Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Die Stadt in den Bäumen (PLugin vorschlag)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    natürlich könnte man versuchen MW texturen zu nehmen, die wären dann aber eher bescheiden... ich hatte schonmal dran gedacht ein Baumhaus für einen waldläufer zu baun, aber ich hab dummerweise keine ahnung von Gmax/3DMax etc.. außerdem gibts bis jetzt auch keinen exporter für NIF dateien.

  2. #2
    Zitat Zitat von Wenthoff
    natürlich könnte man versuchen MW texturen zu nehmen, die wären dann aber eher bescheiden...
    Leider hat es Bethesda verboten Texturen oder Meshes von Morrowind in Oblivion zu benutzen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Leider hat es Bethesda verboten Texturen oder Meshes von Morrowind in Oblivion zu benutzen.
    Warum das denn?

  4. #4
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Leider hat es Bethesda verboten Texturen oder Meshes von Morrowind in Oblivion zu benutzen.
    schweinerei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •