Hm, mit Better Bodies und Changing Faces hast Du in meinen Augen schon mal 2 wirklich essentielle Mods.
Wie DWS schon sagt, kann man bei der Masse von PIs, die es für MW gibt, fast keine weiteren Tipps betreffs so einer allgemeinen Frage geben. Es ist eben stark geschmacksabhängig, was man sich alles für MW zieht.

Hm, falls Du einen Schützen spielen willst, könnte ich Dir vielleicht noch folgendes PI empfehlen:
Suran Archery Tradehouse
Hier findest Du alles, was das Herz des Bogenschützen höher schlagen lässt (viele neue Bögen, Outfits für Schützen, Köcher (!) usw.).

Und falls Du auf Gesellschaft stehst, würde ich mir an Deiner Stelle noch irgendein Companion PlugIn holen. Sehr empfehlenswert ist z.B.
CM Partners
Es fügt über 50 neue NPCs ins Spiel ein, die man als mögliche Begleiter mitnehmen kann. Du kannst Dir entweder eine kleine Party zusammenstellen, oder Du wählst nur eine/n Begleiter/in. Die NPCs haben allesamt eigene Hintergrundgeschichten, es sind Liebesbeziehungen möglich, sie leveln mit Dir mit (bei der Wahl einer ganzen Party allerdings langsamer, um das Balancing nicht total zu zerstören) usw.

Tja, und dann gibt es natürlich noch eine Riesenmenge an Haus-, Rüstungs- und Waffen-PIs sowie einige gute Story-PIs, die die Welt von TES3 vergrößern und neue Quests einfügen.

Eine gute Quelle neben den von DWS genannten für EV-Mods ist Planetelderscrolls/Gamespy.
Dort kannst Du die Mods per komfortabler Suchmaschine nach Kategorien absuchen und wirst sicher betreffs Deines persönlichen Geschmacks fündig.

-----

Betreffs Deiner Frage zum Char-Level und den AddOns:
Das ist insofern ein bisschen schwierig zu beantworten, weil die Stärke des Chars bei MW weniger vom Level als vielmehr von seiner Skillung abhängig ist.
Als ganz groben Anhaltspunkt würde ich dennoch mal folgende Empfehlung geben:
Mainquest: sofort möglich (notfalls einfach ein bisschen leveln beim Lösen anderer Quests (z.B. Gilden))
AddOn Tribunal / Mournhold: ab ca. Char-Level 15-20
AddOn Bloodmoon / Solstheim: ab ca. Char-Level 20-25