Ich habe gerade Azuras Stern bekommen und frage mich ob man den noch einmal bekommt wenn man ihn Martin gibt oder kann man ihm überhaupt ein anderes Artefakt geben.
danke schon mal für die Antworten.
Ich habe gerade Azuras Stern bekommen und frage mich ob man den noch einmal bekommt wenn man ihn Martin gibt oder kann man ihm überhaupt ein anderes Artefakt geben.
danke schon mal für die Antworten.
--
Ich glaube man kann ihm einfach irgendwas geben
Nee, Martin will Azuras Stern. Er braucht halt ein Daedra Artefakt. Das Spiel fragt ja auch zweimal nach ob du Martin das geben willst. Wenn du ihm das gegeben hast isses weg.
So weit ich weiß nimmt Martin jedes Daedra-Artefakt, also alles, was Du als Belohnung für eine Daedra-Quest bekommen hast.
Was Du ihm gibst, bekommst Du aber auch nicht wieder, zumindest nicht auf 'normalem' Wege (mit der Konsole kann man natürlich alles einfügen).
Grüße
c³
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
nein, martin will irgendein deadra artefakt. nicht azuras stern. du könntest ihm zB auch den skelettschlüssel geben. oder wabberjack.Zitat von Kirk
Jaja,stimmt schon,aber anscheinend ist der Stein nicht anderes als ein großer Seelenstein...
Also,mehr als 1600Ladungen gehn da auch nicht rein...![]()
Das besondere an Azuras Stern ist ja auch, dass man ihn unbegrenzt oft benutzen kann. Er wird nicht wie andere Seelensteine verbraucht, wenn man ihn benutzt.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Welches Artefakt würdet ihr im geben?
Und wo bekommt man Wabberjack? Das ist doch ein Stab? Was bewirkt der den? Den könnte ich ihm geben den ich kämpfe nur mit Schwert.
--
1. Daedraschrein zwischen Bravil und Leyawiin.Zitat von Innos Paladin
2. Ja.
3. Verwandelt Kreaturen in zufällige andere. Sehr lustig!
--Wie die Zeit verfliegt...