alloerst mal finde ich es cool dieses forum hier gefunden zu haben Happy
Ich hab schon die ganze zeit die suche Benutzt aber für mein Problem leider nichts gefunden Rolleyes
Also mein System:
3200+ AMD 64er
1.5 GB Arbeitsspeicher
x800 gt graka
ich weiss das das spiel ne riesen haerdware vorraussetzung brauch^^
aber sobald ich das Spiel starte....und in der optionen alles bei 1024 *754 und die ganzen grafik optioen schon auf niedrig stelle.... und sie auch speichere und das spiel lade...
habe ich ne übelstes stottern bei der charakter bearbeitung wo mann so das gesicht und alles bearbeiten kann...ich schaffe es noch niemals mit dem mauszeiger auf der namen bearbeitung zu kommen.....
wisst ihr woran es liegen kann?
wäre über antworten dankbar....
ps: es amcht kein unterschied wenn ich die grafikeinstellungen hoch oder auf niedrig schraibe....vsinc und aa und af sind auf aus^^
ps:
h kann sogar nur 800mal 600 bildpunkte machen...und alle deteils auf niedrig^^ und es huckelt noch immer in der charakter einstellungen und auch im knast...es ist unspielbar so..da ist ne dia schau schneller^^
also treiber hab ich schon, ati 6.1 6.3 5.12 sowie omega und dna treiber versucht...
selbst ne gamepad oder sonnst was hab ich nciht am pc...
bitte helft mir.....euch anflehen tue^^
ps:
Also duall channel hat er leider bnicht,selbst kein Frast wite oder wie das heisst ist nur ne medion board von msi...aber nur ne abgespecktes^^
die graka treiber habe ich schon paar mal gewechselt muss dazu sagen das alle anderen spiele wie san andreas,battlefield 2 und und super laufen^^ denke net das es daran liegt^^ aber hätte ja sein können Happy
vsync ist auch aus^^ ina hab ich auch nciht rumgefummelt^^ ABER Ugly
ich hab mal video codecs geladen sehr viele...selbst mein windows media player spielt nicht mehr alle formate^^ vielleicht gibt es da ne zusammenhang?
achso unter suche von Google hab ich ne tread gefunden der das gleiche Problemm hatte wie ich... er hat nur ne neuen via chipset 4.1 treiber druff gemacht und dann ging alles wieder wunderbar^^
aber hat auch nichts geholfen:-(
Ich würde mich über antworten sehr freuen^^