Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Optik der leichten Rüstungen vermasselt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meine natürlich auch angemessen später. Klar, Leder und Dark Brotherhood sehen verdammt klasse an Assassinen aus. Aber man lebt später schon sehr gefährlich damit und hat wenn man wert auf Optik und Glaubwürdigkeit legt keine Alternativen.

Zitat Zitat von HCl
    Ich meine natürlich auch angemessen später. Klar, Leder und Dark Brotherhood sehen verdammt klasse an Assassinen aus. Aber man lebt später schon sehr gefährlich damit und hat wenn man wert auf Optik und Glaubwürdigkeit legt keine Alternativen.
    Was meinst Du mit später? Bin jetzt Level 17 und es ist schon ne Weile her, dass ein Gegner überhaupt in die Nähe von mir kam. (Außer die Arena, da konnte ich es mangels Geduld nicht ganz verhindern). Ob Oger, Irrlicher, Geister, Vampire, Getier aller Art ...
    Sehe keine Veranlassung da nach anderer Kleidung zu suchen. Finde sie einfach äußerst passend. Ok, mittlerweile könnte ich mir andere Verzauberungen drauf vorstellen. Mal sehen, ist ja noch einiges zu erledigen. Vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Chance...

EDIT:
    @Darji
    Die Beispiele bei deinem Link passen aber IMHO in keinster Weise zu irgendwelchen Diebesklassen. Zwar alle sehr schön, aber nichts für ne Assassine.