-
Lehrling
Wie weiter leveln???
Hmm also ich bin jetzt Level 13 und glaube das ich langsam Probleme beim Leveln bekomme...
Also mein Charakter hat jetzt bereits Geschicklichkeit auf 100 und Geschwindigkeit auf 95.
Das Problem ist jetzt, das ich beim spielen eigentlich fast nur Skills für eben jene Attribute steiger...
Dann krieg ich doch bestimmt bald voll die Probleme beim leveln...
Also hier mal die Daten meiner letzten 3 Level-Ups:
Level 10->11:
- 10 Stärkeskills (hab ich gezielt gelevelt und gekauft)
- 1 Willenskraftskill
- 10 Geschicklichkeitsskills
- 10 Geschwindigkeitsskills
- 1 Ausdauerskill
Level 11->12:
- 8 Stärkeskills (wieder gezielt gelevelt und gekauft)
- 1 Intelligenzskill
- 8 Geschwindigkeitsskills
- 1 Persönlichkeitsskill
Level 12->13:
- 6 Geschwindigkeitsskills
- 6 Ausdauerskills (5 gekauft...)
- 6 Persönlichkeitsskills (durch Beredsamkeit gezielt gelevelt, weil Geschick nicht mehr steigerbar war...)
Naja nun frag ich mich wie das weitergehen soll... noch 1-2 Level und mit Geschwindigkeit ist auch Schluss...
Das sind aber die einzigen beiden Skills die sich wie von alleine leveln bei Stärke und Ausdauer muss ich total nachhelfen und die anderen empfinde ich als relativ unwichtig...
Ich meine ich kann doch jetzt nicht meinen Dieb/Assasinen/Bogenschützen auf einmal in nen Nahkämpfer umfunktionieren nur damit ich noch Boni bei den Levels bekomme.
Achja außerdem sind meine Skills für die Attribute Geschwindigkeit und Geschicklichkeit eigentlich noch gar nicht richtig ausgeschöpft.
Geschwindigkeit: Athletik 47, Leichte Rüstung 63, Akrobatik 69.
Geschicklichkeit: Bogenschiessen 66, Sicherheit 55, Schleichen 93.
Damit könnte ich die Attribute noch etliche male steigern und naja die Skills werde ich ja auf jeden Fall noch steigern weil das ja meine Hauptfertigkeiten sind.
Aber was bekomme ich dann in Zukunft für Level-Ups???
+1 Stärke, +1 Persönlichkeit +1 Ausdauer oder was???
So kann mein Char doch bestimmt bald nicht mehr mit den mitlevelnden Gegnern mithalten oder überschätze ich da die Attribute und unterschätze die Skills???
Wie habt ihr denn dieses Problem gelöst, weil ich denke mal das es vielen anderen ähnlich gehen dürfte oder hab ich etwa zu Beginn zu gezielt Geschwindigkeit und Geschicklichkeit gelevelt und bin jetzt mit diesen Attributen schon viel zu weit für mein Level???