Ich führe diesen Thread mal mit dem aktuellen AddOn-Spekulationsthread zusammen.
Also ich persönlich denke, dass wir Bethseda auf der Karte noch einige Orte hinzufügen wird, mit einer 10 std. Main Quest und ein paar Zusatzaufgaben.
Oder sie nehmen sich wirklich noch einen angrenzenden Landstrich vor (wie die Schwarmarsch sümpfe), was wohl aber zeitlich kaum zu schaffen ist. Wenn man sich die Add-Ons zu MW an sieht, hat einmal mit Tribunal eine große Stadt mit einer großen Untergrundwelt, was rund 30 Stunden gefesselt hat, mir aber vom Settings nich so gefallen hat, oder Bloodmoon mit der Inseln, was mir sehr gut gefallen hat.
Ich würde eine Fusion mit Morrowind den Hammer finden - Nach Cyrodiil gleich nach Vvardenfell und sich nochmal als Nerevarine behaupten... und wieder die PMB besitzen *sabber*Zitat von GreyWolf
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
wie wärs mit einem harmlos aussehenden weiteren oblivion-tor was aber in ungeahnte gefilde teleportiert? nicht ins reich der daedra, sondern der aedraalso zur abwechslung mal nichts auf der landkarte... plus sachen wie pferderüstung oder ein neues interface *noch mehr sabber*
mfg,
jens
Ich glaub nicht das es gleich wieder nach Vvardenfell geht! Es wird dann warscheinlich auf Festland gehen!Zitat von Tikanderoga
Und das mit dem Nerevarine ist ja sowieso nicht möglich, denn man nimmt ja nicht den gleichen Charakter wie in MW![]()
Aber es wäre der Hammer![]()
Übrigens habe ich endlich einen der Texte gefunden, in welchem das mit den Türmen steht - wobei der Zusammenhang zum Letture der Khajiits woanders hergestellt wird.
Und, wie gesagt, es ist ein sehr wirres Buch!
Nu-Mantia Intercept
Da kann man sich auch schön die Türme (samt deren Steine) zusammenreimen:
TES 2 - Daggerfall: Walk-Brass (das Numidium)
TES 3 - Morrowind: Red Tower (Herz von Lorkhan)
TES 4 - Oblivion: White-gold Tower (Amulett der Könige)
--Wie die Zeit verfliegt...
Hm, bloss mit einem banalen Tor nach Aetherius zu gelangen waere ja unerhoert.
Laut Erlaeuterung ist das dahingelangen um ein vielfaches schwieriger als es bei Oblivion der Fall war.
Ein kleines Addon das den Besuch zum Kristallturm zulaesst? Aber wohl eher nicht, waere zu "unmoeglich". Eine einfache Spielfigur dahinkommen zu lassen.
Vielleicht ein weiteres, eher unwichtiges Schicksal so wie es bei den MorrowindAddons der Fall war.
Also gaenzlich abgegrenzte Geschichten die mit dem Hauptquest nichts zu tun haben werden oder mit irgendetwas anderem "wichtigem" aus Tamriel.
Vielleicht einen kleinen Aufstand niederschlagen in einem anderen Land als Hauptmann einer dort stationierten Streitmacht, die die Grenzen verteidigt.
Irgendwo bei Hammerfell.....
Ach wer weiss, aufjedenfall glaube ich das es nichts "Nirnbewegendes" sein wird, bzw "Tamrielbewegendes". (Nirn ist dafuer zu groß als das solche Dinge umgreifend sein koennten)
Oder eine Exploration zu den Grenzen Tamriels.
Wichtige Geschehnisse wird man sich nicht nehmen und sie nur in ein Addon pressen, vermute ich mal. Und wenn doch, dann sollte es ein angemessen großes Addon werden, dass dieser Geschichte auch gerecht wird.
--...
Was bisher erschienen ist waren Plugins!
Ich bin mir sicher, das es auch für Oblivion ein Addon geben wird.
Hat ja auch für MW 2 Addons gegeben, Bethesda steckt bestimmt nicht soviel
Entwicklungszeit in ein Game, um es dann einfach abzuhaken.
mlg
Nebhrid
Ich hoffe einfach das dass Add On oder der nächste Teil im Süden spielt...
Mit viel Strand und Sonne =)
und Piraten...
Dan wäre das mein absolutes lieblings Spiel....
aber ich hab mal gehört es gäbe schon ein Piraten Spiel in der TeS welt...
naja zum glück gibt es in WoW genug Strand, Piraten und Sonne.
also würde die Welt nicht untergehen wen das Add On oder der nächste Teil irgend ne andere Location hätte ^^.
--Thug Passion. gime some a Thug passion baaabbyy.
Zwei Zitate aus einer Summerset Isles-Diskussion aus dem offiziellen Forum:
"I bloody hate Altmer. Hated them even before they quietly assassinated all the cool villains and replaced them with themselves."
"Dude, sloads are huge necromantic slug-toads. How can you not find them überly cool?
Plus, the altmer are big pretentious stuck-ups. "I suppose it is my duty to help those less fortunate than myself", they say, looking down their big yellow nose at you.
I mean, they're as annoying as the Bosmer, but at least, bosmer women are cute (eg., Galbedir). Female Altmer look like old math teachers (eg Estirdalin). And they look at you like they're gonna whack your fingers with an iron ruler.
Plus, the Sloads are the only creatures in all of Tamriel who have some basic notion of hygien. They are the only ones who make soap. I'll ask you, if you were magically transported to Tamriel, would you rather side with these tall walking asparagii that call themselves Altmer and would spend their time explaining to you how you are inferior, unworthy, and from an evil race; or with cool monsters that will give you soap? "
--Wie die Zeit verfliegt...
![]()
Wie fies. Warum nur hassen alle die Altmer so. Ich finde die eingentlich nett und sehr viel weniger nervg als die Bosmer (gut, Galbedir war nett, aber auch eine Ausnahme).
Aber so ein AddOn, welches in Morrowind spielt.... *träum*Jedoch würde mir auch Sumerset Isle gefallen. Hauptsache, was elfisches. Und hoffentlich überhaupt ein AddOn (obwohl ich davon eigentlich überzeugt bin).
--Always
Weil die Hochelfen irgendwie rassistisch und hochnäsig sind... Ist irgendwie in so ziemlich jeder Fantasy-Welt so... ;-)
Kann ich gut verstehen wenn man Aldmer nicht wirklich mag... Aber dabei nun unbedingt die Sload so hochloben? Ich glaube bei den Sload würde ich einen Nachvolger nicht wirklich gerne sehen ;-)
Allerdings: Wie unerwartet kam Cyrodiil als Morrowind-Nachfolger eigentlich? Ich fände es schon etwas.... naja unspannend wenn TES5 auf Summerset spielt während sich alle Leute so aufgeregt über die Daedra-Verehrung der Aldmer unterhalten...
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Sry, aber was sind sloads?
Mh, Schneckenartige Kreaturen die in einer Ansammlung von Koralleninseln leben.
Griffen Summerset haeufig an.
--...