Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Optik der leichten Rüstungen vermasselt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sergej Petrow
    [...] Wo steht, dass man immer die nächst höhere Rüstung anziehen muss? [...]
    Seh ich genauso. Schon bei MW habe ich immer nur angezogen, was mir gefällt, und bei Oblivion mache ich das auch so. Ok, es ist bei Oblivion schwieriger, einen auf stylish zu machen, weil das Spiel (zum Glück) fordernder als MW ist, was die Kämpfe betrifft, aber ich renne z.B. immer noch mit meinem Klingen-Harnisch rum, obwohl ich schon längst Dwemer- und Ork-Rüstungsteile finde.

@Schattenläufer:
    Die Rüstungsvielfalt ist etwas reduziert, und Pauldrons gibt es gar nicht mehr (weiß nicht, ob ich die vermissen soll oder nicht). Dafür finde ich die Rüstungen optisch sehr schön gemacht, während in meinen Augen bei MW doch arg "experimentelle" Rüstungsteile zu finden waren. Aber ok, das ist Geschmackssache, und es gibt viele Leute, die ja total auf die organischen Rüstungen (Dreugh, Bonemold etc.) bei MW abfahren.
    Bei einem gut geskillten Char ist man jedenfalls meiner Meinung nach nicht auf die jeweils beste erhältliche Rüstung angewiesen, und man hat wieder viel Auswahl bei den Rüstungen (aber zugegebenermaßen eine geringere als bei TES3).

Zitat Zitat von GreyWolf
    Die Rüstungsvielfalt ist etwas reduziert, und Pauldrons gibt es gar nicht mehr (weiß nicht, ob ich die vermissen soll oder nicht). Dafür finde ich die Rüstungen optisch sehr schön gemacht, ...
    Jepp, das spiegelt auch genau meinen Eindruck wieder. Grundsätzlich fand ich die große Vielfalt bei MW wirklich toll, aber die Rüstungen in Oblivion sind so schick und detailliert geworden, dass mir am Anfang das Fehlen der Pauldrons gar nicht aufgefallen ist und dass ich es im Nachhinein nicht wirklich vermisse. Bei MW-Plugins wie den Carnithus-Rüsis fand ich die Vielfalt aber schon sehr toll, weil man dadurch viel mehr Kombi-Möglichkeiten hatte.