Re: Re: DQ8: Japanische Level 5 Werbung (und ich versteh kein Wort)
Zitat
wolframator
pöh, die ist schon für FF12 reserviert

...
Wen interessiert schon FF12 
Zitat
mal im ernst, ich finde auch, dass sie langsam mal etwas bringen sollten. square enix sollte den fans zeigen, dass es nicht noch einmal so eine lange wartezeit geben wird, sonst verscherzen sie es sich. ich finde übrigens, dass sie mit level 5 eine überaus passende wahl getroffen haben ^^ mir wäre niemand eingefallen, der besser für den job geeignet wäre, wenn es schon teilweise extern gemacht wird. die cel shading grafik sah auf dem einen screen klasse aus ...
...
Detto... alleine wegen der tollen Cel Shading Grafik hat sich der Wechsel zu Level 5 gelohnt, denn irgendwie ist die DQ Evolution (pass auf wolfram
) mit Heart Beat ganz schön stecken geblieben, auch im spielerischen Bereich.
Ich erhoffe mir aber auch sonst einige wichtige Neuerungen, und erwarte mir recht viel vom neuen DQ ... vielleicht sorgt Level 5 da für frischen Wind 
Was ich allerdings komisch finde, ist dass nicht Square Enix die Werbung herausgebracht hat, sondern Level 5 selbst... bislang war immer noch der Publisher dafür verantwortlich, oder irr ich mich da?
Zitat
Gourry
Das grossgedruckte kann ich zur hälfte lesen,bringt aber halt nix(arrrrgghhh ich hasse Kanjis ).
...
Oh, das kann sogar ich lesen, aber auch nur wegen der prangernden VIII
. Der weitere Text würde mich interessieren, vielleicht ist es ja schon der Untertitel (à la "Then, Into The Legend" oder "Warriors of Eden"...)