Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Euer Lieblingsplätzchen in Cyrodiil

Ich persönlich finde Bruma am schönsten ,ich mag den Winter und diese Stadt hat einfach etwas Mystisches. Die ganzen Holzhütten haben einen besonderen Charme und das Umland mit den Schneebedeckten Felsen und Bergen ist einfach nur wunderschön. Ich liebe es durch die Berggipfel zu reiten und von den schmalen Wegen aus ins Tal zu schauen.

Wenn ihr von der Imperial City auf der Yellow Road in Richtung Leyawiin reitet, findet ihr fast genau in der Mitte zwischen Carbolo und Silverfish River eine Abzweigung (auf der linken Straßenseite). Dort beginnt eine sehr schöne Straße, die zuerst durch den Wald führt, an einem See vorbei, dann den Fluss quert, das Valus Gebirge ansteigt und sich dann wieder am Berghang entlang dem Lake Canulus nähert.

Müsst ihr mal erlebt haben dort entlangzureiten

Die ewig lange Strasse von Leyawiin nach Imperial City. Da kommt irgendwann ein Gasthaus mit Namen "Kaiserbrücke-Herberge".
    Der schönste Ort der mir bis jetzt unterkam. Da möcht ich leben wenn ich alt bin...
    Die Wirtin ist übrigens auch ein schmuckes Ding...

ich bin egi am liebsten in Anvil, bei dem Stadtteich oder dem Leuchtturm...das sin für mich persönlich mit die schönsten plätze!

Ich finde Anvil und Umgebung am schönsten vorallem wenn man bei Sonnenuntergang auf dem Berg hinter Anvil steht und aufs Meer schaut einfach Göttlich

Ich mag die Gegend um Cheydinhal und die um Chorrol. Desweiteren ist der Dunkelforst genial. Schonmal bei Regen und Nachts da durchgereist? Die sumpfige Umgebung, meilenweit keine freundliche Seele oder gar ein Dörfchen...Athmosphäre pur. ^^ Und dann gefällt mir ein größeres Dorf zwischen Bravil und Leyawiin ganz gut. Liegt, wenn man von Leyawiin kommt, ganz links abseits der Straße am Kartenrand. Also an der Grenze zu Elsweyr. Ratet mal von welchem Volk das Dorf AUSSCHLIEßLICH bewohnt wird. Der erste bekommt äh die Ehre. Für das nette Detail bekommt Bethesda von mir Bonuspunkte. ^^

Mir gefällt die Grenzstadt Grenzburg(Thorn meint die wohl) an der Elsweyrschen Grenze auch am besten.
    Warum? Ich spiel nun mal gerne Khajiit und dort leben nur Khajiit. außerdem finde ich die quest bezüglich dieses Städchens so lustig:

Zitat Zitat von Lew
    Mir gefällt die Grenzstadt Grenzburg(Thorn meint die wohl) an der Elsweyrschen Grenze auch am besten.
    Warum? Ich spiel nun mal gerne Khajiit und dort leben nur Khajiit. außerdem finde ich die quest bezüglich dieses Städchens so lustig:
    Elsweryschen Grenze? Noch nie gehört wo ist das die Quest würde mich auch interessieren.

Elsweyr (*miau*) ist die südwestliche Nachbarprovinz von Cyrodiil. Das Grenzdorf muss also irgendwo zwischen Leyawiin und Anvil an der Südgrenze liegen. Ich selbst habe es aber auch noch nicht gefunden.
    [edit] Aha, hätte vorher besser lesen sollen. Thorn sagt, dass es zw. Bravil und Leyawiin an der Grenze liegt. Das verringert die Sucherei erheblich. [/edit]

Meine Lieblingsecke in Cyrodiil ist bisher die Stadt Leyawiin samt Umgebung. Diese in den Fluss Niben hineingebaute Stadt, die Fluss- und Sumpflandschaft um sie herum und den Dunkelforst finde ich einfach wunderschön.
    Mein Lieblingsplätzchen in dieser Landschaft ist die Unterkunft der 'Ritter des Weißen Hengstes'. Der Blick vom Eingang dieser Unterkunft aus auf den Niben, die Holzbrücke dort und die nahe Stadt Leyawiin ist einfach herrlich.

Oh hab ich auch übersehen

Mein Haus in Skingrad

DarkNesS Gast
    Meinen bisher schönsten Ausblick über die Kaiserstadt und somit auch meine schönste Stelle an der ich je war, ist der Blick von der Ayleiden-Ruine ??(E-??, kA, wie dich nochma heißt )!
    Liegt nordöstlich der Kaiserstadt über Cheydinhal!
    Hier ein Screen:

/Wird nachgereicht, irgendwie will des mit imageshack net funktionieren!!

schönster ort ist das tavernen schiff in der kaiserstadt

Anvil ist die schönste Stadt!!!!!!besonders bei Sonnenaufgang und Untergang und mittags

Mir gefällt die Festun Oresto(oder so ähnlich). Als ich mal auf dem Weg von Chorrol nach Kvatch war, bin ich an der Grenze nahe Hammerfell entlangeritten, und da stand die Burg schön auf nem Hügel. Schöner Ausblick über die Gegend von Kvatch ^^

Wolkenherrschertempel,Apfelwacht und Rsendornhalle gefalllen mir am besten

Das Tal, in dem sich das "isolated House" befindet ist absolut traumhaft, für meinen Geschmack. Dieses Haus werde ich mir auch umbauen, vielleicht mache ich es in meinem Plug-In kaufbar für den Spieler. Mal sehen wieviel Zeit und Lust ich habe.
    Ich habe leider jetzt schon keine Ahnung mehr wo es ist, auf der Karte wird es auch nicht angezeigt.

Diese hier (auf der Brücke ist die geilste aussicht):

Brücke1
    Brücke2

Bruma, die Oblivion-Ebene und der Hircine-Schrein. (wunderschöner Ausblick auf die Imperial-City)

Anvil wegen der schönen Hütte, dem Ausbildungszentrum und dem Händler, der zu jeder zeit alles kauft

Der Hausbesitzer mit Hütte im Hintergrund

und nochmal mein Haus

und die andere Seite