Lake Poppad. Da wird mein haus stehen. Der See ist wunderbar...und wenn ich Aussicht will, lauf ich zu 'nnem Aussichtspukt. Die fernsicht in O ist meistens so...unnätürlich...da gefällt mir der Nahbereich vieel besser...![]()
Lake Poppad. Da wird mein haus stehen. Der See ist wunderbar...und wenn ich Aussicht will, lauf ich zu 'nnem Aussichtspukt. Die fernsicht in O ist meistens so...unnätürlich...da gefällt mir der Nahbereich vieel besser...![]()
die schöne stadt chorrol, ich finde chorrol und den großen forst einfach so idylisch![]()
Schönste Landschaft: Gibt es viele. Große Teile der Goldküste und rund um Skingrad, sowie
Schönster Ort: Cheydinhal
Ich finde es schön ohne schnellreise Funktion durch die Reihe von schönen Wäldern und Wiesen zu streifen, zu jagen und Sammeln ohne dass ich einen Favoriten als schönsten Ort hätte.![]()
Ich finde die Gegend um das Schattenlaubdickicht (oder so ähnlich) ganz nett, oder die Gegend um Erpelgrund (das is die Hütte der Hexe). Dann is da auch noch der Aussichtspunkt schlechthin im Norden von Aerins Lager. Das liegt irgendwo nördlich von Cheydinhal.
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)
Also ich finde die Landschaft beim Wolkenherschertempel am schönsten, da sind überall Berge, Schnee und so. Find überhaupt die Orte am besten, wo man besonders weit gucken kann.
--Viel zu lernen ihr noch habt! (oder ich?)
Meine lieblings Plätze sind alle Wälder weil die sehr gut gelungen sind da dort auch Tiere lauern z.B. Rehe oder Keiler. Was ich auch gut finde sind die Oblivion ebenen die auch gut gelungen sind(rot ist meine lieblings farbe)![]()
--NuR DiE BeStEn StErBeN JuNg!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......... MUHAHAHA}
Hmmm .. gute Frage, da ich mehrere Lieblingsplätze habe. Zum Beispiel die großen Teiche mit den Lotusblumen wirken unheimlich schön und friedlich. Ich reite auch gern durchd ie Wälder und sehe die Rehe rumspringen oder einen Schmetterling vorbei fliegen. Und die Landschaft um Skingrad mit ihren vielfältigen und vielfarbigen Blumen![]()
Und bei den Städten? Cheydinhal, Anvil und Bruma.
--Always
Am schönsten finde ich es auf großen offenen Wiesen, zusammen mit Schattenstute (nicht zum Essen), oder einfach mal den Rehen hinterherreiten, besonders schön finde ich aber auch wenn ein Schmetterling vorbeigeflogen kommt, das war das erste Mal als ich staunen musste, ganz am Anfang, raus aus der Kanalisation und dann dem Schmetterling hinterher
![]()
Ich mag die Berge bei der Gnollspitze (Nähe Bruma) auch. Steh da gern am Abend da oben, blicke in den Sonnenuntergang und wenn die Sterne in all ihrer Pracht erscheinen, werd ich beinahe melancholisch.![]()
bin gerne in den herbergen und sitz da und schaue den leuten zu.am abend gehe ich meisten los zur nächsten.
Viele,viele....Cheydinhal mit seinen vielen Fachwerkhäuserns und den Blumeranken - Screenshot nicht wiedergefunden >.<
Aber das hier ist auch sehr schön :
http://i80.photobucket.com/albums/j1...reenShot24.jpg
http://i80.photobucket.com/albums/j1...enShot16-1.jpg
EDIT/GreyWolf:
Bilder in Links umgewandelt (Bilder zu groß, Scrollorgien). Bitte an Leute mit niedriger Bildschirmauflösung und Modembenutzer denken. Danke!
EDIT/Aya:
Öhm,ja,Recht hast du Greywolf - war einer meiner ersten Beiträge...und der ist wohl untergegangen,hab nicht mehr dran gedacht....
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Hallo!
Schön dass es hier so viele Romantiker gibt!
Mir gefällt sehr gut:
die Aussicht vom großen Felsen (in der Stadt) neben Brumas Nordtor über die Stadt hinweg in die Ferne (vor allem wenn am Morgen noch ein paar Schneeflocken fallen aber schon die Sonne durchblinzelt),
der Blick von der Bucht hinter Anvil aufs Meer und die gegenüberliegende Küste bei Sonnenuntergang,
die vielen kleinen Seen bei Leyawiin und die "Mammutbäume" dort,
Wasserfälle,
die friedliche Tierwelt (Rehe, Schafe, Schmetterlinge),
und vor allem - die beiden Monde! Wann immer ich des nachts unterwegs bin nehme ich mir Zeit nach ihnen Ausschau zu halten und eine Weile ihren Lauf zu beobachten.
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
@Sternenfeuer=deine Gnollkuppel is auch mein lieblingsort und da dachte ich mir bau ich ma ein dorf oben druff.![]()