Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hunger im Sarano Grab

Hunger im Sarano Grab

Also ich hab die quest von der Kriegergilde bekommen den Hunger in dem Sorano-Grab zu killen oder wie es heißt aber der Hunger ist net drin draußen hab ich in auch gesucht der ist WEG jetzt hab ich ne frage gibts ein cheat womit ich die quest abschließen kann

Bist du sicher, dass der nicht drin ist ? Der ist hinter einer verschlossen Tür und den Raum würd ich mir sowieso nicht entgehen lassen

Ja bin mir ganz sicher alles durchgesucht erst vor einem Monat war der da und jetzt ist der weg ich versteh das net ist mein spiel kaputt oder was

wie? vor einem Monat warst du mit dem gleichen character in dem Grab und hast den Hunger getötet? Da ist es logisch, dass er jetzt nicht mehr da ist. Wahrscheinlich hast du den Helm schon.

ups nein ich hab vor nem monat es gespielt aber mit nem anderen char dan habe ich das spiel deinstalliert VERGEBT MIR

Also wenn du ihn wirklich nicht finden kannst, dann kannste mal versuchen, ihn per Cheat einzufügen und zu töten.

Mit ^ die Konsole öffnen, player->placeatpc "hunger_fghl",1,1,1 eingeben und Enter drücken. Dann sollte er auftauchen. Mit ^ die Konsole wieder schließen.

ach DANKE hat gecklappt

EDIT: Mal ne frage woher kennt ihr alle die befehle wie man mosnter oder NPCs reincheaten kan gibts da ne liste oder so