Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Quest beenden wenn Auftragsgeber tot ist?

Quest beenden wenn Auftragsgeber tot ist?

Servus,

folgendes Problem:
    In der DB bekommt man von einem dieser Schuppenviecher die Quest, einen abtrünnigen Meuchelmörder diskret draufgehen zu lassen. Hatte aber zu der Zeit grad keine Lust ganz in den Süden des Landes zu reiten und bin dann erstmal andere Sachen angegangen. Dazu gehörte auch die "Säuberung", in der ich alle Mitglieder der DB töten sollte. Nujo, jetzt ist halt auch der Auftragsgeber hinüber und meine Quest gammelt so vor sich hin (den Abtrünigen hats auch erwischt).

Frage:
    Gibts es nun eine Möglichkeit die Quest doch noch abzuschließen, oder wenigstens zu entfernen? Auch generell: Was machen, mit vorzeitig abbgebrochenen Quests?

*unterzeichnet*
    Ascad

Das geht nur per Konsolenbefehl, im Spiel selbst ists nicht mehr möglich.

hmmm als ich einen queststeller getötet hab (ist mir ins schwert gerannt ) kam ein tagebuch eintrag das die quest beendet sei

Zitat Zitat von SOUL BLADER
    hmmm als ich einen queststeller getötet hab (ist mir ins schwert gerannt ) kam ein tagebuch eintrag das die quest beendet sei
    Warscheinlich bist mit ihm in nen Dungeon rein (also als Gefährte) und da ist ein potenziellerTod schließlich durchaus im Bereich des Möglichen...

@bg2408
    Wäre nett, wenn du mir den Befehl auch noch verraten könntest.
    Ich sag schonmal dankööö

ne war in ner taverne hab von einem ne quest bekommen dann hab ich ne schlägerei angezettelt und der ist dabei gestorben dann stand da " (hab name vergessen) ist gestorben nun kann ich ihm nicht mehr seinen gegenstand bringen" oder so

hab auch mal diese ork mazoga getötet die ich beschatten sollte hab ich gemacht sollt nur noch dem graf bericht erstatten. die hatte ne ebenholz rüssi an hab sie gekillt und dann stand da "mazoga ist tot nun werd ich nice erfahren was sie vorhatte" obwohl ich wusste was sie wollte nunja die quest war beendet