Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Summerset Isles - AddOn oder TES V

Summerset Isles - AddOn oder TES V

Wenn man den MQ durch hat reden die Leute eigentlich nach den Gesprächen über den großen Sieg fast immer über die "schrecklichen Sachen" die auf den Summerset Isles vorfallen.

Was denkt ihr, ist das der Schauplatz des neuen TES, einfach ein AddOn oder keines von beiden?

Ich glaube vielleicht TES 5, denn in MW kann man mit manchen auch über Cyrodil reden, nicht mit dem topic "Cyrodil" aber sie erzählen etw. über Cyrodil das Beispielsweise mit ihrer Familie zu tun hat! Und wo spielte dann TES 4 genau in Cyrodil!

Zitat Zitat von Shadowbeast
    Wenn man den MQ durch hat reden die Leute eigentlich nach den Gesprächen über den großen Sieg fast immer über die "schrecklichen Sachen" die auf den Summerset Isles vorfallen.
    Ist auf irgendeiner Karte zu sehen, wo die Summerset Isles liegen? Wenn es vor der Küste von Anvil oder Leyawijn wäre tippte ich auf Addon. Wenn nicht eher auf TES V.

Ich habe Gespräche über schreckliche Vorfälle in allen anderen Provinzen aufgeschnappt - von Black Marsh über Hammerfell bis Summerset Isles. So leicht ist leider nicht vorherzusagen, wo das nächste Spiel stattfindet .

Die Karte von Tamriel !

Black Marsh grenzt ja an und Summerset Isles mehr oder weniger auch. An der Grafik braucht Bethesda eigentlich in den nächsten 5 Jahren nichts mehr ändern. Wenn man bedenkt, dass Oblivion ca. 40€ gekostet hat (teils weniger) sollten diese beiden Regionen eigentlich als Addon für je 30€ möglich sein.

Weiß jemand, was denn genau diese schrecklichen Ereignisse sind?

Dann bring ich auch mal ein paar Zutaten für die Gerüchteküche.
    Ich habe immer wieder aufgeschnappt, dass die Nord aus Skyrim offenbar nach der Abreise des Nerevarine nach Akavir Angriffe auf den nördlichen Teil von Morrowind durchführen und auch die Insel Solstheim attackieren. Haus Redoran in MW scheint ernsthafte Probleme mit den Angriffen zu haben, und die Festung der kaiserlichen Legion auf Solstheim ist gefallen bzw. steht kurz vor dem Fall.
    Nun, Skyrim und Morrowind sind direkte Nachbarprovinzen von Cyrodiil. Vielleicht gibts in einem AddOn oder Nachfolger ja einen Trip nach Skyrim oder/und ein Wiedersehen mit Morrowind?

äh ich glaub die probleme mit den nekromanten und das viele davon altmer in sumemrset sind und es wegen dem nekromantie verbot probleme gibt

Hmm ein Addon das wieder in Morrowind spielt? Hmmm was für eine schöne idee. Vorallem da dort einiges los ist und ich mich doch noch an den deadra rächen muss, die Aldruhn völlig zerstört haben /cry

Gut, da es langsam in die "Wo spielt der nächste Teil"-Gerüchteküche geht, hab ich irgendwie das Gefühl dass es Himmelsrand wird da ich irgendwie das Gefühl habe die Bretonen aus Hochfels haben es faustdick hinter den Ohren und planen sich ihre alten Gebiete wieder zurück zu holen. Da war es schon länger ruhig genug Hochfels erstarkt ziemlich. Und das Imperium haben sie auch nie sonderlich gemocht...

Und genau, auf Summerset fangen die alle an, Daedra so toll zu finden.
    Schwarzmarsch hat sich nie sonderlich für außerhalb interessiert, ich denke mal, die bleiben außen vor...

Aber per Add-On einfach mal ein ganzes neues Land, was bislang erst immer im neuen Spiel eingefügt wurde? Sicher nicht....
    Aber wie wärs mit www.tamriel-rebuilt.org ?

mfg,
    jens

Ich kenne TES erst ab Morrowind, kann mir jemand sagen, in welcher Region "Arena" und "Daggerfall" angesiedelt waren?

Zitat Zitat von Der Milch
    Ich kenne TES erst ab Morrowind, kann mir jemand sagen, in welcher Region "Arena" und "Daggerfall" angesiedelt waren?
    Die beinhalteten ganz Tamriel.

Also 750,000 NPC´s, eine Spielwelt doppelt so groß wie das UK - und fast alles zufallsgeneriert^^

früher war alles besser

Man kommt doch wenn man Nord als Rasse wählt in Skyrim raus! Wenn man Bretone oder was anderes wählt kommt man in einer anderen Provinz raus!

Das ist in der Tat eine großartige idee, morrowind als Add-on zu benutzen...vielleicht sogar als tes 5. Denn in der zwischenzeit hat sich viel auf dem inselchen getan. Außerdem wäre ich wahnsinnig gespannt, wie der ganze mysteriöse Kult, sei es Daedra,Zwerge oder Dunkelelfen in der neuen Engine rüberkommt. Da ich die atmo von Morrowind besser fand, geheimnissvoller und epischer....
    genau das wünsche ich mir ja auch von gothic III , das es eine möglichkeit gibt nochmals nach Korhinis zurückzukehren und sich das Szenario mit neuer Grafik anzuschauen.
    Außerdem würde es superb sein, zum beispiel nach Vivec zu reisen und zu schwärmen, ach waren das noch zeiten wo ich damals hier das erste mal hier ankam und alles begann......
    So war das auch in gothic II als ich das minenal nochmal betreten durfte.
    Es würden tolle erinnerungen und wiedererkennungen stattfinden.

PS:im übrigen, ich habe mir mal die karte weiter oben angeschaut, und musste feststellen, das ersten Morrowind viel zu nahe am festland liegt, und das Morrowind viel kleiner ist als Cyrodill, obwohl das eigentlich umgekehrt ist.

1. In Gothic III wird man aller vorraussicht nach nicht nach Khorinis zurückkehren können.
    2. Morrowind zu nahe am Festland? Meinst Du Vvardenfell?
    3. Cyrodiil ist größer, es erscheint nur durch die hohe Sichtweite und das Schnellreisesystem kleiner.

Zitat Zitat von Eldacan
    Das ist in der Tat eine großartige idee, morrowind als Add-on zu benutzen...
    [...]
    Außerdem würde es superb sein, zum beispiel nach Vivec zu reisen und zu schwärmen, ach waren das noch zeiten wo ich damals hier das erste mal hier ankam und alles begann......
    [...]
    das ersten Morrowind viel zu nahe am festland liegt, und das Morrowind viel kleiner ist als Cyrodill, obwohl das eigentlich umgekehrt ist.
    1) Weisst du auch was das für eine Arbeit ist? Dass muss man fast vollständig neu machen... Was denkst du woran die leute von tamriel-rebuilt die ganze zeit arbeiten

2) Man ist doch wohl nicht mehr der Nerevarine in Oblivion

3) Morrowind ist Festland und fast genauso groß wie Cyrodiil, Das Spiel "Morrowind" lief allerdings nur auf der Insel "Vvardenfell" mit dem Roten Berg in der Mitte ab.

§lehrer

mfg,
    jens

@grappas hammer
    @Zhanior
    Ups, ich meinte Vvardenfell Und mit den "alten zeiten meinte ich nicht die des Helden sondern deine eigene. du bist ja schließlich noch du selbst, sei es damals in morrowind oder heute in oblivion
    So, und mit der sache von tamriel rebuild sei nur ein gerücht habe ich gehört, aber schön das dies doch nicht der fall ist.
    Auch stand es oft genug im internet, das Cyrodill in Oblivion kleiner sein sollte asl Vvardenfell in Morrowind. Nur so viel zu dem Thema , auch wenn ich noch nicht sehr viel von Cyrodill gehsehen habe und es noch nicht sehr gut abschätzen kann.

PS:schade das mit Korhinis! ich hätte mich bestimmt nicht als einzigster gefreut.

eh - mit dem vvardenfell größer als cyrodiil haben die entwickler die größe im spiel selbst, die menge an km² gemeint. Wie groß die Länder im Verhältnis zueinander sind steht schon seit 1994 fest. Und Morrowind ist im Spiel nun schon etwas größer als Cyrodiil, wenn auch gefühlt viel kleiner weil in Tes4 nun mal 10 mal so viel los ist...

Um meine Meinung nochmal zu wiederholen: Ich bin mir sehr sicher dass kein komplett neues Land einfach mal so nebenbei in nem add-on auftaucht, eher kommen neue dungeons, vielleicht sogar ein aufgebautes kvatch und so....
    der nächste teil wird denke ich Himmelsrand oder Summerset, ... vielleicht sogar ne Überraschung wie Schwarzmarsch oder eine Reise in die Elder Scrolls-Vergangenheit...

mfg,
    jens