Zitat von Long Johnn
Ich weiß nich...
Ich fand die Dialoge cool...
hab alle dialoge gelsen....
Und alle Bücher,die ich gefunden hab....
Auch in Buchläden...
Zitat von Long Johnn
Ich weiß nich...
Ich fand die Dialoge cool...
hab alle dialoge gelsen....
Und alle Bücher,die ich gefunden hab....
Auch in Buchläden...
Das klingt ja schon sehr gut, was ich da höre.
Naja von den Anforderungen her mach ich mir keine grossen Sorgen, ich hab mir grad vor kurzem einen neuen PC bestellt, der wohl den Anforderungen gerecht werden sollte.
Das Problem bei Morrowind ist einfach, dass man sehr viel Zeit und Geduld investieren muss, bis man sich richtig eingelebt hat. Und das haben die meisten halt. Ich habs glaub als Kaiservolk bis zur Kaisergilde oder so ausgehalten, wo man dann ständig Almosen oder so eintreiben musste. Wurde mir dann schlussendlich zu langweilig und ich war schon vorher gefrustet, dass ich in einem so kleinen Städtchen etwa 2 Stunden (!) nach diesem Ort gesucht habe.Zitat
Oh ja, kenne ich. Dort sieht ein Stein wie jeder andere aus. Das schlimmste war, in einer Quest sollte ich 1 Person in der Riesenstadt suchen gehn. o_O War glaub nur das Stadtviertel angegeben, sonst nix. Na dann gute Nacht. -___-Zitat
Die meisten Antworten stimmen mich sehr optimistisch. So, nur noch warten bis der neue PC anrollt und dann kanns losgehen. *hrhrhr*
Also das ist doch kein Problem, wenn man genug Kohle hatte:Zitat von Cauchemar
Dem Typen dort ist es nämlich völlig egal woher das Spenden Geld kommt, d.h. wenn man genügend gold bei sich hat, kann man ALLe Spendenaufträge inkl. Boni erledigen ohne den Raum verlassen zu müssen.
"Kriechers" Freunden? o_OZitat von Der Milch
Kann dir jetzt nicht gerade folgen. ^^
Was aber erstaunlich ist, ich hab heute wieder Morrwind installiert und bin jetzt wieder voll drin und es ist (bis jetzt jedenfalls) ganz funny.
Bin grad in Balmora angekommen, nachdem ich in Seda Neen (wie auch immer ^^) gewütet habe ein paar Höhlen geleert habe, aber schon wieder nicht das Versteck von Fargoth gefunden. -.-
Weiss noch jemand wo das ist?![]()
Zitat von Cauchemar
Zitat von Der Milch
Topic:
Ich finde man kann MW sehr gut mit Ob vergleichen.
Und ich finde dass MW deutlcih besser als OB ist![]()
![]()
![]()
Vor allem erkennt man dass bet in OB sachen weggelassen hat,die nich schelcht waren:
speere,mittlere rüstung,genaue waffenunterteilung,armbrüste...
Schlechter gemacht ham sie manche sachen auch noch:
Level Offset,man is auf stufe 0dadurch am esten![]()
;Verzaubern is nur noch nervig gewroden...
Und übrigens hat man in MW sich in ner stadt bewegen können ohne ladezeiten,also außer häußer...
Aber in OB muss man ja schon wartenw enn man durch satdttor geht...
Also das sind mal meine Gründe warum MW besser ist.
DAs eizige was Ob besser macht,sind eingige quests,aber sciher nicht alle,dann noch das schnellreisse systrem,und de grafik
Gebe Katan recht
Morrowind mit Oblivion Engine wäre ein Paradies. Oblivion ist sicher nicth schlecht aber ohne Plugins kommt es nicht im entferntesten an das ran was Morrowind bietet.
--
Dem kann man wohl nur zustimmen wenn man bei Morrowind das Maß mit Plug-In ansetzt, ohne die Plug-In bietet Morrowind wohl keinesfalls mehr als Oblivion.Zitat von HCl
![]()
Also das einzige wo Morrowind wohl wirklich weniger Möglichkeiten bedingt durch die Engine bietet ist die Grafik, ansonsten hätte man es inhaltlich auf das gleiche Nivo wie Oblivion bringen können.Zitat von Der Milch
![]()
Die technischen Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, das haben einige Plug-In bei Morrowind bewiesen.
Zitat von HCl
gott,wie geil das doch wäre...
Und wo dann die gamestar auch noch den aprilscherz gebracht hat...
Ich hab das echt geglaubt,und dann war ich richtig suer..
Ich weiß nicht was ihr gegen die Main Quest habt. Natürlich ist es wieder eine "Unbekannter muss die Welt retten" aber viel anders ist das in den meisten RPGs auch nicht. Das einzige was mich richtig genervt hat war das schließen der Oblivion Gates für Verstärkung. Das war aber auch das einzige, aber immerhin wurde ich daraufhin mit tollen Sachen belohnt ^^
Morrowind The elder Scrolls war besser als oblivision.
es hat richtig spass gemacht sich hochzuleveln.
der einzige nachteil waren die ewigen dialoge
Mir machts in Oblivion genausoviel spass mich hochzuleveln als in Morrowind...
Bessergesagt eigentlich mehr weil mich dieses "Haha ich haue dich, dich und dich mit einem Schlag kaputt" genervt hat ~~
Erstmal der Titel ist falsch, Morrowind 3 gibts nicht, wenn dann Elder Scrolls III: Morrowind![]()
Aber ich gebe dir recht, ich hatte in Morrowind mehr Spaß zu leveln, da ich das dort richtig gemerkt habe, dass ich stärker wurde, In Oblivion merke ich das nicht so.![]()
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Ähm, Sinn?
Imo sollte der Anfangspost eines Threads nicht aus 3 Zeilen bestehen. Das, was du sagen wolltest, hättest du auch in einem anderen Diskussionsthread schreiben können.
Im Übrigen stimme ich dir nicht zu. Ich mache mir aber nicht die Mühe, groß zu argumentieren, da dir das ja scheinbar auch zu schwer war.