Ok, vielen Dank für eure Ratschläge.

Ich denke nun hab ich eine ungefähre Vorstellung wie ich weiter mache.

Erstmal natürlich meine "Lieblingsskills" voll ausbauen..

Und dann werd ich vor allem versuchen die Ausdauer zu erhöhen (ich glaub je früher man damit anfängt, desto besser weil sich das ja dann irgendwie beim Level-Up prozentual erweitert oder so. ^^). Da ich Schmiedkunst jetzt auf 50 habe kann ich endlich auch magische Sachen reparieren dann dürfte es jetzt vielleicht etwas schneller vorwärts gehen.

Und ansonsten werd ich wohl Stärke, Intelligenz und Persönlichkeit ab und an mitleveln, je nachdem was dann gerade die meisten Boni gibt. Hauptsächlich natürlich durch die Nebenskills (Stumpfe Waffen, Alchemy, evlt Conjuration, Beredsamkeit und Illusion), damit ich nicht zu viele Level aufsteige ohne die wirklich wichtigen Hauptskills (Bogenschiessen, Leichte Rüstung und Athletik) zu steigern...

Achja Willenskraft bringt mir glaub ich nicht so viel, da ich als Sternzeichen den Atronachen gewählt habe und die Manaregeneration damit ja flach fällt. Aber ich glaube das Willenskraft auch noch die maximale Ausdauer erhöht aber naja ich weiss net so recht wozu man so viel Ausdauer gebrauchen könnte...

Und Glück kann man pro Level-Up um +1 steigern???

Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen.

Achja beim letzten Level-Up war auch was komisch: Ich hatte mal gespeichert, dann kurz meinen letzten Major Skill gelevelt und mich dann schlafen gelegt, beim Level-Up stand dann +2 Persönlichkeit zur Auswahl. Also hab ich nochmal neu geladen und bin nochmal kurz durch die Hauptstadt gelaufen und hab Beredsamkeit 6 mal gesteigert.
Hatte dann natürlich damit gerechnet, das Perönlichkeit nun um +5 gesteigert werden kann, aber irgendwie stand da dann nur +3. oO

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte???

Ich hatte mir überlegt das die +2 von vorher vielleicht gar nicht von mir erlevelt wurden denn nach meiner Strichliste hatte ich bis dato nur 1 mal Beredsamkeit gesteigert). Und die sozusagen als Trostpreis zur Verfügung standen, weil ich sonst nur 2 Attribute hätte steigern können, dadurch das Geschicklichkeit schon auf 100 war.

Aber naja wirklich sicher bin ich mir da nicht.