Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Optik der leichten Rüstungen vermasselt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es geht mir doch einfach nur darum, dass es für Heimlichtuer keine wirklich passenden High End Rüstungen gibt *g*
    Ich finde auch dass Mithril klasse aus sieht, aber als Assassine will ich sowas nicht anziehen. Da wäre so etwas wie eine [furchtbarschreckliches Tier einsetzen] Leder-/Schuppenrüstung in dunkler Farbe einfach angemesseneer als dieses Strahlemann Zeug.

Genau umgekehrt ist es bei den schweren Rüstungen, auch gute Helden haben als beste Rüstung nur Daedra zur Auswahl. Mein Vorschlag wäre eben gewesen das Rüstungssystem zweigleisig aufzubaun, die Rüstungen für eher den Sstrahlenden Helden, wie Mithril oder auch Elfen und parallel mit der gleichen Qualität Rüstungen für eher böse gesinnte Charaktere wie Daedra oder eben Dar Brotherhood. Und das in jeweils allen Qualitätstufen.

Zitat Zitat von HCl
    ...Genau umgekehrt ist es bei den schweren Rüstungen, auch gute Helden haben als beste Rüstung nur Daedra zur Auswahl....
    mit einer verzauberten ebenholz ruestung und einem hohen Skill "schwere Ruestung" komme ich auch fast an das maximum von 85 AC. eine daedra ruestung ist also nicht unbedingt noetig, die sieht eh 'bescheiden' aus. ich finde, das man nicht unbedingt die dem aktuellen level passende ruestung tragen muss, wenn man nicht will.