Mein erster Chr war ein Nord-Krieger mit Schwert. Bis Level 20 gespielt und dann gelöscht. Zweiter Charakter ne Kaiserliche Diebin. Als sie Level 19 war konnte ich ihr Gesicht und die Frisur nicht mehr sehen, ausserdem hatte ich sie etwas verskillt - ->gelöscht
Dritter Char war ne Bretonen-Kampfmagierin. Bei der hab ich erstmals ein ansehnliches Gesicht hinbekommen und hab auch lange mit ihr gespielt, sie ist jetzt Level 45 und ich werd sie nicht löschen sondern ab und zu weiterspielen. Vierter Char war wieder ne Kaiserliche Diebin, diesmal richtig geskillt, aber das leidige Frisuren- und Gesichts-Thema brachte mich dazu sie zu löschen als sie so ca Level 20 war. Der nächte war eine Bretonen-Kampfmagiernin mit Stumpfe Waffe, Schwerpunkt diesmal allerdings Magie, anders als bei meiner anderen Kampfmagierin. Hab sie bis Level 23 gespielt, hatte einfach keinen Spaß gemacht immer 3x warten zu müssen bis das Mana wieder voll war, und das bei jedem Gegner.
Mein jetziger Char ist eine Bretonen-Meuchelmörderin(tja ich mag eben Bretoninnen^^) mit der ich zum ersten mal ein, ich nenne es mal perektes, hübsches Gesicht hinbekommen habe. Im nachhinein hätte ich ihr zwar doch lieber blonde anstatt braune Haare gegeben, aber so gefälltse mir auch

Sie ist grad Level 2X und macht recht viel Spaß, obwohl sie sich an den meisten gegnern hoffnungslos die Zähne ausbeißt.
...