-
Krieger
Zur Zeit hab ich einen kleinen Waldelfen, ein typischer Dieb- und Bogenschützencharakter, der vorhat in der Dunklen Bruderschaft aufzusteigen. Er ist also recht skrupellos, sieht aber ganz unschuldig und ziemlich elfen-hübsch aus ^^ Ich wollte ihn in etwa so aussehen lassen wie Haldir in HdR.
Mein Hauptcharakter ist aber ein Nord, die sind einfach meine Lieblingsrasse. Er heißt Tami Blaumond, hat blaue Augen und schwarzblaues Haar
Im Erschaffungsmenü sah er zwar anders aus als jetzt, aber ich find ihn trotzdem recht hübsch. Schade, dass es keine offenen langen Haare gibt, also trägt er eben die langen Haare zusammengebunden.
Er ist ein moralischer Nord, stiehlt so gut wie nie (kann mich gar nicht daran erinnern, dass er jemals was gestohlen hat), tötet nur die Bösen (diese Umbra gehört dazu :P ) und sein höchstes Kopfgeld war 5 Gold weil er für ne Quest ins Gefängnis musste ^^
Vielleicht erstelle ich mir auch mal einen weiblichen Charakter, weil ich gerne am Gesicht rumbastel. Aber eigentlich spiele ich schon immer lieber männliche Chars, die sind schnuffeliger