Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Optik der leichten Rüstungen vermasselt?

naja ich denke ja das es drauf ankommt wofür man die leichte rüstung braucht weil ein waldläufer zb kann ne metall oder glass rüstung doch ruhig tragen ohne das es unlogisch wirkt bei dieben etc geb ich recht da würde ne mithril rüstung nich passen das würde unlogisch wirken aber es gibt ja andere leichte rüstungen die besser zum dieb passen ....
    OBLIVION ROCKS!!!!!!!!!!!(trotz einiger bugs)

Hm, wie wärs mit einer schwarzen Mithril-Rüssi für Assassinen? Das würde doch eigentlich gehen. Wenn man dann noch die Texturen der Schulterpanzer so verändern würde, dass die wie aus Leder aussehen, wär das imo gar nicht so schlecht.

Aber was leichte Rüstungen generell angeht, die ist eigentlich kein wirklich guter Schutz im Nahkampf. Das merkt man vor allem daran, dass zB Mithril- oder Elfenrüstungsteile kaum oder nicht mehr Schutz bieten als Lederteile. Mit einem Leichte-Rüstung-Skill von ca. 40 haben ein paar der Elfenteile gerademal eine AC von 2...anderes Beispiel, die schwere Arenakleidung ist glaube ich nichtmal besser als ne komplette Eisenrüstung, die leichte hingegen kann man tragen bis man Mithril-Zeugs findet. Und selbst dann bietet das leichte Arenagewand kaum weniger Schutz.

Zur Glasrüssi muss ich sagen, dass mir deren Style in MW besser gefallen hat. In Obl ist sie zwar auch nicht schlecht, aber in MW war sie besser, der Look des hellen, silbrigen Metalls verbunden mit dem smaragdgrünen, edelsteinartigen Glas, das machte schon was her. In Obl hab ich dauernd das Gefühl, mit ner Plastikrüstung rumzulaufen.

Zitat Zitat von HCl
    ...Genau umgekehrt ist es bei den schweren Rüstungen, auch gute Helden haben als beste Rüstung nur Daedra zur Auswahl....
    mit einer verzauberten ebenholz ruestung und einem hohen Skill "schwere Ruestung" komme ich auch fast an das maximum von 85 AC. eine daedra ruestung ist also nicht unbedingt noetig, die sieht eh 'bescheiden' aus. ich finde, das man nicht unbedingt die dem aktuellen level passende ruestung tragen muss, wenn man nicht will.

Ich hab mal ein paar Texturen verändert, damit die Rüstungen besser zu Dieben bzw Assassinen passen. Vll ist's ja was für euch. http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=110216