Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zwei Fragen

Zwei Fragen

Hallo zusammen

zu meinen Fragen:

1: Wo krieg ich Schattenbann-Wein her.

2: Ich will mich der dunklen Bruderschaft anschließen. Ich wollte dazu den Fischer im Dorf Weye umbringen. Ich hab vorher seinen Quest angenommen. Lohnt es sich den Quest noch zu machen bevor ich ihn umbringe ? Ach und noch was. Wenn man sich der Bruderschaft anschließ, ist das praktisch der böse Weg in Oblivion ?

Zu 2. ich würde sagen es lohnt sich, die quest zu machen denn du griegst ne ziemlich gute belohnung

1. In alten Burgruinen, gibts auch schon nen Tread dazu, such mal danach, da steht mehr.

2. Japp, ist der böse Weg bei Oblivion, wobei man sich aber auch der Diebesgilde für einen "bösen Weg" anschliessen kann, oder beiden

Zu 2: Wieso willst du ausgerechnet den Fischer umbringen? o.O ^^ Bring doch 'ne normale Kaiserliche Wache um, davon gibts genug, und Quest haben die auch nicht.

http://forum.worldofplayers.de/forum...t=schattenbann
    http://forum.worldofplayers.de/forum...t=schattenbann

zu der frage mit dem fischer:

wieso willst du ausgerechnet einen char umbringen der eine quest vergibt die du noch dazu nichtmal gelöst hast? und dessen quest in 10 minuten zu lösen ist?!

wenn du nur die belohnung meinst: die lohnt sich wie in 94% aller quests nicht. wirklich, nein.

und nein, die DB ist nicht der "dunkle weg in oblivion." du wirst einfach nur n meuchelmörder und tötest menschen für geld. hat 0 auswirkung (bis auf deinen infamiewert vll.) auf das spiel insgesamt.

Erstma danke für die Antworten.

Zu deinem in 10 min. lösen. Das Problem ist: bei mir kommen einfach keine Fische.

gehst du denn auch da hin wo die fische rumschwimmen? die werden ja extra markiert.

und wenn du die quest eh nicht lösen kannst, wieso fragst du dann hier ob es sich lohnt die quest zwecks questbelohnung zu machen...?

die questbelohnung ist übrigens insofern überflüssig als das es keine sequenzen gibt in denen man ernsthaft tauchen muss.

Ja ich schwimme an der richtigen Stelle. Naja werds gleich noch ma probieren.

Ich hab´s jetzt geschaft. War doch ganz schön leicht.