Das klingt ja schon sehr gut, was ich da höre.

Naja von den Anforderungen her mach ich mir keine grossen Sorgen, ich hab mir grad vor kurzem einen neuen PC bestellt, der wohl den Anforderungen gerecht werden sollte.

Zitat Zitat
Hmm... Also ich kann nicht verstehen, dass sich soviele Leute hier negativ zu Morrowind äussern.
Ok, ich finde Oblivion auch besser als Morrowind, aber wenn ich an die zahllosen Tage und Nächte denke, die ich in das Spiel (Morrowind) investiert habe, muss ich sagen, dass es aus meiner Sicht jedenfals besser war/ist als es hier z.T. dargestellt wird.

Man sollte nicht ausser Acht lassen, dass Morrowind doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, vieles hängt deshalb wohl auch nicht von der Qualität des Spiels ab, sondern eher von den technischen Möglichkeiten...
Das Problem bei Morrowind ist einfach, dass man sehr viel Zeit und Geduld investieren muss, bis man sich richtig eingelebt hat. Und das haben die meisten halt. Ich habs glaub als Kaiservolk bis zur Kaisergilde oder so ausgehalten, wo man dann ständig Almosen oder so eintreiben musste. Wurde mir dann schlussendlich zu langweilig und ich war schon vorher gefrustet, dass ich in einem so kleinen Städtchen etwa 2 Stunden (!) nach diesem Ort gesucht habe.

Zitat Zitat
In vielen Städten hab ich mich auch überhaupt nicht zurecht gefunden, z.B. Vivec oder wie die Stadt hiess (die mit den vielen Pyramiden in der Luft ^^). Das war der absolute Albtraum für mich...
Oh ja, kenne ich. Dort sieht ein Stein wie jeder andere aus. Das schlimmste war, in einer Quest sollte ich 1 Person in der Riesenstadt suchen gehn. o_O War glaub nur das Stadtviertel angegeben, sonst nix. Na dann gute Nacht. -___-

Die meisten Antworten stimmen mich sehr optimistisch. So, nur noch warten bis der neue PC anrollt und dann kanns losgehen. *hrhrhr*