Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [Mod-Release] Cyrodiil Expansion

So neue Features:
    Der Haus quest wird jetzt weitergeführt. Das Haus gehörte ja mal Arvin von der Mystischen Morgenröte. Wenn ihr jetzt das Haus betrettet findet ihr einen Schlüssel auf dem Boden auf dem KDDK eingeritzt ist dh. Kloster der Dunklen Künste Dort wird nun wieder eine Kartenmakierung hinzugefügt. Am Kloster angekommen begrüßen euch auch gleich schon 2 Mystische Morgenröt mitglieder. darunter auch arvin Die eine Notiz bei sich trägt und auf der Steht das der Plan mit dem Haus geklappt hätte und wir ihn, dich an einem Ort hätten wo wir ihn leichter töten können. In der Kirche ist eine Falltür nach unten wo es weiter geht. weiter erzähl ich aber nich ladet euch mod version selber in 2-3 wochen runter

Und hier eine Liste der Beriets angefangen bzw. fertiggestellen Fetures der Version 0.09:
    • Bugs der alten Version gefixt (Viele Rechtschreibfehler und fliegende Objekte gefixt)
    • Npc´s können auch auf Kirchentreppen sitzen oder an anderen orten
    • 1 Neuer längerer Quest (insgesamt 2)
    • 3 Neue Cells: 1 Taverne 1 Kirche mit 1 Dungeon (Insgesamt 8)
    • 3 Neue Npc´s (insgesamt 10)
    • Bruma, Skingrad nochmal Verschönert und teilwiese auch Bravil
    Natürlich ist dies nur die Spitze Des Eisbergs

MOD-PRojekt abruch

wegem für bereits vorhandene Spielinhalte fatalem Fehler

och nö

Wärst Du bitte so nett, das ein wenig zu konkretisieren (wo kollidiert was mit wem)?

Grüße

edit: habe grad im Scharesoft-Forum die Begründung gefunden - bitte nicht aufhören, sondern weitermachen

SRY Ich hab alles mir mögliche unternommen hat alles nicht geklappt. Hab die daten vom orginal von Fetif Jonifhold auf mein Pi kopiert. FEHLANZEIG! Hab die Daten vom Orginal exportiert und fetif jonifhold bei dem PLugin gelsöscht und den exportierten aus dem orginal importiert FEHLANZEIGE!

ISt die aktuelle Version aber noch okay oder wie?
    wollt es mir gerade ziehen...

ne so richtig nicht der eine Auftrag geht halt nicht. Ich hoffe das bald ein tool zum cleanen kommt. dann kanns vileicht weiter gehen

kannst du vll die esp(die aktuelle nicht funktionierende) online stellen
    würde mich gerne dran versuchen(die chance ist zwar nicht gross aber nen versuch ist es wert) wär schade wenn das projekt nicht mehr weitergeht

und eine Ausführliche Beschreibung des Problems wäre nicht schlecht

MfG Fetter Hobbit

PS: habe mir das pi bis jetzt noch nicht runtergeladen weil ich zurzeit nicht spiele

Mal ne frage wollte nicht extra einen neuen Thrade machen.

Bei mir gehen die PI nicht mehr füher giengen sie also immer perfekt.
    Wenn ich die PI gedownlodet habe kommt nicht das übliche Bild bei den PI sondern ein anderes woran könnte das liegen.

er hat es warscheinlich von seinem Server genommen da es ja bugs verursacht.

schade ist, dass er anscheinend nicht mehr on kommt

Schau bei Scharesoft rein.

Dort is er aktiver

Danke für die Antworten

nein nein hier schreib ich auch noch! Ich werde dir aber net den mod schicken weil ich nicht so einfach 70 stunden Arbeit verschenke und ich hoffe das ich ihn wieder hinbekomme

kein vertrauen?
    schade hätte gerne geholfen aber wenn du nicht willst...
    falls doch weisst du wo du mich finden kannst...

was sollte ich mit deiner mod anstellen? sie umbennen und woanders uploaden und als meine ausgeben??? ich weiss nicht aber ein bisschen stolz hab ich auch noch...
    aber ist ja auch egal

Also ich versteh auch nicht, wieso du nicht andere deinen Mod vollenden lässt, wenn du es selbe rnicht machen wirst bzw. das Problem nicht selber lösen kannst.

Nö irgendwann in ferner zukunft werd ich es natürlich weitermachen. Sonst ärger ich mich später das ich den einfach verschenkt hab.

DU kannst doch später noch an der veränderten Mod weiter arbeiten, es ist nach wie vor dein Plugin

ich würde nur gucken ob ich den bug finden und fixen kann und dir wenn ich das schaffe dir dann die veränderte datei per pn schicken

aber wie schon gesagt wenn du nicht willst ist nur schade um das pi