Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Mod-Release] Cyrodiil Expansion

[Mod-Release] Cyrodiil Expansion

Cyrodiil Expansion

Downlaodlink Scharesoft!

Dieser Mod dient Hauptsächlich zur verschönerung der Städte und der Athmosphere es mus kein neues Spiel angefangen werden

Aktuelle Version
    Mod version 0.05 beinhaltet:
    ----------------------------------------

5 neue Cells davon:

2 Händler (einer im norden Brumas und einer in Skingrad)
    1 normales Haus (mit Npc als trainerin in Bruma)
    1 Ruine mit Dungeon (südlich von Bruma)
    1 eigens Haus mit Stauraum und Quest

7 Npc´s

Jeder Npc hat seinen eigenen Tagesablauf.

Verschönerung der Stadt Bruma und teilweise auch Skingrad:

Die Städte werden mit Bäumen Steinen und anderen Kleinen details verschönert.

Vergrößerte Stadtmauern

Die Stadte Bruma und Skingrad haben jetzt vergrößerte Stadtmauern damit auch die Gebäuder reinpassen

1 Quest

Dieser Quest dient dazu die Kartenmakierung zum Schnellreisen ins Haus .und den schlüssel für das eigene Haus zu bekommen

neue Objekte

3 neue Scripts 2 neue Bücher 2 neue Waffen(keine neue Meshes,Texturen)

Screenshots:
    ---------------------------

Verisons History

Version 0,05
    • 5 Neue Cells
    • 7 Neue Npc´s
    • 1 neue Quest
    • Stadverschönerung von Bruma & Skingrad
    • etwas größere Stadtmauern
    • 3 neue scripts, 4 neue Objekte(keine neue meshes, Texturen)

Version ?????

Ist im Bau

• Bugs behoben aus alter version
    • Npc´s können auch auf Kirchentreppen sitzen oder an anderen orten

Cool, gleich mal Saugen und testen

klingt prima
    Ich nehm an das Quest beginnt in einem der neuen Häuser?

Zitat Zitat von JayPie
    klingt prima
    Ich nehm an das Quest beginnt in einem der neuen Häuser?

Danke für die Info, da wär ich sonst nie hingegangen.

Hmmm, mal abgesehen davon, dass beim Quest noch ein paar Rechtschreibfehler berichtigt werden sollten (versaücht) bin ich wohl zu blöd das Haus zu finden. Vielleicht ein Screenshot mit der Kartenmarkierung?

Du brauchst nicht schwimmen wenn du den Brief findest kommt eine Kartenmakierung in der nähe vom fluss hinzu dort kannst du dann hin schnellreisen

Wirklich cool, Kompliment. Vor allem der Händler in Bruma gefällt mir (endlich ein Händler mit einem Budget von mehr als 1200 ^^ ). Hoffentlich ist bei der nächsten Version meine Lieblingsstadt (Bravil) dabei

Hm wo soll der Brief liegen? Find leider nix ;(

Du kennst denn Ausgang wo du aus den Abwasserkanälen rausgekommen bist als der Kaiser getötet wurde? wenn man da rauskommt ist greade aus ein steg. also wenn du vor dem gitter da stehst und zum steg guckst gehst du 2 meter gerade aus und dann 2 meter rechts und guckst nach unten/Eigentlch hab ich es da hingeleg das es jeder findet)

Ja du siest richtig die sitzen da wirklich! Freu dich schon auf die nächste version da könne npc´s auch auf steinen, treppen ect sitzen

Ihr könnt hier posten was ihr umbedingt in der nächsten version haben wollt. Natürlich etwas für einen 14 jährigen machbares

Vorschläge:
    Wenn du mit Bruma und Skingrad fertig bist kannst du ja auch noch die anderen Städte erweitern und verschönern
    z.B das mit dem Händler in Bruma der mehr Gold hat als die anderen das könntest du auch ain Chorrol machen und vielleicht noch ein Schloss das oben in den Bergen sitzt das von Skelleten bewohnt ist und wenn man das Schloss dann gesäubert hat gehört einem das dann.

greetz DungeonLord

Zitat Zitat von Playkid.
    Du brauchst nicht schwimmen wenn du den Brief findest kommt eine Kartenmakierung in der nähe vom fluss hinzu dort kannst du dann hin schnellreisen
    Leider kam keine Kartenmarkierung nachdem ich Brief und Urkunde durchgelesen habe. Wahrscheinlich nen Problem mit einem anderen PI, das bei mir läuft. Hat sich für mich dann das Haus erledigt, sprich es ist nicht möglich es zu finden?

später wird es in jeder stadt mind.2 neue Häuser geben! Und die werden natürlich auch verschönert ist ja klar

Das mit dem Schloss passt eher nach oblivion

ne da muss ne Kartenmakierung über dem silverfish river. Also nicht der River! Sonder der Darüber sry da hab ich ein fehler gemacht. und kommt bei dir die meldung "ine Bezitzurkunde fällt heraus als ihr den Brief öffet" Dann wird nähmlich auch die Kartenmakierung hinzugefügt. wenn nicht guck mal über dem silverfisch river beim Cerebele River oder so

Läuft das Ding auch problemlos mit der EV? Oder hab ich dann Sprach Mischmasch? Ansonsten echt gute Idee! Mehr Häuser sind immer gut

Ich habs noch nicht ausbrobiert es gibt noch keine neuen Dialoge also müsste es klappen! Brobiers am besten einfach aus!

Habs jetzt gefunden.
    Vielen Dank für die Hilfe, war nur so verwirrt da es in der Urkunde ja als "Haus am Silver River" Bezeichnet wird. Ansonsten nen sehr gelungenes PI

Hab ich schon geändert. Alle Rechtschreibfehler und das mit dem river auch und noch ein Hinweiß in Bruma hinterlassen das man das auch findet. Mein Neues Haus ne Taverne ist auch gleich fertig Bei Bugs die euch auffallen einfach mal hierein posten

Zitat Zitat von DungeonLord
    Vorschläge:
    Wenn du mit Bruma und Skingrad fertig bist kannst du ja auch noch die anderen Städte erweitern und verschönern
    z.B das mit dem Händler in Bruma der mehr Gold hat als die anderen das könntest du auch ain Chorrol machen und vielleicht noch ein Schloss das oben in den Bergen sitzt das von Skelleten bewohnt ist und wenn man das Schloss dann gesäubert hat gehört einem das dann.

greetz DungeonLord
    Ich bau gerad an deinem Vorschlag es wird aber eine Ruine die einem Schloß Gleicht. und oben im Schloß oder Burg Ruine oder wie mann das nennen mag kann man in eine Höhle in einen Berg rein. Dort gibst dann massig Monster

Saubere Arbeit, Scharesoft.
    Neue NPCs, Quests und Häuser kann ich immer gebrauchen.

Es ist zwar lieb gemeint zu sagen das Scharesoft den mod erstellt hat Aber dermod hier geht Auf mein Konto! Und ich bin für dieses Schlamassel verantwortlich

Gibt es eigentlich generell die Möglichkeit das Spiel über die unnatürlichen Grenzen herauszuerweitern?

(Also simpel gesagt einfach mal die unsichtbaren Grenzen zu entfernen und das Land dahinter zu erweitern?)

http://theelderscrolls.info/?go=4previewlandeditor

Keine ahnung in wie weit das/die Tools auch im CS vorhanden sind (hab sie so noch nicht gesehen) aber wenn sie drin sind sollte das kein großartiges Problem dastellen