. Mich überrascht nur, dass die Leute noch nicht früher auf den Trichter gekommen sind. Wo Italiener und Spanier es uns doch schon so lange vormachen. Dort leben schließlich 70 Prozent der Männer noch im Alter von 35 Jahren im warmen Nest der Eltern. Womit sie völlig Recht haben, wenn man bedenkt, welche Vorteile das Leben mit Vollpension so bringt.
    Bei Muttern futtern
    Das fängt schon beim Essen an. Niemand kocht so gut wie meine Mama. Und sie macht das ja auch gerne. Warum sollte ich ihr den Spass verderben ? Und warum sollte ich mich von Fertigspaghetti, Tiefkühlpiza oder Fastfood ernähren ? Ist doch total ungesund. Außerdem hätte ich zum Einkaufen gar keine Zeit. Schließlich arbeite ich den ganzen Tag und muss dann noch was für die Berufsschule tun. Da schaffe ich solche Sachen wie Putzen und Kochen natürlich nicht mehr. man hat ja sowieso viel zu wenig Freizeit.
    Papa wird's schon richten
    Apropos Freizeit: Die will sinnvoll gestaltet sein. Und das kostet ! Abends mit Freunden ausgehen, Kino, Kneipe... Am Wochenende mit dem Mountainbike raus in die Natur und die Nächte in der Disco durchtanzen. Dazu kommen Anschaffungen wie Computer, Playstation, Handy und natürlich Auto. Von den laufenden Kosten ganz zu schweigen. Beim Auto hilft zum Glück Papa, bezahlt Versicherung und Steuern, macht Öl- und Reifenwechsel und was sonst noch so ansteht. Das kann ich garnicht. Woher auch ?
    Wie verzogen
    Last but not least: der Urlaub. Im Sommer surfen in Portugal oder Frankreich, Im Winter in den Alpen snwoboarden. Das brauche ich als Ausgleich zu Arbeit und Büffeln. Wenn ich Miete zahlen müßte, könnte ich mir das garnicht lesiten. Warum sollte ich in eine eigene Wohnung ziehen ? Meine Eltern haben ein Haus und da ist genug Platz für uns alle.
    Ob ich eine Freundin habe ? Ich hatte mal eine, ging aber in die Brüche. Die hat sich nicht mit Mama verstanden.
    Ups, ich muß los ! In zehn Minuten gibt's Essen. Und Papa hasst Unpünktlichkeit!

----------------------------------------------------------------------
    ^-^ no komment on it

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit und dürfen behalten werden.

@Skar gute Nacht
    @Valada's Text: Ich will nicht so enden, ICH WILL NICHT.. oehm
    @Temperatur (das wichtigste) Ladies and Gentlemen, eine neue höchstmarke wurde soeben erreicht.
    Die Fakten:
    Datum: 06.06.2003
    Uhrzeit: 01:52
    Temperatur: 29,6°C

[EDIT]
    Uhrzeit: 01:55
    Temperatur: 29,7°C (Da geht noch was )

[EDIT2]
    Und wie da noch was geht
    Uhrzeit: 01:57
    Temperatur: 29,8°C

[EDIT3] Nerv ich?
    Uhrzeit: 01:58
    Temperatur: 29,9°C (die 30 MÜSSEN fallen ^^)

[LETZTES EDIT] Dadaa es ist so weit, und gleichzeitig sag ich
    Uhrtzeit: 2:00
    Temperatur: 30,0°CELSIUS
    Geändert von Zaphod (06.06.2003 um 07:04 Uhr)

Hier ist es auch extrem warm... leider keinen Thermostat da.
    Trotzdem sollte ich rausgehen... da ist es kühler als hier drin.
    http://www.wetter.com/home/structure...2&search=68766

Hui Buh - nachdem meine beste Freundin jetzt Illuminatus geworden ist (hum, irgendwie ist in unserem Freundeskreis eh das Jahr der Illuminaten angebrochen), dachte ich, ich schaue vor dem Schlafen gehen schnell noch mal in diesen Thread und wünsche Euch allen eine angenehme Nacht ^^

BTW: Das Unwetter hat endlich Berlin erreicht - wir haben nur noch rund 20° zur Zeit. Schade, ich dachte, ich wage mich morgen mal im Rock hinaus - mal schauen, was die Vorhersage für Berlin sagt...

*nachguck*

25° - vormittags leichter Regen nachmittags Sonne - aber das nächste Hoch kommt bald - Sonntag sind es dann schon wieder 31° ... okaaay

So, ich hau mich aufs Ohr - gutes Nächtle ^^

Die Temperatur ist der Grund, warum ich noch wach bin - ich könnte da nie einschlafen. Das Blöde ist, ich hasse Schnaken, weshalb ich mein Fenster nicht aufmache...

@Valada: Ist witzig, aber ich würde nie so enden wollen. Vor allem, weil wir hier einen Garten haben, der gemäht werden will
    [Träum-Modus]
    Ich will einmal in einem Hochhaus ganz oben wohnen, ganz allein, vielleicht noch ein Hund, Aussicht auf Vancouver, ein kleineres Zimmer, dessen Boden mit Matratzen ausgelegt ist und mein Bett darstellt, und alles hochmodern eingerichtet.
    Außerdem will ich reich sein.
    [/Träum-Modus]
    Schalt das nächste mal auch gleich die Sig mit aus ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Hui Buh - nachdem meine beste Freundin jetzt Illuminatus geworden ist (hum, irgendwie ist in unserem Freundeskreis eh das Jahr der Illuminaten angebrochen), dachte ich, ich schaue vor dem Schlafen gehen schnell noch mal in diesen Thread und wünsche Euch allen eine angenehme Nacht ^^
    Apropos:

Virchowa ist am 15.08.2000 zu SN gestoßen... 15+8=23
    Sephiroth23(that's me, right?) ist am 15.08.2001 zu SN gestoßen... 15+8=23
    Btw genau ein Jahr Unterschied. ^-^

Virchowas Geburtstag ist am 07.08.1980... 7+8+8=23
    Meine ICQ Addy fängt mit 23 an...

Jahr 2003... 23
    Letzter Beitrag Virchowa: 02:03... 23
    In meinem Postcount ist auch ne 23 drin...

Zufall? I don't think so!

Mein b-day: 19.5.1988
    19 + 5 = 24 24? Aber Moment mal... ich kenne da doch eine...
    b-day einer Bekannten:
    24.5.1988

1988? 1 + 9 + 8 + 8 = 26!!!
    26 - 2(weil 2 Leute) = 24!!!

Zufall? I THINK SO!!!
    Sig aus, die Zweite

Schon wieder ein Schattenläufer Beitrag den ich kommentieren darf (nimms nicht persönlich, wir sind die 2 einzigsten verbliebenen hier )
    Es geht um die Zahl 23

Naja.. das Thema nervt irgendwie
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3908
    Beitrag Nummer 4 sagt eigentlich alles. Diese Zahlenspielereien ohne System sind so klsafjlöasdfjadöfjk.

Ich bin auch noch da... und btw mehr als leicht alkoholisiert. Dennoch sind Gespräche mit gleichgesinnten und Daueralkoholikern möglich, womit ich jemand bestimmten meine, der pennen gegangen ist. Auch egal, ich arbeite noch fein an meiner Praktikumsmappe, die bis... heute fertig sein muss. xD

Oha... ich merke gerade dass ich nun 2 goldene Sterne habe... und was heisst dass nun? 8[

Ich bin auch noch da und auch nimmer rein nüchtern.
    Paladin, wie kann man mit alk ne Mappe bearbeiten ?

Sephren, dass du zuviel spammst