Hm, beim großen roten Schriftzug kenne ich zwar die Kanji, aber ich kriege nichts Sinnvolles zusammen. Eventuell ist das Ganze eine idomatische Wendung; wer vielleicht in Online-Wörterbüchern etc. suchen will, das müsste der Satz sein: "ドラゴンクエストVIIIに名を刻め。"
Das Problem dabei ist "刻め", das mir nicht bekannt ist - "刻む" heißt "(fein) schneiden" und Ähnliches, aber zusammen mit dem "me" kenne ich es nicht. Na ja, und der Rest liegt ziemlich klein und in schlechter Qualität vor, da erkenne ich also kaum Kanji.
Bezüglich neuer Informationen glaube ich nicht so ganz an das morgige Meeting - FF12 wäre da IMHO aufgrund des Erscheinungstermins realistischer, wenn auch insgesamt vielleicht nicht besonders sicher. Dennoch hätte ich gerne neues Material, wobei ich im Übrigen finde, dass man das alte Aktionsmenü oben links, das man beim ersten Screenshot bereits sehen konnte (mit in etwa "Sprechen", "Zaubersprüche", "Utensilien", "Untersuchen", "Stärke" und "Taktik"), so langsam mal durch etwas Komfortableres ablösen könnte.![]()