Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mysteriöse morgendingsbums

Mysteriöse morgendingsbums

ich bin gerade in der misson wo ich alle bücher einsammeln muss von den miseryösen morgendins...ich habe schon 3 der 4...jetzt bin ich mit brasus in der kanallisation...nur leider komme ich da nicht weiter...da es nen bug oder sowas gibt...brasus läuft kurz nachdem ich mit ihm in die kanalissation hinabgestiegen bin und die krabbe und die ratte gekillt habe...nur planlos im kreis herum...er geht einfach nicht weiter voran...und ohne ihm gehts auch nicht da er den schlüssel für später hat...erschlagen und den schlüssel mopsen geht auch nicht...der wird höchstens bewusstlos und rennt dann wieder wie ein depp in kreis herum...also ich brauche kurz gesagt hilfe...danke

Hmm also das der im kreis geht is nich normal, lade einfach nochmal an der stelle wo die kanalisation betrittst, evtl. gehts dann...

Was ist, wenn Du die Kanalisation verlässt und wieder betrittst? Ist Baurus dann immer noch so planlos? Und wenn Du ihn ansprichst? Oder angreifst?

ich habe leider schon um die 6 mal probiert...mal passierts ein bisschen früher dann wieder ein bisschen später...aber ich komme nichtmal mit ihm durch die tür...am anfang die ich mit dem rad aufmache...davor rennt er herum...ich bin am verzweifeln

ahh...hat jetzt funktioniert...habs geschafft endlich *grins*